Eine phänomenologische Studie effektiven Englischunterricht
3 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 68,90 (vom 03.08.2022)1
Eine phänomenologische Studie effektiven Englischunterricht
DE NW
ISBN: 9786205028940 bzw. 6205028948, in Deutsch, Verlag Unser Wissen, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Da wenig darüber bekannt ist, wie EFL-Lernende einen effektiven Englischunterricht erleben und verstehen, war diese Studie ein Versuch, die Erfahrungen von EFL-Lernenden in Bezug auf einen effektiven Englischunterricht herauszufinden. Es handelt sich um eine phänomenologische Studie, in der die gelebten Erfahrungen von EFL-Lernenden in Bezug auf einen effektiven Englischunterricht untersucht wurden. 22.0 x 15.0 x 1.2 cm, Buch.
Da wenig darüber bekannt ist, wie EFL-Lernende einen effektiven Englischunterricht erleben und verstehen, war diese Studie ein Versuch, die Erfahrungen von EFL-Lernenden in Bezug auf einen effektiven Englischunterricht herauszufinden. Es handelt sich um eine phänomenologische Studie, in der die gelebten Erfahrungen von EFL-Lernenden in Bezug auf einen effektiven Englischunterricht untersucht wurden. 22.0 x 15.0 x 1.2 cm, Buch.
2
Eine phänomenologische Studie effektiven Englischunterricht
~DE NW
ISBN: 9786205028940 bzw. 6205028948, vermutlich in Deutsch, Verlag Unser Wissen, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Da wenig darüber bekannt ist, wie EFL-Lernende einen effektiven Englischunterricht erleben und verstehen, war diese Studie ein Versuch, die Erfahrungen von EFL-Lernenden in Bezug auf einen effektiven Englischunterricht herauszufinden. Es handelt sich um eine phänomenologische Studie, in der die gelebten Erfahrungen von EFL-Lernenden in Bezug auf einen effektiven Englischunterricht untersucht wurden.
Da wenig darüber bekannt ist, wie EFL-Lernende einen effektiven Englischunterricht erleben und verstehen, war diese Studie ein Versuch, die Erfahrungen von EFL-Lernenden in Bezug auf einen effektiven Englischunterricht herauszufinden. Es handelt sich um eine phänomenologische Studie, in der die gelebten Erfahrungen von EFL-Lernenden in Bezug auf einen effektiven Englischunterricht untersucht wurden.
3
Eine phänomenologische Studie effektiven Englischunterricht
~DE PB NW
ISBN: 6205028948 bzw. 9786205028940, vermutlich in Deutsch, Verlag Unser Wissen, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…