Unterrichtspraxis In Naturwissenschaft Und Technologie In Der Grundschule
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 60,90 (vom 29.05.2023)
1
9786205949320 - Unterrichtspraxis In Naturwissenschaft Und Technologie In Der Grundschule

Unterrichtspraxis In Naturwissenschaft Und Technologie In Der Grundschule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9786205949320 bzw. 6205949326, in Deutsch, Verlag Unser Wissen, neu.

Diese Studie mit dem Thema 'Unterrichtspraktiken im Bereich Naturwissenschaften und Technik in der Grundschule: Fallbeispiel Elektrizität in der fünften Klasse' zielt darauf ab, die Unterrichtspraktiken im Bereich Elektrizität im Unterricht der fünften Klasse zu verbessern. Zu diesem Zweck geht sie davon aus, dass sich die Unterrichtspraktiken im Bereich Naturwissenschaften und Technik negativ auf das Lernen von Elektrizität in der fünften Klasse auswirken. Um diese Annahme zu überprüfen, wurden 10 zufällig ausgewählte Lehrkräfte aus den drei pädagogischen Sektoren des Bezirks Abengourou indenié anhand eines Interviewleitfadens befragt. Die Ergebnisse zeigen, dass die langjährige Berufserfahrung der befragten Lehrkräfte keine Faktoren sind, die die Unterrichtspraxis im Fach Elektrizität verbessern können. Die Unterrichtspraxis und die Qualität des Lernens im Bereich Naturwissenschaften und Technik hängen davon ab, ob Unterrichtsmaterialien zur Verfügung stehen oder nicht. Die Ergebnisse zeigen, dass alle Lehrer bei fehlendem Unterrichtsmaterial gleich vorgehen. Sie greifen auf die Theorie zurück und nicht auf die Praxis. 22.0 x 15.0 x 0.4 cm, Buch.
2
9786205949320 - Unterrichtspraxis In Naturwissenschaft Und Technologie In Der Grundschule

Unterrichtspraxis In Naturwissenschaft Und Technologie In Der Grundschule

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9786205949320 bzw. 6205949326, in Deutsch, Verlag Unser Wissen, neu.

63,50 + Versand: 3,50 = 67,00
unverbindlich
Diese Studie mit dem Thema "Unterrichtspraktiken im Bereich Naturwissenschaften und Technik in der Grundschule: Fallbeispiel Elektrizität in der fünften Klasse" zielt darauf ab, die Unterrichtspraktiken im Bereich Elektrizität im Unterricht der fünften Klasse zu verbessern. Zu diesem Zweck geht sie davon aus, dass sich die Unterrichtspraktiken im Bereich Naturwissenschaften und Technik negativ auf das Lernen von Elektrizität in der fünften Klasse auswirken. Um diese Annahme zu überprüfen, wurden 10 zufällig ausgewählte Lehrkräfte aus den drei pädagogischen Sektoren des Bezirks Abengourou indenié anhand eines Interviewleitfadens befragt. Die Ergebnisse zeigen, dass die langjährige Berufserfahrung der befragten Lehrkräfte keine Faktoren sind, die die Unterrichtspraxis im Fach Elektrizität verbessern können. Die Unterrichtspraxis und die Qualität des Lernens im Bereich Naturwissenschaften und Technik hängen davon ab, ob Unterrichtsmaterialien zur Verfügung stehen oder nicht. Die Ergebnisse zeigen, dass alle Lehrer bei fehlendem Unterrichtsmaterial gleich vorgehen. Sie greifen auf die Theorie zurück und nicht auf die Praxis. Diaoussié Appolinaire KOUACOU, 22.0 cm x 15.0 cm x 0.4 cm mm, Buch.
3
9786205949320 - KOUACOU, Diaoussié Appolinaire: Unterrichtspraxis In Naturwissenschaft Und Technologie In Der Grundschule
KOUACOU, Diaoussié Appolinaire

Unterrichtspraxis In Naturwissenschaft Und Technologie In Der Grundschule

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9786205949320 bzw. 6205949326, vermutlich in Deutsch, Verlag Unser Wissen, neu.

Lieferung aus: Österreich, Versandfertig in 6-10 Tagen, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Diese Studie mit dem Thema "Unterrichtspraktiken im Bereich Naturwissenschaften und Technik in der Grundschule: Fallbeispiel Elektrizität in der fünften Klasse" zielt darauf ab, die Unterrichtspraktiken im Bereich Elektrizität im Unterricht der fünften Klasse zu verbessern. Zu diesem Zweck geht sie davon aus, dass sich die Unterrichtspraktiken im Bereich Naturwissenschaften und Technik negativ auf das Lernen von Elektrizität in der fünften Klasse auswirken. Um diese Annahme zu überprüfen, wurden 10 zufällig ausgewählte Lehrkräfte aus den drei pädagogischen Sektoren des Bezirks Abengourou indenié anhand eines Interviewleitfadens befragt. Die Ergebnisse zeigen, dass die langjährige Berufserfahrung der befragten Lehrkräfte keine Faktoren sind, die die Unterrichtspraxis im Fach Elektrizität verbessern können. Die Unterrichtspraxis und die Qualität des Lernens im Bereich Naturwissenschaften und Technik hängen davon ab, ob Unterrichtsmaterialien zur Verfügung stehen oder nicht. Die Ergebnisse zeigen, dass alle Lehrer bei fehlendem Unterrichtsmaterial gleich vorgehen. Sie greifen auf die Theorie zurück und nicht auf die Praxis.
Lade…