Gestaltungskraft - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 30,90 (vom 29.05.2023)
1
9786206004400 - Gestaltungskraft

Gestaltungskraft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9786206004400 bzw. 6206004406, in Deutsch, Verlag Unser Wissen, neu.

Shapership ist die Kunst, neue Realitäten zu gestalten, neue Wege in die Zukunft zu öffnen und neue 'Formen' in die Gesellschaft zu bringen. Es ist weder Leadership noch Entrepreneurship. Es ist eine Fähigkeit, die jeder überall auf der Welt besitzt, sobald er/sie einen frischen Blick auf die 'Realität, wie sie ist' und auf die 'Realität, wie sie sein könnte' wirft. Sie basiert auf der grundlegenden Einstellung und Fähigkeit, über das, was ist, hinaus zu sehen, 'was möglich ist'. Warum dieses neue Konzept? Weil die Welt neue Formen braucht. Wir werden die Probleme des 21. Jahrhunderts nicht mit den Denk- und Handlungsweisen des 20. Jahrhunderts lösen. Tatsache ist, dass man in der vernetzten Welt von heute keinen Führungstitel mehr tragen muss, um Stellung zu beziehen, etwas Wichtiges zu tun und die Gesellschaft zu beeinflussen. Drei grundlegende Elemente bilden den Kern des Shapers Mindset: Kreativer Widerstand (das große NEIN), eine transformative Vision (das große JA) und antizipatives Experimentieren (das kreative WIE). Der Ansatz, den wir in diesem Buch vorstellen, kann eine Inspiration für jeden sein - unabhängig von Herkunft, Geschlecht, Hautfarbe, Bildungsstand, Status oder Fachgebiet -, ein Shaper of the Future zu werden oder seiner gegenwärtigen Existenz bestimmte Dimensionen des Shapership hinzuzufügen. Aline Frankfort, 22.0 x 15.0 x 0.8 cm, Buch.
2
9786206004400 - Frankfort, Aline: Gestaltungskraft
Frankfort, Aline

Gestaltungskraft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9786206004400 bzw. 6206004406, vermutlich in Deutsch, Verlag Unser Wissen, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6-10 Tagen, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Shapership ist die Kunst, neue Realitäten zu gestalten, neue Wege in die Zukunft zu öffnen und neue "Formen" in die Gesellschaft zu bringen. Es ist weder Leadership noch Entrepreneurship. Es ist eine Fähigkeit, die jeder überall auf der Welt besitzt, sobald er/sie einen frischen Blick auf die "Realität, wie sie ist" und auf die "Realität, wie sie sein könnte" wirft. Sie basiert auf der grundlegenden Einstellung und Fähigkeit, über das, was ist, hinaus zu sehen, "was möglich ist". Warum dieses neue Konzept? Weil die Welt neue Formen braucht. Wir werden die Probleme des 21. Jahrhunderts nicht mit den Denk- und Handlungsweisen des 20. Jahrhunderts lösen. Tatsache ist, dass man in der vernetzten Welt von heute keinen Führungstitel mehr tragen muss, um Stellung zu beziehen, etwas Wichtiges zu tun und die Gesellschaft zu beeinflussen. Drei grundlegende Elemente bilden den Kern des Shapers Mindset: Kreativer Widerstand (das große NEIN), eine transformative Vision (das große JA) und antizipatives Experimentieren (das kreative WIE). Der Ansatz, den wir in diesem Buch vorstellen, kann eine Inspiration für jeden sein - unabhängig von Herkunft, Geschlecht, Hautfarbe, Bildungsstand, Status oder Fachgebiet -, ein Shaper of the Future zu werden oder seiner gegenwärtigen Existenz bestimmte Dimensionen des Shapership hinzuzufügen.
Lade…