Kompetenzen von Lehrern in der Lesepädagogik an Sekundarschulen
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 84,90 (vom 03.08.2022)
1
9786205019528 - Kompetenzen von Lehrern in der Lesepädagogik an Sekundarschulen

Kompetenzen von Lehrern in der Lesepädagogik an Sekundarschulen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9786205019528 bzw. 6205019523, in Deutsch, Verlag Unser Wissen, neu.

84,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Lehrer benötigen Kompetenzen in kritischen Aspekten der Lesepädagogik, einschließlich Planung, Lehrmethoden, Verwendung von Lernmaterialien und Bewertung. Bei der Planung des Leseunterrichts stützen sich die Lehrer hauptsächlich auf Lehrbücher, wobei einige vorgeschriebene Inhalte im Lehrplan nicht berücksichtigt werden. Zweitens haben sich die Lehrkräfte bei den Lehr- und Lernmaterialien nur minimal um die Entwicklung und den Einsatz von authentischen, kommunikativen Lesematerialien bemüht. Schließlich verlassen sich die Lehrkräfte beim Unterricht und bei der Bewertung des Lesens zu sehr auf die Frage- und Antworttechnik und ignorieren andere partizipative Ansätze wie Paararbeit, Gruppendiskussionen und aufgabenbasiertes Lesen. 22.0 x 15.0 x 1.7 cm, Buch.
2
9786205019528 - Okong'o, Salome M.A: Kompetenzen von Lehrern in der Lesepädagogik an Sekundarschulen
Okong'o, Salome M.A

Kompetenzen von Lehrern in der Lesepädagogik an Sekundarschulen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9786205019528 bzw. 6205019523, vermutlich in Deutsch, Verlag Unser Wissen, neu.

84,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Lehrer benötigen Kompetenzen in kritischen Aspekten der Lesepädagogik, einschließlich Planung, Lehrmethoden, Verwendung von Lernmaterialien und Bewertung. Bei der Planung des Leseunterrichts stützen sich die Lehrer hauptsächlich auf Lehrbücher, wobei einige vorgeschriebene Inhalte im Lehrplan nicht berücksichtigt werden. Zweitens haben sich die Lehrkräfte bei den Lehr- und Lernmaterialien nur minimal um die Entwicklung und den Einsatz von authentischen, kommunikativen Lesematerialien bemüht. Schließlich verlassen sich die Lehrkräfte beim Unterricht und bei der Bewertung des Lesens zu sehr auf die Frage- und Antworttechnik und ignorieren andere partizipative Ansätze wie Paararbeit, Gruppendiskussionen und aufgabenbasiertes Lesen.
3
6205019523 - Salome M. A Okong'o: Kompetenzen von Lehrern in der Lesepädagogik an Sekundarschulen
Salome M. A Okong'o

Kompetenzen von Lehrern in der Lesepädagogik an Sekundarschulen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 6205019523 bzw. 9786205019528, vermutlich in Deutsch, Verlag Unser Wissen, Taschenbuch, neu.

84,90 + Versand: 25,00 = 109,90
unverbindlich
Kompetenzen von Lehrern in der Lesepädagogik an Sekundarschulen ab 84.9 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen,.
Lade…