Realität von Jesus Christus - 2 Angebote vergleichen

PreiseJuni 21Apr. 22Juni 22
Schnitt 26,90 26,90 26,90
Nachfrage
Bester Preis: 26,90 (vom 28.06.2021)
1
9786202970402 - Realität von Jesus Christus

Realität von Jesus Christus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9786202970402 bzw. 6202970405, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.

Das Buch 'Die Wirklichkeit Jesu' ist ein Augenzeugenbericht darüber, wie der Herr Jesus einem jungen muslimischen Bruder erschien, der aus reinem Selbsturteil handelte, und; der Herr sagte ihm, er solle ihm folgen. Ich bin dieser Mann. Bitte lesen Sie hier den anschaulichen Bericht von mir, Apostel John Kareem, über seine Begegnung, sein Gespräch und seine bisherigen Heldentaten als Apostel des höchsten Gottes im Herrn Jesus Christus. Ich, Kareem, hatte früher die Überzeugung in meinem Herzen und fühlte mich aufgrund meiner Aufrichtigkeit und meiner guten Werke heiliger als alle Christen um mich herum. Der Herr klärte meine Zweifel, denn nur wenn ein Mensch wiedergeboren wird, kann er nicht in das Königreich Gottes eingehen, als er mit mir sprach. Es ist eine Pflichtlektüre für jeden, der mehr über Jesus Christus und sein Heilsprinzip wissen und die Ewigkeit und das ewige Leben im Himmel machen will. Ein Muslim glaubt nicht an die Herrschaft und Sohnschaft Jesu und glaubt auch, dass Muhammad Jesus überlegen ist. Sie teilen auch den Glauben des Pharisäers, dass Jesus Christus nicht am Kreuz gestorben ist. Sie behaupten, an Jesus Christus zu glauben, aber sie leugnen teilweise den ganzen Zweck des Kommens des Herrn, was jedoch nicht stimmt. Jeder Geist, der nicht daran glaubt, dass Jesus vom Tod auferweckt wurde, ist nicht von Gott, sondern einfach. 22.0 x 15.0 x 0.5 cm, Buch.
2
9786202970402 - Realität von JESUS CHRISTUS
Symbolbild

Realität von JESUS CHRISTUS

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9786202970402 bzw. 6202970405, in Deutsch, neu, Hörbuch.

26,90
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zwischen 5 - 7 Werktagen, zzgl. Versandkosten.
Das Buch "Die Wirklichkeit Jesu" ist ein Augenzeugenbericht darüber, wie der Herr Jesus einem jungen muslimischen Bruder erschien, der aus reinem Selbsturteil handelte, und, der Herr sagte ihm, er solle ihm folgen. Ich bin dieser Mann. Bitte lesen Sie hier den anschaulichen Bericht von mir, Apostel John Kareem, über seine Begegnung, sein Gespräch und seine bisherigen Heldentaten als Apostel des höchsten Gottes im Herrn Jesus Christus. Ich, Kareem, hatte früher die Überzeugung in meinem Herzen und fühlte mich aufgrund meiner Aufrichtigkeit und meiner guten Werke heiliger als alle Christen um mich herum. Der Herr klärte meine Zweifel, denn nur wenn ein Mensch wiedergeboren wird, kann er nicht in das Königreich Gottes eingehen, als er mit mir sprach. Es ist eine Pflichtlektüre für jeden, der mehr über Jesus Christus und sein Heilsprinzip wissen und die Ewigkeit und das ewige Leben im Himmel machen will. Ein Muslim glaubt nicht an die Herrschaft und Sohnschaft Jesu und glaubt auch, dass Muhammad Jesus überlegen ist. Sie teilen auch den Glauben des Pharisäers, dass Jesus Christus nicht am Kreuz gestorben ist. Sie behaupten, an Jesus Christus zu glauben, aber sie leugnen teilweise den ganzen Zweck des Kommens des Herrn, was jedoch nicht stimmt. Jeder Geist, der nicht daran glaubt, dass Jesus vom Tod auferweckt wurde, ist nicht von Gott, sondern einfach.
Lade…