Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
E-Marketing - 7 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 51,99 (vom 03.08.2022)E-Marketing
ISBN: 9786205025000 bzw. 6205025000, in Deutsch, Verlag Unser Wissen, neu.
E-Marketing hilft bei der Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen durch Qualität und Lieferkette. Es stellt den Arbeitsansatz dar, der die Wettbewerbsfähigkeit kleiner und mittlerer Unternehmen erhöht. In diesem Buch wird untersucht, wie die Produktentwicklungstechniken im Rahmen des E-Marketings die Wettbewerbsfähigkeit kleiner und mittlerer Unternehmen beeinflussen. Darüber hinaus wird untersucht, wie E-Marketing-Instrumente zur Verbesserung der Preisprioritäten beitragen, und es wird festgestellt, wie E-Marketing die Vertriebsmethoden beeinflusst. In diesem Buch wird auch versucht, die Auswirkungen von E-Marketing-Strategien und deren Zusammenhang mit dem Marketing-Mix sowie dem Grad der Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen zu ermitteln. 22.0 x 15.0 x 1.1 cm, Buch.
E-Marketing
ISBN: 9786205025000 bzw. 6205025000, vermutlich in Deutsch, Verlag Unser Wissen, neu.
E-Marketing hilft bei der Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen durch Qualität und Lieferkette. Es stellt den Arbeitsansatz dar, der die Wettbewerbsfähigkeit kleiner und mittlerer Unternehmen erhöht. In diesem Buch wird untersucht, wie die Produktentwicklungstechniken im Rahmen des E-Marketings die Wettbewerbsfähigkeit kleiner und mittlerer Unternehmen beeinflussen. Darüber hinaus wird untersucht, wie E-Marketing-Instrumente zur Verbesserung der Preisprioritäten beitragen, und es wird festgestellt, wie E-Marketing die Vertriebsmethoden beeinflusst. In diesem Buch wird auch versucht, die Auswirkungen von E-Marketing-Strategien und deren Zusammenhang mit dem Marketing-Mix sowie dem Grad der Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen zu ermitteln.
E-Marketing
ISBN: 6205025000 bzw. 9786205025000, vermutlich in Deutsch, Verlag Unser Wissen, Taschenbuch, neu.
E-Marketing
ISBN: 9786205025024 bzw. 6205025027, Sprache unbekannt, Editions Notre Savoir, neu.
L'e-marketing permet d'accroître la compétitivité des entreprises par la qualité et la chaîne d'approvisionnement. Il représente l'approche de travail qui améliore la compétitivité des petites et moyennes entreprises. Ce livre cherche à explorer comment les techniques de développement de produits dans le cadre du E-marketing influencent le niveau de compétitivité des petites et moyennes entreprises. De plus, le livre examine comment les outils de E-marketing aident à améliorer les priorités de prix, et détermine comment le E-marketing influence les méthodes de distribution. Ce livre cherche également à connaître les effets des stratégies de marketing électronique et leur relation avec le marketing mix ainsi que le niveau de compétitivité des entreprises.
E-Marketing
ISBN: 9786205025017 bzw. 6205025019, Sprache unbekannt, Ediciones Nuestro Conocimiento, Taschenbuch, neu.
El marketing electrónico ayuda a aumentar la competitividad de las empresas a través de la calidad y la cadena de suministro. Representa el enfoque de trabajo que mejora la competitividad en las pequeñas y medianas empresas. Este libro trata de explorar cómo las técnicas de desarrollo de productos en el marco del E-Marketing influyen en el nivel de competitividad de las pequeñas y medianas empresas. Además, el libro examina cómo las herramientas de E-Marketing ayudan a mejorar las prioridades de precios, y determina cómo el E-Marketing influye en los métodos de distribución. Este libro también tratará de conocer los efectos de las estrategias de E-Marketing y cómo se relaciona con el marketing mix así como con el nivel de competitividad de las empresas.
E-Marketing
ISBN: 9786205025048 bzw. 6205025043, vermutlich in Deutsch, Edições Nosso Conhecimento, neu.
O E-Marketing ajuda a aumentar a competitividade das empresas através da qualidade e da cadeia de fornecimento. Representa a abordagem de trabalho que aumenta a competitividade nas pequenas e médias empresas. Este livro procura explorar a forma como as técnicas de desenvolvimento de produtos sob E-marketing influenciam o nível de competitividade das pequenas e médias empresas. Além disso, o livro examinou como as ferramentas de E-Marketing ajudam a melhorar as prioridades de preços, e determina como o E-Marketing influencia os métodos de distribuição. Este livro também procurará conhecer os efeitos das estratégias de E-Marketing e como se relaciona com o marketing mix, bem como o nível de competitividade das empresas.
E-Marketing
ISBN: 9786205025031 bzw. 6205025035, Sprache unbekannt, Edizioni Sapienza, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen