Zusammenhänge zwischen Generationenmerkmalen und Unternehmenskultur - Welchen Einfluss haben die Generationen X, Y und Z auf die Unternehmenskultur und wie kann man sie mit ihrer Hilfe managen?
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 21,99 (vom 10.10.2020)
1
9786202713153 - Natalia Utemova: Zusammenhänge zwischen Generationenmerkmalen und Unternehmenskultur - Welchen Einfluss haben die Generationen X, Y und Z auf die Unternehmenskultur und wie kann man sie mit ihrer Hilfe managen?
Symbolbild
Natalia Utemova

Zusammenhänge zwischen Generationenmerkmalen und Unternehmenskultur - Welchen Einfluss haben die Generationen X, Y und Z auf die Unternehmenskultur und wie kann man sie mit ihrer Hilfe managen?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9786202713153 bzw. 6202713151, in Deutsch, Verlag Unser Wissen, Taschenbuch, neu.

26,90 + Versand: 28,00 = 54,90
unverbindlich
Zusammenhänge zwischen Generationenmerkmalen und Unternehmenskultur: In der vorliegenden Arbeit werden die Zusammenhänge zwischen der Unternehmenskultur der Unternehmen und den Merkmalen ihrer Mitarbeiter, die verschiedenen Generationen X, Y, Z angehören, untersucht. Auf der Grundlage der Statistiken von Rosstat werden die bevorzugten Berufsgruppen und Arten wirtschaftlicher Aktivitäten von Generationen auf dem russischen Arbeitsmarkt analysiert. Um sich an die aktuelle Situation anzupassen und die Theorie von William Strauss und Neil Howe zu ergänzen, wird auf der Grundlage statistischer Daten ein soziodemographisches Porträt dieser Generationen in Russland erstellt. Die Analyse der Sozialberichte von RUIE hat gezeigt, dass die Mehrheit der russischen Unternehmen in verschiedenen Branchen nicht die Prävalenz der Generation X oder Y aufweist, so dass eine gemischte Unternehmenspolitik empfohlen wird. Auf der Grundlage des komplexen Studiums der inländischen und ausländischen Erfahrungen der Personalführung wird das Instrumentarium des Einflusses auf die untersuchten Generationen mittels der Unternehmenskultur unter Berücksichtigung der Spezifik des inländischen Arbeitsmarktes und ihrer sozial-demographischen Besonderheiten in Russland angeboten. Taschenbuch.
2
9786202713153 - Zusammenhänge zwischen Generationenmerkmalen und Unternehmenskultur

Zusammenhänge zwischen Generationenmerkmalen und Unternehmenskultur

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9786202713153 bzw. 6202713151, in Deutsch, neu, Hörbuch.

21,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
In der vorliegenden Arbeit werden die Zusammenhänge zwischen der Unternehmenskultur der Unternehmen und den Merkmalen ihrer Mitarbeiter, die verschiedenen Generationen X, Y, Z angehören, untersucht. Auf der Grundlage der Statistiken von Rosstat werden die bevorzugten Berufsgruppen und Arten wirtschaftlicher Aktivitäten von Generationen auf dem russischen Arbeitsmarkt analysiert. Um sich an die aktuelle Situation anzupassen und die Theorie von William Strauss und Neil Howe zu ergänzen, wird auf der Grundlage statistischer Daten ein soziodemographisches Porträt dieser Generationen in Russland erstellt. Die Analyse der Sozialberichte von RUIE hat gezeigt, dass die Mehrheit der russischen Unternehmen in verschiedenen Branchen nicht die Prävalenz der Generation X oder Y aufweist, so dass eine gemischte Unternehmenspolitik empfohlen wird. Auf der Grundlage des komplexen Studiums der inländischen und ausländischen Erfahrungen der Personalführung wird das Instrumentarium des Einflusses auf die untersuchten Generationen mittels der Unternehmenskultur unter Berücksichtigung der Spezifik des inländischen Arbeitsmarktes und ihrer sozial-demographischen Besonderheiten in Russland angeboten.
Lade…