DER BEITRAG DES SPIELS ZUM LEHR-/LERNPROZESS Author
3 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 21,99 (vom 10.10.2020)1
Symbolbild
DER BEITRAG DES SPIELS ZUM LEHR-/LERNPROZESS - 1. UND 2. PERIODE IN DER FRÜHKINDLICHEN BILDUNG IM STÄDTISCHEN ZENTRUM FÜR FRÜHKINDLICHE BILDUNG LEHRERIN ANTÔNIA NONATO IN TERESINA-PI
DE PB NW
ISBN: 9786202725897 bzw. 6202725893, in Deutsch, Verlag Unser Wissen, Taschenbuch, neu.
DER BEITRAG DES SPIELS ZUM LEHR-/LERNPROZESS: Das Buch, das der Leser in der Hand hält, zielt darauf ab, die Beiträge spielerischer Aktivitäten zum Wissenserwerb in der frühkindlichen Bildung darzustellen und dabei die Probleme zu berücksichtigen, die mit der integralen Bildung des Kindes während des Lehr-Lern-Prozesses verbunden sind. Außerdem werden spielerische Alternativen vorgeschlagen, um mit den Kindern während des Unterrichts auf kreative und angenehme Weise zu arbeiten, so dass sich die Schüler auf spontane und integrale Weise entwickeln können. Wissend, dass spielerische Aktivitäten Teil der Routine eines Klassenzimmers sein sollten, da in der frühkindlichen Bildung ein spielerischer Ansatz bei der Planung von Klassen vorgeschlagen werden muss, um mit den verschiedenen Achsen in der Modalität der Kinder zu arbeiten, die die Fähigkeiten des Kindes erforschen, sowie bessere Zuschüsse bei der Entwicklung von Fähigkeiten und Fertigkeiten für das Lernen in der frühkindlichen Bildung anzubieten. In dieser Perspektive soll über die Relevanz nachgedacht werden, die spielerische Aktivitäten für Kinder haben. Es ist von wesentlicher Bedeutung, dass spielerische Aktivitäten von Pädagogen als eine Ressource für die Stimulierung von Wissen (wieder)erkannt werden, die das Lernen in allen Aspekten erleichtert. Taschenbuch.
2
DER BEITRAG DES SPIELS ZUM LEHR-/LERNPROZESS
DE NW AB
ISBN: 9786202725897 bzw. 6202725893, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Das Buch, das der Leser in der Hand hält, zielt darauf ab, die Beiträge spielerischer Aktivitäten zum Wissenserwerb in der frühkindlichen Bildung darzustellen und dabei die Probleme zu berücksichtigen, die mit der integralen Bildung des Kindes während des Lehr-Lern-Prozesses verbunden sind. Außerdem werden spielerische Alternativen vorgeschlagen, um mit den Kindern während des Unterrichts auf kreative und angenehme Weise zu arbeiten, so dass sich die Schüler auf spontane und integrale Weise entwickeln können. Wissend, dass spielerische Aktivitäten Teil der Routine eines Klassenzimmers sein sollten, da in der frühkindlichen Bildung ein spielerischer Ansatz bei der Planung von Klassen vorgeschlagen werden muss, um mit den verschiedenen Achsen in der Modalität der Kinder zu arbeiten, die die Fähigkeiten des Kindes erforschen, sowie bessere Zuschüsse bei der Entwicklung von Fähigkeiten und Fertigkeiten für das Lernen in der frühkindlichen Bildung anzubieten. In dieser Perspektive soll über die Relevanz nachgedacht werden, die spielerische Aktivitäten für Kinder haben. Es ist von wesentlicher Bedeutung, dass spielerische Aktivitäten von Pädagogen als eine Ressource für die Stimulierung von Wissen (wieder)erkannt werden, die das Lernen in allen Aspekten erleichtert.
Das Buch, das der Leser in der Hand hält, zielt darauf ab, die Beiträge spielerischer Aktivitäten zum Wissenserwerb in der frühkindlichen Bildung darzustellen und dabei die Probleme zu berücksichtigen, die mit der integralen Bildung des Kindes während des Lehr-Lern-Prozesses verbunden sind. Außerdem werden spielerische Alternativen vorgeschlagen, um mit den Kindern während des Unterrichts auf kreative und angenehme Weise zu arbeiten, so dass sich die Schüler auf spontane und integrale Weise entwickeln können. Wissend, dass spielerische Aktivitäten Teil der Routine eines Klassenzimmers sein sollten, da in der frühkindlichen Bildung ein spielerischer Ansatz bei der Planung von Klassen vorgeschlagen werden muss, um mit den verschiedenen Achsen in der Modalität der Kinder zu arbeiten, die die Fähigkeiten des Kindes erforschen, sowie bessere Zuschüsse bei der Entwicklung von Fähigkeiten und Fertigkeiten für das Lernen in der frühkindlichen Bildung anzubieten. In dieser Perspektive soll über die Relevanz nachgedacht werden, die spielerische Aktivitäten für Kinder haben. Es ist von wesentlicher Bedeutung, dass spielerische Aktivitäten von Pädagogen als eine Ressource für die Stimulierung von Wissen (wieder)erkannt werden, die das Lernen in allen Aspekten erleichtert.
3
DER BEITRAG DES SPIELS ZUM LEHR-/LERNPROZESS ANA CÉLIA FERREIRA Author
~DE PB NW
ISBN: 9786202725897 bzw. 6202725893, vermutlich in Deutsch, KS Omniscriptum Publishing, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Der Beitrag Des Spiels Zum Lehr Lernprozess,Ana C lia Ferreira.
Der Beitrag Des Spiels Zum Lehr Lernprozess,Ana C lia Ferreira.
Lade…