Eine größere Welt ist möglich! - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 71,90 (vom 29.05.2023)
1
9786205998410 - Eine größere Welt ist möglich!

Eine größere Welt ist möglich!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9786205998410 bzw. 6205998416, in Deutsch, Verlag Unser Wissen, neu.

Die Menschheit steht vor drei großen Herausforderungen. Die 'Rettung des Planeten', wie sie in den 17 Zielen der UN-Agenda 2030 angestrebt wird: Bekämpfung des Klimawandels usw... Die zweite ist die Erforschung des Weltraums, die uns vielleicht zum Mars führen wird. Die dritte Herausforderung besteht darin, die Zivilisation zu retten. Diese dritte Herausforderung wird vernachlässigt und vernachlässigt, aber acht Milliarden Erdenbewohner können ihre Zivilisation nicht retten, wenn sie nicht sofort damit beginnen, in den Weltraum zu expandieren. Die Expansion in den Weltraum ist etwas anderes als die bloße Erforschung des Weltraums. Die Erkundung kann von ausgebildeten Astronauten durchgeführt werden, die in der Lage sind, während kurzer Missionen eine Beschleunigung von 4-5 G und einen harten und gefährlichen Wiedereintritt in die Atmosphäre zu ertragen. Um im Weltraum reisen, arbeiten und leben zu können, müssen wir unser Leben und unsere Gesundheit schützen: Schutz vor kosmischer Strahlung, künstliche Schwerkraft, geringe Beschleunigung, sicherer Wiedereintritt usw. Ein vollständiger Paradigmenwechsel. Ich würde mir wünschen, dass sich nicht nur die Weltraumtourismusbranche diesem Problem stellt. Ich würde gerne sehen, dass viele andere Industrie-, Handels- und Regierungszweige diese Herausforderung in Angriff nehmen: die Zivilisation vor einer möglichen Implosion zu bewahren, die auf die vielen Probleme zurückzuführen ist, die wir auf diesem, nun, kleinen Planeten haben. (A, Adriano V. Autino, 22.0 x 15.0 x 1.4 cm, Buch.
2
9786205998410 - Autino, Adriano V.: Eine größere Welt ist möglich!
Autino, Adriano V.

Eine größere Welt ist möglich!

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9786205998410 bzw. 6205998416, vermutlich in Deutsch, Verlag Unser Wissen, neu.

Lieferung aus: Österreich, Versandfertig in 6-10 Tagen, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die Menschheit steht vor drei großen Herausforderungen. Die "Rettung des Planeten", wie sie in den 17 Zielen der UN-Agenda 2030 angestrebt wird: Bekämpfung des Klimawandels usw... Die zweite ist die Erforschung des Weltraums, die uns vielleicht zum Mars führen wird. Die dritte Herausforderung besteht darin, die Zivilisation zu retten. Diese dritte Herausforderung wird vernachlässigt und vernachlässigt, aber acht Milliarden Erdenbewohner können ihre Zivilisation nicht retten, wenn sie nicht sofort damit beginnen, in den Weltraum zu expandieren. Die Expansion in den Weltraum ist etwas anderes als die bloße Erforschung des Weltraums. Die Erkundung kann von ausgebildeten Astronauten durchgeführt werden, die in der Lage sind, während kurzer Missionen eine Beschleunigung von 4-5 G und einen harten und gefährlichen Wiedereintritt in die Atmosphäre zu ertragen. Um im Weltraum reisen, arbeiten und leben zu können, müssen wir unser Leben und unsere Gesundheit schützen: Schutz vor kosmischer Strahlung, künstliche Schwerkraft, geringe Beschleunigung, sicherer Wiedereintritt usw. Ein vollständiger Paradigmenwechsel. Ich würde mir wünschen, dass sich nicht nur die Weltraumtourismusbranche diesem Problem stellt. Ich würde gerne sehen, dass viele andere Industrie-, Handels- und Regierungszweige diese Herausforderung in Angriff nehmen: die Zivilisation vor einer möglichen Implosion zu bewahren, die auf die vielen Probleme zurückzuführen ist, die wir auf diesem, nun, kleinen Planeten haben. (A.
Lade…