Die Vertragsbeziehung im marokkanischen Sozialrecht
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 39,90 (vom 29.05.2023)
1
9786205992760 - Die Vertragsbeziehung im marokkanischen Sozialrecht

Die Vertragsbeziehung im marokkanischen Sozialrecht (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9786205992760 bzw. 6205992760, in Deutsch, Verlag Unser Wissen, neu.

Man muss davon ausgehen, dass nach der Ausarbeitung des marokkanischen Arbeitsgesetzbuches im Jahr 2004 die Frage offen blieb, wie fruchtbar, saftig und rentabel seine Übersetzung in das Arbeitsfeld sein würde. In der Tat war eine Einschätzung seiner Anwendbarkeit bereits vor seiner Positionierung überprüft worden. Nach seiner Anwendung zeigten sich jedoch mehrere Komplexitäten bei der Umsetzung. Die Unternehmen hatten Schwierigkeiten, sich an das Gesetz zu halten, da es anstrengend war, weil man in ihm eine Schwierigkeit bei der Kumulierung von Verdiensten sah. Dieses Problem stellte ein Hindernis für die Organisation der Beziehungen zwischen Arbeitgebern und Arbeitnehmern dar. In der Folge waren die marokkanischen Unternehmen davon überzeugt, dass die Einhaltung und gerechte Anwendung des Arbeitsrechts eine wichtige Garantie für ihren langfristigen Wohlstand darstellt. Marokko hat große Anstrengungen unternommen, um die Politik der Öffnung gegenüber dem europäischen Markt durch Freihandelsabkommen zu übernehmen. Die marokkanische Regierung, natürlich mit Hilfe der Berufsverbände, bemüht sich also, die Weichen für die soziale Sicherheit zu stellen. Saad Kenzi, 22.0 x 15.0 x 0.4 cm, Buch.
2
9786205992760 - Kenzi, Saad: Die Vertragsbeziehung im marokkanischen Sozialrecht
Kenzi, Saad

Die Vertragsbeziehung im marokkanischen Sozialrecht (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9786205992760 bzw. 6205992760, vermutlich in Deutsch, Verlag Unser Wissen, neu.

Lieferung aus: Österreich, Versandfertig in 6-10 Tagen, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Man muss davon ausgehen, dass nach der Ausarbeitung des marokkanischen Arbeitsgesetzbuches im Jahr 2004 die Frage offen blieb, wie fruchtbar, saftig und rentabel seine Übersetzung in das Arbeitsfeld sein würde. In der Tat war eine Einschätzung seiner Anwendbarkeit bereits vor seiner Positionierung überprüft worden. Nach seiner Anwendung zeigten sich jedoch mehrere Komplexitäten bei der Umsetzung. Die Unternehmen hatten Schwierigkeiten, sich an das Gesetz zu halten, da es anstrengend war, weil man in ihm eine Schwierigkeit bei der Kumulierung von Verdiensten sah. Dieses Problem stellte ein Hindernis für die Organisation der Beziehungen zwischen Arbeitgebern und Arbeitnehmern dar. In der Folge waren die marokkanischen Unternehmen davon überzeugt, dass die Einhaltung und gerechte Anwendung des Arbeitsrechts eine wichtige Garantie für ihren langfristigen Wohlstand darstellt. Marokko hat große Anstrengungen unternommen, um die Politik der Öffnung gegenüber dem europäischen Markt durchFreihandelsabkommen zu übernehmen. Die marokkanische Regierung, natürlich mit Hilfe der Berufsverbände, bemüht sich also, die Weichen für die soziale Sicherheit zu stellen.
Lade…