Ungenaue englische Aussprache: Eine Analyse der Faktoren und Auswirkungen
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9786205028513 - Ungenaue englische Aussprache: Eine Analyse der Faktoren und Auswirkungen

Ungenaue englische Aussprache: Eine Analyse der Faktoren und Auswirkungen

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ISBN: 9786205028513 bzw. 6205028514, in Deutsch, Verlag Unser Wissen, neu.

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Das Buch hat den Titel 'Inaccurate English Pronunciation in Communication: An analysis of its factors and effects'. Die Studie wurde an der Mozambique Island Secondary School, Klasse 12, durchgeführt. Das Hauptziel dieser Studie war es, die Faktoren und Auswirkungen zu analysieren, die die ungenaue Aussprache der Schüler in der Kommunikation beeinflussen, da die Schüler in Mosambik von der Grundschule (6. Klasse) bis zur 12. Klasse der Sekundarschule in die englische Sprache eingeführt wurden und somit 7 Jahre lang diese Weltsprache lernten. Die Ergebnisse der Studie zeigen, dass eine ungenaue Aussprache durch zwei pädagogische Faktoren hervorgerufen wird, nämlich: Unwissenheit über die Lehre der Aussprache im Klassenzimmer und mangelnde Motivation der Schüler, eine korrekte Aussprache zu erreichen. Allerdings empfiehlt das Buch, dass Lehrer sollten lehren, Aussprache, um Studenten für kommunikative Zwecke, und für diese Wirkung, das Buch bietet auch verschiedene Methoden, activitives und Verfahren zu helfen, alle Lehrer, die wollen, erleben Sie den Erfolg ihrer Schüler in der Kommunikation. 22.0 x 15.0 x 0.4 cm, Buch.
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9786205028513 - Momade, Realito;Momade, Nelvo: Ungenaue englische Aussprache: Eine Analyse der Faktoren und Auswirkungen
Momade, Realito;Momade, Nelvo

Ungenaue englische Aussprache: Eine Analyse der Faktoren und Auswirkungen

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Das Buch hat den Titel "Inaccurate English Pronunciation in Communication: An analysis of its factors and effects". Die Studie wurde an der Mozambique Island Secondary School, Klasse 12, durchgeführt. Das Hauptziel dieser Studie war es, die Faktoren und Auswirkungen zu analysieren, die die ungenaue Aussprache der Schüler in der Kommunikation beeinflussen, da die Schüler in Mosambik von der Grundschule (6. Klasse) bis zur 12. Klasse der Sekundarschule in die englische Sprache eingeführt wurden und somit 7 Jahre lang diese Weltsprache lernten. Die Ergebnisse der Studie zeigen, dass eine ungenaue Aussprache durch zwei pädagogische Faktoren hervorgerufen wird, nämlich: Unwissenheit über die Lehre der Aussprache im Klassenzimmer und mangelnde Motivation der Schüler, eine korrekte Aussprache zu erreichen. Allerdings empfiehlt das Buch, dass Lehrer sollten lehren, Aussprache, um Studenten für kommunikative Zwecke, und für diese Wirkung, das Buch bietet auch verschiedene Methoden, activitives und Verfahren zu helfen, alle Lehrer, die wollen, erleben Sie den Erfolg ihrer Schüler in der Kommunikation.
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6205028514 - Realito Momade/ Nelvo Momade: Ungenaue englische Aussprache: Eine Analyse der Faktoren und Auswirkungen
Realito Momade/ Nelvo Momade

Ungenaue englische Aussprache: Eine Analyse der Faktoren und Auswirkungen

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ISBN: 6205028514 bzw. 9786205028513, vermutlich in Deutsch, Verlag Unser Wissen, Taschenbuch, neu.

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Ungenaue englische Aussprache: Eine Analyse der Faktoren und Auswirkungen ab 43.9 € als Taschenbuch: Lehrer die in Schüler investieren können die bereit sind effektiv zu kommunizieren. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Politikwissenschaft,.
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