IKT und FLE-Unterricht - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 68,90 (vom 29.05.2023)
1
9786205101087 - IKT und FLE-Unterricht

IKT und FLE-Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9786205101087 bzw. 6205101084, in Deutsch, Verlag Unser Wissen, neu.

In Marokko werfen die Versuche, die Informations- und Kommunikationstechnologien in die Bildung zu integrieren, pädagogische Fragen auf. Es geht um die Frage, wie man Lernenden beibringen kann, mithilfe von IKT Wissen zu erwerben, zu übertragen, anzupassen, zu vertiefen und zu erneuern. Obwohl IKT häufig als didaktische Hilfsmittel betrachtet werden und in unterschiedlichem Ausmaß in fast allen Schulen vorhanden sind, besteht das Problem derzeit darin, wie sie in den Unterricht integriert werden können. Das Ziel vieler Forscher ist es, vom Paradigma der Unterrichtstechnologie zum Paradigma der Bildungstechnologie und sogar der Erziehung überzugehen. So können IKT in der Bildung, wenn sie gut durchdacht sind, die Arbeit des Lernenden beim schrittweisen Aufbau seines Wissens, Könnens, Verhaltens und seiner Zukunft unterstützen und erleichtern. In der Tat geht unsere Arbeit in diese Richtung, mit einem zentralen Ziel, das darin bestehen wird, eine Bestandsaufnahme der Situation der Integration von IKT in die Bildung zu erstellen. Unsere Forschung wird versuchen, eine Zusammenfassung der verschiedenen Theorien zu erstellen.... 22.0 x 15.0 x 0.9 cm, Buch.
2
9786205101087 - IKT und FLE-Unterricht

IKT und FLE-Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9786205101087 bzw. 6205101084, in Deutsch, Verlag Unser Wissen, neu.

71,50 + Versand: 3,50 = 75,00
unverbindlich
In Marokko werfen die Versuche, die Informations- und Kommunikationstechnologien in die Bildung zu integrieren, pädagogische Fragen auf. Es geht um die Frage, wie man Lernenden beibringen kann, mithilfe von IKT Wissen zu erwerben, zu übertragen, anzupassen, zu vertiefen und zu erneuern. Obwohl IKT häufig als didaktische Hilfsmittel betrachtet werden und in unterschiedlichem Ausmaß in fast allen Schulen vorhanden sind, besteht das Problem derzeit darin, wie sie in den Unterricht integriert werden können. Das Ziel vieler Forscher ist es, vom Paradigma der Unterrichtstechnologie zum Paradigma der Bildungstechnologie und sogar der Erziehung überzugehen. So können IKT in der Bildung, wenn sie gut durchdacht sind, die Arbeit des Lernenden beim schrittweisen Aufbau seines Wissens, Könnens, Verhaltens und seiner Zukunft unterstützen und erleichtern. In der Tat geht unsere Arbeit in diese Richtung, mit einem zentralen Ziel, das darin bestehen wird, eine Bestandsaufnahme der Situation der Integration von IKT in die Bildung zu erstellen. Unsere Forschung wird versuchen, eine Zusammenfassung der verschiedenen Theorien zu erstellen.... Abdelghani Qasem, 22.0 cm x 15.0 cm x 0.9 cm mm, Buch.
3
9786205101087 - Qasem, Abdelghani: IKT und FLE-Unterricht
Qasem, Abdelghani

IKT und FLE-Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9786205101087 bzw. 6205101084, vermutlich in Deutsch, Verlag Unser Wissen, neu.

Lieferung aus: Österreich, Versandfertig in 6-10 Tagen, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
In Marokko werfen die Versuche, die Informations- und Kommunikationstechnologien in die Bildung zu integrieren, pädagogische Fragen auf. Es geht um die Frage, wie man Lernenden beibringen kann, mithilfe von IKT Wissen zu erwerben, zu übertragen, anzupassen, zu vertiefen und zu erneuern. Obwohl IKT häufig als didaktische Hilfsmittel betrachtet werden und in unterschiedlichem Ausmaß in fast allen Schulen vorhanden sind, besteht das Problem derzeit darin, wie sie in den Unterricht integriert werden können. Das Ziel vieler Forscher ist es, vom Paradigma der Unterrichtstechnologie zum Paradigma der Bildungstechnologie und sogar der Erziehung überzugehen. So können IKT in der Bildung, wenn sie gut durchdacht sind, die Arbeit des Lernenden beim schrittweisen Aufbau seines Wissens, Könnens, Verhaltens und seiner Zukunft unterstützen und erleichtern. In der Tat geht unsere Arbeit in diese Richtung, mit einem zentralen Ziel, das darin bestehen wird, eine Bestandsaufnahme der Situation der Integration von IKT in die Bildung zu erstellen. Unsere Forschung wird versuchen, eine Zusammenfassung der verschiedenen Theorien zu erstellen....
Lade…