In Risikokontexten kreativ sein - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 37,21 (vom 10.10.2020)
1
9786202737265 - In Risikokontexten kreativ sein

In Risikokontexten kreativ sein

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9786202737265 bzw. 6202737263, in Deutsch, neu, Hörbuch.

37,89
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
In dieser Forschung geht er von dem Bemühen aus, kreatives Denken im Dienste der Gemeinschaft zu konzeptualisieren und zu verstehen. Wir versuchen, seine Bedeutung in Risiko- oder Krisensituationen, in der Gesellschaft und im Individuum zu verankern. Wie können wir die Kreativität unserer Schülerinnen und Schüler erweitern? - Der Mensch ist in Krisenkontexten bei der Lösung von Problemen immer kreativer und dynamischer gewesen - er hat versucht, ihre Auswirkungen zu minimieren und sich sogar selbst für die Zukunft zu verbessern. Ist Kreativität der Motor der Zukunft? Welche Methoden gibt es, die in Bezug auf Zuverlässigkeit und Ergebnisse glaubwürdig sind? Ist sie unauslöschlich mit Intelligenz verbunden, oder ist sie eher ein anthropologisches Anpassungsinstrument, das es uns ermöglicht, besser und mit weniger Ressourcen zu überleben? Unsere Lehrer und unsere Schulen (trotz der Tatsache, dass sie zunehmend mit komplexen Herausforderungen und Beziehungen zwischen all den zunehmend disparaten und komplizierten schulischen Dynamiken konfrontiert sind) haben immer noch Raum, um kreatives/diveres Denken anzuregen und zu fördern. Es ist interessant zu wissen, wie diese Projekte einen Unterschied machen, und wie die Kreativität dieser Projekte und ihrer Agenten ein Katalysator für neue kreative und/oder abweichende Verhaltensweisen sein kann.
2
9786202737265 - Tiago Filipe Sousa: In Risikokontexten kreativ sein - Eine Analyse, illustriert durch eine TEIP-Schule in der Stadt
Symbolbild
Tiago Filipe Sousa

In Risikokontexten kreativ sein - Eine Analyse, illustriert durch eine TEIP-Schule in der Stadt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9786202737265 bzw. 6202737263, in Deutsch, Verlag Unser Wissen, Taschenbuch, neu.

37,90 + Versand: 28,00 = 65,90
unverbindlich
In Risikokontexten kreativ sein: In dieser Forschung geht er von dem Bemühen aus, kreatives Denken im Dienste der Gemeinschaft zu konzeptualisieren und zu verstehen. Wir versuchen, seine Bedeutung in Risiko- oder Krisensituationen, in der Gesellschaft und im Individuum zu verankern. Wie können wir die Kreativität unserer Schülerinnen und Schüler erweitern - Der Mensch ist in Krisenkontexten bei der Lösung von Problemen immer kreativer und dynamischer gewesen - er hat versucht, ihre Auswirkungen zu minimieren und sich sogar selbst für die Zukunft zu verbessern. Ist Kreativität der Motor der Zukunft Welche Methoden gibt es, die in Bezug auf Zuverlässigkeit und Ergebnisse glaubwürdig sind Ist sie unauslöschlich mit Intelligenz verbunden, oder ist sie eher ein anthropologisches Anpassungsinstrument, das es uns ermöglicht, besser und mit weniger Ressourcen zu überleben Unsere Lehrer und unsere Schulen (trotz der Tatsache, dass sie zunehmend mit komplexen Herausforderungen und Beziehungen zwischen all den zunehmend disparaten und komplizierten schulischen Dynamiken konfrontiert sind) haben immer noch Raum, um kreatives/diveres Denken anzuregen und zu fördern. Es ist interessant zu wissen, wie diese Projekte einen Unterschied machen und wie die Kreativität dieser Projekte und ihrer Agenten ein Katalysator für neue kreative und/oder abweichende Verhaltensweisen sein kann. Taschenbuch.
Lade…