Rahmen für die Erzielung von Wettbewerbsvorteilen durch das CSR-Modell
2 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 48,90 (vom 05.08.2022)1
Rahmen für die Erzielung von Wettbewerbsvorteilen durch das CSR-Modell
DE NW
ISBN: 9786204952277 bzw. 6204952277, in Deutsch, Verlag Unser Wissen, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Alle Unternehmen, unabhängig von ihrer Größe, ihrem Standort oder ihrer Art, sind dem Wettbewerb ausgesetzt, solange sie dieselben Waren und Dienstleistungen anbieten. Wettbewerb gibt es in allen Geschäftsprozessen. Der Wettbewerb kann direkt oder indirekt spürbar sein, potenziell oder als Ersatz, durch interne oder externe Faktoren. Die Wechselbeziehung zwischen Gesellschaft und Unternehmen besteht seit jeher. Unternehmen agieren über Menschen. CSR wird daher als ein Konzept verstanden, bei dem die Unternehmen den Menschen freiwillig etwas zurückgeben und diese Möglichkeit als Wettbewerbsvorteil nutzen können. 22.0 x 15.0 x 0.7 cm, Buch.
Alle Unternehmen, unabhängig von ihrer Größe, ihrem Standort oder ihrer Art, sind dem Wettbewerb ausgesetzt, solange sie dieselben Waren und Dienstleistungen anbieten. Wettbewerb gibt es in allen Geschäftsprozessen. Der Wettbewerb kann direkt oder indirekt spürbar sein, potenziell oder als Ersatz, durch interne oder externe Faktoren. Die Wechselbeziehung zwischen Gesellschaft und Unternehmen besteht seit jeher. Unternehmen agieren über Menschen. CSR wird daher als ein Konzept verstanden, bei dem die Unternehmen den Menschen freiwillig etwas zurückgeben und diese Möglichkeit als Wettbewerbsvorteil nutzen können. 22.0 x 15.0 x 0.7 cm, Buch.
2
Rahmen für die Erzielung von Wettbewerbsvorteilen durch das CSR-Modell
~DE PB NW
ISBN: 6204952277 bzw. 9786204952277, vermutlich in Deutsch, Verlag Unser Wissen, Taschenbuch, neu.
Rahmen für die Erzielung von Wettbewerbsvorteilen durch das CSR-Modell ab 48.9 € als Taschenbuch: Ein Vorschlag für Unternehmen in Entwicklungsländern. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
Lade…