Lese-Intervention und Unterstützung - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 21,99 (vom 10.10.2020)
1
9786202734875 - Ivy Casupanan: Lese-Intervention und Unterstützung - Die Wirkung der englischen Leseintervention und Unterstützung der Lesefähigkeit von Studenten
Symbolbild
Ivy Casupanan

Lese-Intervention und Unterstützung - Die Wirkung der englischen Leseintervention und Unterstützung der Lesefähigkeit von Studenten (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9786202734875 bzw. 6202734876, in Deutsch, Verlag Unser Wissen, Taschenbuch, neu.

26,90 + Versand: 28,00 = 54,90
unverbindlich
Lese-Intervention und Unterstützung: Zusammenfassung: Diese Studie wurde im Rahmen des Pull-Outs-Programms durchgeführt, um das Niveau der Lesefähigkeit von Schülern im ersten Schulhalbjahr 2015-2016 in der englischen Sprache zu bestimmen, das Buchstabenerkennung, Vokabular, Phonik, Sätze und Lesepassagen bei Grundschülern der Royal International School umfasst. Die experimentelle Methode wurde unter Verwendung des One Group Pre-Test und Post-Test Designs angewendet. Die kämpfenden Leser in der Klasse standen im Mittelpunkt der Studie. An der Studie nahmen insgesamt vierundsiebzig (74) Schüler teil, die gezielt aus der Grundschulklasse ausgewählt wurden. Diese Schülerinnen und Schüler wurden von den Klassenlehrern empfohlen, sich während ihrer Kunstperiode einer Leseintervention und -unterstützung zu unterziehen. Der T-Test für korrespondierende Stichproben zeigte, dass die Leseintervention und -unterstützung eine signifikante Auswirkung auf die Lesefähigkeit der Schüler hat. Stichwort: Leseintervention, Unterstützung, Lesefähigkeit, Wirkung. Taschenbuch.
2
9786202734875 - Lese-Intervention und Unterstützung

Lese-Intervention und Unterstützung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9786202734875 bzw. 6202734876, in Deutsch, neu, Hörbuch.

26,20 (Fr. 28,20)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Zusammenfassung: Diese Studie wurde im Rahmen des Pull-Outs-Programms durchgeführt, um das Niveau der Lesefähigkeit von Schülern im ersten Schulhalbjahr 2015-2016 in der englischen Sprache zu bestimmen, das Buchstabenerkennung, Vokabular, Phonik, Sätze und Lesepassagen bei Grundschülern der Royal International School umfasst. Die experimentelle Methode wurde unter Verwendung des One Group Pre-Test und Post-Test Designs angewendet. Die kämpfenden Leser in der Klasse standen im Mittelpunkt der Studie. An der Studie nahmen insgesamt vierundsiebzig (74) Schüler teil, die gezielt aus der Grundschulklasse ausgewählt wurden. Diese Schülerinnen und Schüler wurden von den Klassenlehrern empfohlen, sich während ihrer Kunstperiode einer Leseintervention und -unterstützung zu unterziehen. Der T-Test für korrespondierende Stichproben zeigte, dass die Leseintervention und -unterstützung eine signifikante Auswirkung auf die Lesefähigkeit der Schüler hat. Stichwort: Leseintervention, Unterstützung, Lesefähigkeit, Wirkung.
Lade…