Analyse der sozioökonomischen Anfälligkeit der Haushalte in Ngozi
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 55,90 (vom 29.05.2023)
1
9786206001157 - Analyse der sozioökonomischen Anfälligkeit der Haushalte in Ngozi

Analyse der sozioökonomischen Anfälligkeit der Haushalte in Ngozi

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9786206001157 bzw. 6206001156, in Deutsch, OmniScriptum, neu.

Jede Maßnahme zur Verringerung der sozioökonomischen Gefährdung muss mit ihrer Diagnose beginnen, um ihre Ursachen und Dimensionen zu bestimmen. So wurden durch diese Studie die Ursachen für die sozioökonomische Verwundbarkeit der Haushalte in der Provinz Ngozi ermittelt. Tatsächlich ist Ackerland sehr knapp und der Zugang zu dieser Ressource ist problematisch geworden. Die durchschnittliche Größe eines landwirtschaftlichen Betriebs beträgt etwa 56 Ar. Jede Person lebt von einer Fläche von durchschnittlich 9 Ar, während das für das Überleben einer Person akzeptable Minimum unter den Bedingungen des untersuchten Umfelds 20 Ar beträgt. Das Produktionssystem wurde kompromittiert und ermöglicht den ländlichen Haushalten kein ausreichendes Einkommen mehr. Die ländlichen Haushalte verarmen weiter, da sie zunächst einmal anfällig für alle Arten von Unwägbarkeiten sind und ihre Überlebensstrategien von vornherein ihre Zukunft belasten, indem sie sie in einen Zustand ewiger Abhängigkeit zwingen. Darüber hinaus schränken unzureichende Infrastruktur, Personal und Material in Verbindung mit wachsender Armut den Zugang der Haushalte zu grundlegenden sozialen Diensten wie angemessenem Wohnraum, Bildung und Gesundheitsfürsorge ein. Sanctus Niragira, 22.0 x 15.0 x 0.7 cm, Buch.
2
9786206001157 - Niragira, Sanctus: Analyse der sozioökonomischen Anfälligkeit der Haushalte in Ngozi
Niragira, Sanctus

Analyse der sozioökonomischen Anfälligkeit der Haushalte in Ngozi

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9786206001157 bzw. 6206001156, vermutlich in Deutsch, OmniScriptum / Verlag Unser Wissen, neu.

Lieferung aus: Österreich, Versandfertig in 6-10 Tagen, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Jede Maßnahme zur Verringerung der sozioökonomischen Gefährdung muss mit ihrer Diagnose beginnen, um ihre Ursachen und Dimensionen zu bestimmen. So wurden durch diese Studie die Ursachen für die sozioökonomische Verwundbarkeit der Haushalte in der Provinz Ngozi ermittelt. Tatsächlich ist Ackerland sehr knapp und der Zugang zu dieser Ressource ist problematisch geworden. Die durchschnittliche Größe eines landwirtschaftlichen Betriebs beträgt etwa 56 Ar. Jede Person lebt von einer Fläche von durchschnittlich 9 Ar, während das für das Überleben einer Person akzeptable Minimum unter den Bedingungen des untersuchten Umfelds 20 Ar beträgt. Das Produktionssystem wurde kompromittiert und ermöglicht den ländlichen Haushalten kein ausreichendes Einkommen mehr. Die ländlichen Haushalte verarmen weiter, da sie zunächst einmal anfällig für alle Arten von Unwägbarkeiten sind und ihre Überlebensstrategien von vornherein ihre Zukunft belasten, indem sie sie in einen Zustand ewiger Abhängigkeit zwingen. Darüber hinaus schränken unzureichende Infrastruktur, Personal und Material in Verbindung mit wachsender Armut den Zugang der Haushalte zu grundlegenden sozialen Diensten wie angemessenem Wohnraum, Bildung und Gesundheitsfürsorge ein.
Lade…