Auswirkungen der Dominanz männlicher Lehrer in ausgewählten Grundschulen
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 54,90 (vom 01.10.2022)
1
9786205123799 - Auswirkungen der Dominanz männlicher Lehrer in ausgewählten Grundschulen

Auswirkungen der Dominanz männlicher Lehrer in ausgewählten Grundschulen

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9786205123799 bzw. 6205123797, in Deutsch, Verlag Unser Wissen, neu.

80,09 (Fr. 76,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten.
Beunruhigt durch die geschlechtsspezifische Diskriminierung im somalischen Bildungswesen habe ich dieses Buch geschrieben, um die Herausforderungen zu beleuchten, mit denen Mädchen konfrontiert sind, wenn sie in Schulen lernen, die von männlichen Lehrern dominiert werden. Die männliche Vorherrschaft ist nach wie vor eine Epidemie im Bereich der Grundschullehrer. Mädchen fühlen sich in der Gegenwart männlicher Lehrer unwohl, vor allem wenn sie mit geschlechtsspezifischen Bedürfnissen konfrontiert werden. Dies erschwert die Bildung von Mädchen, da weniger weibliche Lehrkräfte eingestellt werden, um die geschlechtsspezifische Lücke zu schliessen. Mit den aufschlussreichen, evidenzbasierten Forschungsergebnissen und politischen Empfehlungen, die in diesem Buch hervorgehoben werden, besteht die Hoffnung, dass die Herausforderungen der Grundschulbildung für Mädchen entsprechend angegangen werden, wenn die Regierung und lokale Organisationen meine Ideen zur Problemlösung nutzen. Guled Ahmed Hashi, 22.0 cm x 15.0 cm x 0.6 cm mm, Buch.
2
9786205123799 - Auswirkungen der Dominanz männlicher Lehrer in ausgewählten Grundschulen

Auswirkungen der Dominanz männlicher Lehrer in ausgewählten Grundschulen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9786205123799 bzw. 6205123797, in Deutsch, Verlag Unser Wissen, neu.

54,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Beunruhigt durch die geschlechtsspezifische Diskriminierung im somalischen Bildungswesen habe ich dieses Buch geschrieben, um die Herausforderungen zu beleuchten, mit denen Mädchen konfrontiert sind, wenn sie in Schulen lernen, die von männlichen Lehrern dominiert werden. Die männliche Vorherrschaft ist nach wie vor eine Epidemie im Bereich der Grundschullehrer. Mädchen fühlen sich in der Gegenwart männlicher Lehrer unwohl, vor allem wenn sie mit geschlechtsspezifischen Bedürfnissen konfrontiert werden. Dies erschwert die Bildung von Mädchen, da weniger weibliche Lehrkräfte eingestellt werden, um die geschlechtsspezifische Lücke zu schließen. Mit den aufschlussreichen, evidenzbasierten Forschungsergebnissen und politischen Empfehlungen, die in diesem Buch hervorgehoben werden, besteht die Hoffnung, dass die Herausforderungen der Grundschulbildung für Mädchen entsprechend angegangen werden, wenn die Regierung und lokale Organisationen meine Ideen zur Problemlösung nutzen. Guled Ahmed Hashi, 22.0 x 15.0 x 0.6 cm, Buch.
Lade…