Einfluss des Führungsstils von SchulleiterInnen - 2 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 37,21 (vom 10.10.2020)1
Einfluss des Führungsstils von SchulleiterInnen
DE PB NW
ISBN: 9786202740357 bzw. 6202740353, in Deutsch, Verlag Unser Wissen, Taschenbuch, neu.
Einfluss des Führungsstils von SchulleiterInnen: Führungsstil: Ein Werkzeug zur Steigerung der Produktivität. In diesem Buch wurde untersucht, inwieweit der Führungsstil von Schulleitern in Sekundarschulen mit der Arbeitsleistung von Lehrern korreliert. Der Autor wies darauf hin, dass kein Führungsstil dem anderen überlegen ist und dass die jeweilige Situation bestimmt, welcher Stil oder welche Stile für eine maximale Produktivität eingesetzt werden sollten. Er hofft, dass die Kenntnis der aktuellen Situation durch den Schulleiter und die Anwendung des richtigen Stils oder der richtigen Stile die Arbeitsleistung der Lehrer nachhaltig beeinflusst. Andernfalls ist das Gegenteil der Fall. Taschenbuch.
2
Einfluss des Führungsstils von SchulleiterInnen
DE NW AB
ISBN: 9786202740357 bzw. 6202740353, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Führungsstil: Ein Werkzeug zur Steigerung der Produktivität. In diesem Buch wurde untersucht, inwieweit der Führungsstil von Schulleitern in Sekundarschulen mit der Arbeitsleistung von Lehrern korreliert. Der Autor wies darauf hin, dass kein Führungsstil dem anderen überlegen ist und dass die jeweilige Situation bestimmt, welcher Stil oder welche Stile für eine maximale Produktivität eingesetzt werden sollten. Er hofft, dass die Kenntnis der aktuellen Situation durch den Schulleiter und die Anwendung des richtigen Stils oder der richtigen Stile die Arbeitsleistung der Lehrer nachhaltig beeinflusst. Andernfalls ist das Gegenteil der Fall.
Führungsstil: Ein Werkzeug zur Steigerung der Produktivität. In diesem Buch wurde untersucht, inwieweit der Führungsstil von Schulleitern in Sekundarschulen mit der Arbeitsleistung von Lehrern korreliert. Der Autor wies darauf hin, dass kein Führungsstil dem anderen überlegen ist und dass die jeweilige Situation bestimmt, welcher Stil oder welche Stile für eine maximale Produktivität eingesetzt werden sollten. Er hofft, dass die Kenntnis der aktuellen Situation durch den Schulleiter und die Anwendung des richtigen Stils oder der richtigen Stile die Arbeitsleistung der Lehrer nachhaltig beeinflusst. Andernfalls ist das Gegenteil der Fall.
Lade…