Einstellung der Verbraucher und Einkaufsverhalten in Einkaufszentren in Nepal
Ein Angebot gefunden

Bester Preis: 43,90 (vom 29.05.2023)
Aus dem Archiv:
1
9786205990803 - Einstellung der Verbraucher und Einkaufsverhalten in Einkaufszentren in Nepal

Einstellung der Verbraucher und Einkaufsverhalten in Einkaufszentren in Nepal

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9786205990803 bzw. 6205990806, in Deutsch, Verlag Unser Wissen, neu.

Das Hauptziel der Studie war es, den Zusammenhang zwischen der Einstellung der Verbraucher und dem Kaufverhalten in Einkaufszentren zu untersuchen und die Auswirkungen von Werbung und dem Zweck des Besuchs auf den Kauf in Einkaufszentren bei nepalesischen Verbrauchern zu bewerten. Die vorliegende Studie ist deskriptiver und analytischer Natur. Primärdaten sind die wichtigste Informationsquelle. Für die Datenerhebung wurde ein strukturierter Fragebogen verwendet. Für die Studie wurden 384 Verbraucher ausgewählt, die Einkaufszentren besuchen, indem eine Stichprobentechnik angewendet wurde. Die Daten wurden mit Hilfe von Mittelwert, Standardabweichung, Korrelation und Regression analysiert. Die Studie ergab, dass die Komponenten Zuneigung und Verhalten positiv, die Kognition jedoch negativ mit dem Kaufverhalten in Einkaufszentren assoziiert sind. Die Studie ergab auch, dass der Zweck des Besuchs einen signifikanten Einfluss auf das Kaufverhalten in Einkaufszentren hat, während die Werbung keinen Einfluss darauf hat. Darüber hinaus hat das Geschlecht nur einen Einfluss auf den Besuchszweck, nicht aber auf die Werbung und das Kaufverhalten in Einkaufszentren. Zukünftige Forscher können weitere Faktoren untersuchen, die Kaufentscheidungen in Einkaufszentren beeinflussen. Raju Bhai Manandhar, 22.0 x 15.0 x 0.6 cm, Buch.
Kategorie: Buch Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft
Daten vom 29.05.2023 11:30h
ISBN (andere Schreibweisen): 620-5-99080-6, 978-620-5-99080-3
Zuerst gefunden: 29.05.2023 11:30:44
Zuletzt gefunden: 29.05.2023 11:30:44
Kleinster Preis: 43,90 (vom 29.05.2023 11:30:44)
Höchster Preis: 43,90 (vom 29.05.2023 11:30:44)
Fundstellen insgesamt: 1

Momentan keine Suchergebnisse - vielleicht bald lieferbar

Ihre Suche nach ist bei mehr als 100 angebundenen Webshops momentan nicht lieferbar. Wir finden dieses Buch aber trotzdem innerhalb weniger Wochen.

Sie Suchen nach diesem Buch:
Einstellung der Verbraucher und Einkaufsverhalten in Einkaufszentren in NepalEinstellung der Verbraucher und Einkaufsverhalten in Einkaufszentren in Nepal
ISBN: 9786205990803

Speichern Sie diese Suche kostenlos in ab, dann werden Sie automatisch benachrichtigt, sobald dieses Buch verfügbar ist. Meistens finden wir dieses Buch innerhalb weniger Wochen und verständigen Sie dann per E-Mail. Sie können dann frei entscheiden, ob Sie das Buch kaufen wollen oder nicht.

Unser Suchtipp für Ihre Suche:

Sie haben jetzt folgende Möglichkeiten:

  • Speichern Sie diese Seite in Ihren Lesezeichen oder Favoriten ab, dann können Sie jederzeit die Suche erneut ausführen.
  • Das Buch ist tatsächlich derzeit vergriffen bzw. nicht lieferbar. Es ist z.B. eine Rarität. Möglicherweise ist es aber in einiger Zeit lieferbar. Speichern Sie dazu diese Suche kostenlos ab oder lassen Sie sich kostenlos auf dieses Gerät benachrichten und Sie werden automatisch per E-Mail oder Nachricht informiert, sobald dieses Buch wieder lieferbar wird. Wir sind zuversichtlich, dass wir jedes Buch auf diese Weise innerhalb relativ kurzer Zeit finden. Probieren Sie es einfach aus!

Anmeldung mit Google:

ODER

Anmeldung mit Facebook:

Mit Facebook anmelden oder registrieren

Lade…