Methodik des Unterrichts in arabischer Prosaliteratur
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Methodik des Unterrichts in arabischer Prosaliteratur
DE NW
ISBN: 9786205032626 bzw. 6205032627, in Deutsch, Verlag Unser Wissen, neu.
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Die arabische Sprache hat den Status einer internationalen Sprache erlangt. Die Vereinten Nationen haben Arabisch als eine ihrer sechs offiziellen Sprachen anerkannt. Im Zeitalter der Globalisierung spielt die arabische Sprache eine wichtige Rolle im wirtschaftlichen und kulturellen Bereich. Das Hauptaugenmerk beim Unterrichten einer Fremdsprache liegt darin, den Lernenden zu ermöglichen, die vier Sprachfertigkeiten (Lesen, Schreiben, Hören und Sprechen) anzuwenden; um diese Fertigkeiten zu entwickeln, muss der Lehrer geeignete Lehrmethoden auswählen und sie während des Bildungsprozesses anwenden. Ziel dieser Studie ist es, einige Vorschläge zur Verbesserung des Arabischunterrichts im indischen Kontext zu machen. Einige der Strategien und Probleme, die direkt mit dem Unterrichten von Arabisch als Fremdsprache unter Verwendung des strukturellen Ansatzes zusammenhängen, werden in diesem Buch ebenfalls diskutiert. Dabei handelt es sich um Erfahrungen, die der Forscher als Lehrkraft für Arabisch seit etwa drei Generationen gemacht hat. Dieses Werk ist so konzipiert, dass es den methodischen und didaktischen Anforderungen des Arabischunterrichts auf der Graduierungs- und Postgraduiertenebene gerecht wird. 22.0 x 15.0 x 0.3 cm, Buch.
Die arabische Sprache hat den Status einer internationalen Sprache erlangt. Die Vereinten Nationen haben Arabisch als eine ihrer sechs offiziellen Sprachen anerkannt. Im Zeitalter der Globalisierung spielt die arabische Sprache eine wichtige Rolle im wirtschaftlichen und kulturellen Bereich. Das Hauptaugenmerk beim Unterrichten einer Fremdsprache liegt darin, den Lernenden zu ermöglichen, die vier Sprachfertigkeiten (Lesen, Schreiben, Hören und Sprechen) anzuwenden; um diese Fertigkeiten zu entwickeln, muss der Lehrer geeignete Lehrmethoden auswählen und sie während des Bildungsprozesses anwenden. Ziel dieser Studie ist es, einige Vorschläge zur Verbesserung des Arabischunterrichts im indischen Kontext zu machen. Einige der Strategien und Probleme, die direkt mit dem Unterrichten von Arabisch als Fremdsprache unter Verwendung des strukturellen Ansatzes zusammenhängen, werden in diesem Buch ebenfalls diskutiert. Dabei handelt es sich um Erfahrungen, die der Forscher als Lehrkraft für Arabisch seit etwa drei Generationen gemacht hat. Dieses Werk ist so konzipiert, dass es den methodischen und didaktischen Anforderungen des Arabischunterrichts auf der Graduierungs- und Postgraduiertenebene gerecht wird. 22.0 x 15.0 x 0.3 cm, Buch.
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Symbolbild
Methodik des Unterrichts in arabischer Prosaliteratur
~DE NW
ISBN: 9786205032626 bzw. 6205032627, vermutlich in Deutsch, Verlag Unser Wissen, neu.
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Die arabische Sprache hat den Status einer internationalen Sprache erlangt. Die Vereinten Nationen haben Arabisch als eine ihrer sechs offiziellen Sprachen anerkannt. Im Zeitalter der Globalisierung spielt die arabische Sprache eine wichtige Rolle im wirtschaftlichen und kulturellen Bereich. Das Hauptaugenmerk beim Unterrichten einer Fremdsprache liegt darin, den Lernenden zu ermöglichen, die vier Sprachfertigkeiten (Lesen, Schreiben, Hören und Sprechen) anzuwenden; um diese Fertigkeiten zu entwickeln, muss der Lehrer geeignete Lehrmethoden auswählen und sie während des Bildungsprozesses anwenden. Ziel dieser Studie ist es, einige Vorschläge zur Verbesserung des Arabischunterrichts im indischen Kontext zu machen. Einige der Strategien und Probleme, die direkt mit dem Unterrichten von Arabisch als Fremdsprache unter Verwendung des strukturellen Ansatzes zusammenhängen, werden in diesem Buch ebenfalls diskutiert. Dabei handelt es sich um Erfahrungen, die der Forscher als Lehrkraft für Arabisch seit etwa drei Generationen gemacht hat. Dieses Werk ist so konzipiert, dass es den methodischen und didaktischen Anforderungen des Arabischunterrichts auf der Graduierungs- und Postgraduiertenebene gerecht wird.
Die arabische Sprache hat den Status einer internationalen Sprache erlangt. Die Vereinten Nationen haben Arabisch als eine ihrer sechs offiziellen Sprachen anerkannt. Im Zeitalter der Globalisierung spielt die arabische Sprache eine wichtige Rolle im wirtschaftlichen und kulturellen Bereich. Das Hauptaugenmerk beim Unterrichten einer Fremdsprache liegt darin, den Lernenden zu ermöglichen, die vier Sprachfertigkeiten (Lesen, Schreiben, Hören und Sprechen) anzuwenden; um diese Fertigkeiten zu entwickeln, muss der Lehrer geeignete Lehrmethoden auswählen und sie während des Bildungsprozesses anwenden. Ziel dieser Studie ist es, einige Vorschläge zur Verbesserung des Arabischunterrichts im indischen Kontext zu machen. Einige der Strategien und Probleme, die direkt mit dem Unterrichten von Arabisch als Fremdsprache unter Verwendung des strukturellen Ansatzes zusammenhängen, werden in diesem Buch ebenfalls diskutiert. Dabei handelt es sich um Erfahrungen, die der Forscher als Lehrkraft für Arabisch seit etwa drei Generationen gemacht hat. Dieses Werk ist so konzipiert, dass es den methodischen und didaktischen Anforderungen des Arabischunterrichts auf der Graduierungs- und Postgraduiertenebene gerecht wird.
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