Alle digitalen Informationen leicht entschlüsseln - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 43,90 (vom 05.06.2022)
1
9786204694276 - Alle digitalen Informationen leicht entschlüsseln

Alle digitalen Informationen leicht entschlüsseln

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9786204694276 bzw. 6204694278, in Deutsch, Verlag Unser Wissen, neu.

43,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Ob wir es wollen oder nicht, die Computertechnologie bleibt auch im 21. Jahrhundert der Grundpfeiler der Entwicklungen in modernen Staaten. Die Technologie selbst ist ohne die unumgängliche Art und Weise der Verschlüsselung dieser Informationen nicht wirksam. Die Informationen der Technologie sind alle auf sehr widerstandsfähige Weise digital codiert. Diese Widerstandsfähigkeit der digitalen Codierung basiert auf Primzahlen. Digitale Informationen werden durch die Produkte zweier Primzahlen codiert. In der Informatik werden diese beiden Primzahlen als private Schlüssel bezeichnet. In der Informatik ist es das Produkt dieser beiden privaten Schlüssel, das den öffentlichen Schlüssel ergibt. Um das Entschlüsseln von Computercodes einfacher zu machen, habe ich ein System eingeführt, das ich 'horizontales und vertikales System', abgekürzt (VHS), nenne. Ich werde das (VHS) in all seinen Bedeutungen in diesem Buch ausführlich erläutern. 22.0 x 15.0 x 0.4 cm, Buch.
2
9786204694276 - Alle digitalen Informationen leicht entschlüsseln

Alle digitalen Informationen leicht entschlüsseln

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9786204694276 bzw. 6204694278, in Deutsch, Verlag Unser Wissen, neu.

43,90 + Versand: 6,00 = 49,90
unverbindlich
Ob wir es wollen oder nicht, die Computertechnologie bleibt auch im 21. Jahrhundert der Grundpfeiler der Entwicklungen in modernen Staaten. Die Technologie selbst ist ohne die unumgängliche Art und Weise der Verschlüsselung dieser Informationen nicht wirksam. Die Informationen der Technologie sind alle auf sehr widerstandsfähige Weise digital codiert. Diese Widerstandsfähigkeit der digitalen Codierung basiert auf Primzahlen. Digitale Informationen werden durch die Produkte zweier Primzahlen codiert. In der Informatik werden diese beiden Primzahlen als private Schlüssel bezeichnet. In der Informatik ist es das Produkt dieser beiden privaten Schlüssel, das den öffentlichen Schlüssel ergibt. Um das Entschlüsseln von Computercodes einfacher zu machen, habe ich ein System eingeführt, das ich 'horizontales und vertikales System', abgekürzt (VHS), nenne. Ich werde das (VHS) in all seinen Bedeutungen in diesem Buch ausführlich erläutern. Amara Doumbia, 22.0 x 15.0 x 0.4 cm, Buch.
Lade…