VCT und Verhaltensänderung in der HIV-Prävention - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 49,00 (vom 29.05.2023)
1
9786203324495 - VCT und Verhaltensänderung in der HIV-Prävention

VCT und Verhaltensänderung in der HIV-Prävention

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9786203324495 bzw. 6203324493, in Deutsch, OmniScriptum, neu.

Die Bereitstellung von VCT-Diensten ist ein wachsender Trend in Afrika südlich der Sahara. Die Vorteile von VCT für die HIV-positive Bevölkerung liegen auf der Hand, z. B. psychosoziale Unterstützung, Zugang zu weiteren Ressourcen usw. Diese Studie untersucht die Rolle von VCT bei der Herbeiführung von Verhaltensänderungen in gefährdeten Bevölkerungsgruppen. Diese Studie wurde in Swakopmund, Namibia, durchgeführt. Es wurden Daten von Personen gesammelt, die freiwillig VCT-Dienste in Anspruch genommen haben. Die Studie konzentriert sich auf 221 Klienten, die VCT-Dienste besucht haben, bei ihrem ersten Besuch negativ getestet wurden und nach einem Zeitraum von drei Monaten für weitere Beratung und Tests wiederkommen. Diese Studie kann bei der Implementierung ähnlicher Programme weltweit helfen. Sie kann bei Programmmängeln helfen und relevante Hintergrundinformationen liefern, um gezieltere und effektivere HIV-Präventionsprogramme zu entwickeln. Ivanna Iafigliola-Kriner, 22.0 x 15.0 x 0.4 cm, Buch.
2
9786203324495 - Iafigliola-Kriner, Ivanna: VCT und Verhaltensänderung in der HIV-Prävention
Iafigliola-Kriner, Ivanna

VCT und Verhaltensänderung in der HIV-Prävention

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9786203324495 bzw. 6203324493, vermutlich in Deutsch, OmniScriptum / Verlag Unser Wissen, neu.

Lieferung aus: Österreich, Versandfertig in 6-10 Tagen, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die Bereitstellung von VCT-Diensten ist ein wachsender Trend in Afrika südlich der Sahara. Die Vorteile von VCT für die HIV-positive Bevölkerung liegen auf der Hand, z. B. psychosoziale Unterstützung, Zugang zu weiteren Ressourcen usw. Diese Studie untersucht die Rolle von VCT bei der Herbeiführung von Verhaltensänderungen in gefährdeten Bevölkerungsgruppen. Diese Studie wurde in Swakopmund, Namibia, durchgeführt. Es wurden Daten von Personen gesammelt, die freiwillig VCT-Dienste in Anspruch genommen haben. Die Studie konzentriert sich auf 221 Klienten, die VCT-Dienste besucht haben, bei ihrem ersten Besuch negativ getestet wurden und nach einem Zeitraum von drei Monaten für weitere Beratung und Tests wiederkommen. Diese Studie kann bei der Implementierung ähnlicher Programme weltweit helfen. Sie kann bei Programmmängeln helfen und relevante Hintergrundinformationen liefern, um gezieltere und effektivere HIV-Präventionsprogramme zu entwickeln.
Lade…