Französisch als Unterrichtssprache zu unterrichtende Sprache
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 39,90 (vom 29.05.2023)
1
9786206009320 - Französisch als Unterrichtssprache zu unterrichtende Sprache

Französisch als Unterrichtssprache zu unterrichtende Sprache (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9786206009320 bzw. 6206009327, in Deutsch, OmniScriptum, neu.

49,99 + Versand: 3,50 = 53,49
unverbindlich
Welches Bildungsmodell bringt die besten Kompetenzen in der Amtssprache hervor, wenn diese nicht die Muttersprache der Schüler ist, sondern eine Zweitsprache? Dies ist die Frage, die wir uns in diesem Buch gestellt haben. Unsere Fallstudie bezieht sich auf den mehrsprachigen afrikanischen Kontext im 21. Jahrhundert. Mithilfe von Sprachlerntheorien und vier Fallstudien konnten wir ein Bildungsmodell konstruieren, das in unserem spezifischen Kontext das beste ist. Wir sind der Meinung, dass das "Muttersprachenmodell", das zu einem "additiven Bilingualismus" führt, das Bildungsmodell ist, das die besten Kompetenzen in der Amtssprache hervorbringt, wenn diese nicht die Muttersprache der Schüler, sondern eine Zweitsprache ist. Bei den verwendeten Fallstudien handelt es sich um schwedische (Skutnabb-Kangas und Toukomaa (1976)), kamerunische (Walter e al. (2008-2013)), burkinische (Ilboudo (2010)) und nigerianische (Fafunwa et al. (1989)) Fallstudien. E. J. T. Bos, 22.0 cm x 15.0 cm x 0.5 cm mm, Buch.
2
9786206009320 - Französisch als Unterrichtssprache zu unterrichtende Sprache

Französisch als Unterrichtssprache zu unterrichtende Sprache (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9786206009320 bzw. 6206009327, in Deutsch, OmniScriptum, neu.

Welches Bildungsmodell bringt die besten Kompetenzen in der Amtssprache hervor, wenn diese nicht die Muttersprache der Schüler ist, sondern eine Zweitsprache? Dies ist die Frage, die wir uns in diesem Buch gestellt haben. Unsere Fallstudie bezieht sich auf den mehrsprachigen afrikanischen Kontext im 21. Jahrhundert. Mithilfe von Sprachlerntheorien und vier Fallstudien konnten wir ein Bildungsmodell konstruieren, das in unserem spezifischen Kontext das beste ist. Wir sind der Meinung, dass das 'Muttersprachenmodell', das zu einem 'additiven Bilingualismus' führt, das Bildungsmodell ist, das die besten Kompetenzen in der Amtssprache hervorbringt, wenn diese nicht die Muttersprache der Schüler, sondern eine Zweitsprache ist. Bei den verwendeten Fallstudien handelt es sich um schwedische (Skutnabb-Kangas und Toukomaa (1976)), kamerunische (Walter e al. (2008-2013)), burkinische (Ilboudo (2010)) und nigerianische (Fafunwa et al. (1989)) Fallstudien. 22.0 x 15.0 x 0.5 cm, Buch.
3
9786206009320 - Bos, E.J.T.: Französisch als Unterrichtssprache zu unterrichtende Sprache
Bos, E.J.T.

Französisch als Unterrichtssprache zu unterrichtende Sprache (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9786206009320 bzw. 6206009327, vermutlich in Deutsch, OmniScriptum / Verlag Unser Wissen, neu.

Lieferung aus: Österreich, Versandfertig in 6-10 Tagen, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Welches Bildungsmodell bringt die besten Kompetenzen in der Amtssprache hervor, wenn diese nicht die Muttersprache der Schüler ist, sondern eine Zweitsprache? Dies ist die Frage, die wir uns in diesem Buch gestellt haben. Unsere Fallstudie bezieht sich auf den mehrsprachigen afrikanischen Kontext im 21. Jahrhundert. Mithilfe von Sprachlerntheorien und vier Fallstudien konnten wir ein Bildungsmodell konstruieren, das in unserem spezifischen Kontext das beste ist. Wir sind der Meinung, dass das "Muttersprachenmodell", das zu einem "additiven Bilingualismus" führt, das Bildungsmodell ist, das die besten Kompetenzen in der Amtssprache hervorbringt, wenn diese nicht die Muttersprache der Schüler, sondern eine Zweitsprache ist. Bei den verwendeten Fallstudien handelt es sich um schwedische (Skutnabb-Kangas und Toukomaa (1976)), kamerunische (Walter e al. (2008-2013)), burkinische (Ilboudo (2010)) und nigerianische (Fafunwa et al. (1989)) Fallstudien.
Lade…