Wer Zuletzt Lacht, Lacht Am Lautesten und Am Längsten
2 Angebote vergleichen

PreiseDez. 20Feb. 23Mai 23
Schnitt 21,90 21,90 21,90
Nachfrage
Bester Preis: 21,90 (vom 28.12.2020)
1
9786203062427 - Wer Zuletzt Lacht, Lacht Am Lautesten und Am Längsten

Wer Zuletzt Lacht, Lacht Am Lautesten und Am Längsten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9786203062427 bzw. 6203062421, in Deutsch, Verlag Unser Wissen, neu.

Um einen gefallenen Bruder wiederherzustellen, brauchen wir einen Glauben an Gott, der sowohl kühn als auch demütig ist. Kühnheit und Demut mögen gegensätzlich erscheinen, sind es aber nicht. Sie umfassen die biblische Eigenschaft der Sanftmut oder Sanftmut. Gewöhnlich betrachten wir Sanftmut als Schwäche, aber biblische Sanftmut ist Stärke unter Kontrolle. Ein sanftmütiger Mensch ist stark, aber dem Herrn unterwürfig. Er ist wie ein mächtiges, aber gut trainiertes Pferd, das in die Schlacht stürmen kann, aber so sensibel und unterwürfig ist, dass es beim geringsten Stups von seinem Herrn stehen bleibt oder sich umdreht. Solch demütige Kühnheit ist eine Frucht des Geistes, der die göttliche Person kennzeichnet. Abram hatte diese Art von kühnem, demütigem Glauben an Gott. In Kapitel 13 unterwarf er sich demütig Lot und gab ihm die erste Wahl des Landes. Als Lot das fruchtbarste Land wählte und dann gefangen genommen wurde, sagte Abram nicht: 'Es geschieht ihm recht! Er ging mutig hin und rettete Lot. Dann verbeugte er sich demütig vor Melchisedek, wehrte sich aber kühn gegen das Angebot des Königs von Sodom. Er wusste, wann er kühn sein und wann er nachgeben musste.1. Kühner Glaube geht in die Schlacht, um einen gefallenen Bruder wiederherzustellen (14:1- 16).Vorbereitung ist der Schlüssel zur Rettung eines gefallenen Bruders. Jacob Rapoo Tlhagale, 22.0 x 15.0 x 0.4 cm, Buch.
2
9786203062427 - JACOB     RAPOO TLHAGALE: WER ZULETZT LACHT, LACHT AM LAUTESTEN UND AM LÄNGSTEN
JACOB RAPOO TLHAGALE

WER ZULETZT LACHT, LACHT AM LAUTESTEN UND AM LÄNGSTEN

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9786203062427 bzw. 6203062421, vermutlich in Deutsch, neu.

21,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Um einen gefallenen Bruder wiederherzustellen, brauchen wir einen Glauben an Gott, der sowohl kühn als auch demütig ist. Kühnheit und Demut mögen gegensätzlich erscheinen, sind es aber nicht. Sie umfassen die biblische Eigenschaft der Sanftmut oder Sanftmut. Gewöhnlich betrachten wir Sanftmut als Schwäche, aber biblische Sanftmut ist Stärke unter Kontrolle. Ein sanftmütiger Mensch ist stark, aber dem Herrn unterwürfig. Er ist wie ein mächtiges, aber gut trainiertes Pferd, das in die Schlacht stürmen kann, aber so sensibel und unterwürfig ist, dass es beim geringsten Stups von seinem Herrn stehen bleibt oder sich umdreht. Solch demütige Kühnheit ist eine Frucht des Geistes, der die göttliche Person kennzeichnet. Abram hatte diese Art von kühnem, demütigem Glauben an Gott. In Kapitel 13 unterwarf er sich demütig Lot und gab ihm die erste Wahl des Landes. Als Lot das fruchtbarste Land wählte und dann gefangen genommen wurde, sagte Abram nicht: \''''Es geschieht ihm recht! Er ging mutig hin und rettete Lot. Dann ver.
Lade…