Abholzung: Umweltauswirkungen und steuerliche Auswirkungen
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 39,90 (vom 29.05.2023)
1
9786206011125 - Abholzung: Umweltauswirkungen und steuerliche Auswirkungen

Abholzung: Umweltauswirkungen und steuerliche Auswirkungen (1973)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9786206011125 bzw. 6206011127, in Deutsch, Verlag Unser Wissen, neu.

Der Reichtum unseres Erbes an natürlichen Ressourcen ist der Stolz unseres Landes; jeder patriotische Kongolese muss sich dessen bewusst sein, um den Schutz dieses Erbes zu fördern. Auf diese Weise tragen wir zur Verwirklichung des Traums bei, den der ehemalige Präsident MOBUTU so sehr propagierte, als er sagte: 'Wenn die Wissenschaftler die Welt in eine rein künstliche Umgebung verwandelt haben, soll es in Zaire noch einen letzten Zufluchtsort für den Menschen geben, eine Natur in reinem Zustand'. Als großer Umweltschützer wurde er im August 1973 vom Prinzen der Niederlande sogar zum 'Commander of the Golden Ark' gekürt, der weltweit höchsten Auszeichnung für Naturschutz. Die Demokratische Republik Kongo ist Opfer eines ungeheuerlichen Phänomens, das entweder auf ihre eigene Unvorsichtigkeit oder auf den vorsätzlichen Willen ihrer Steuerzahler zurückzuführen ist. Die Ressourcen, die dem kongolesischen Fiskus entgehen, würden, wenn sie auf rationale Weise eingezogen würden, wirksam zur Entwicklung unseres Landes beitragen. Dieser Verlust, so haben wir gesagt, ist auf die Unvorsichtigkeit des kongolesischen Gesetzgebers zurückzuführen, wenn wir bei der Anwendung seiner Regeln bestimmte Fehler oder Lücken finden. Patrick Tshiayima, 22.0 x 15.0 x 0.4 cm, Buch.
2
9786206011125 - Tshiayima, Patrick: Abholzung: Umweltauswirkungen und steuerliche Auswirkungen
Tshiayima, Patrick

Abholzung: Umweltauswirkungen und steuerliche Auswirkungen (1973)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9786206011125 bzw. 6206011127, vermutlich in Deutsch, Verlag Unser Wissen, neu.

Lieferung aus: Österreich, Versandfertig in 6-10 Tagen, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Der Reichtum unseres Erbes an natürlichen Ressourcen ist der Stolz unseres Landes; jeder patriotische Kongolese muss sich dessen bewusst sein, um den Schutz dieses Erbes zu fördern. Auf diese Weise tragen wir zur Verwirklichung des Traums bei, den der ehemalige Präsident MOBUTU so sehr propagierte, als er sagte: "Wenn die Wissenschaftler die Welt in eine rein künstliche Umgebung verwandelt haben, soll es in Zaire noch einen letzten Zufluchtsort für den Menschen geben, eine Natur in reinem Zustand". Als großer Umweltschützer wurde er im August 1973 vom Prinzen der Niederlande sogar zum "Commander of the Golden Ark" gekürt, der weltweit höchsten Auszeichnung für Naturschutz. Die Demokratische Republik Kongo ist Opfer eines ungeheuerlichen Phänomens, das entweder auf ihre eigene Unvorsichtigkeit oder auf den vorsätzlichen Willen ihrer Steuerzahler zurückzuführen ist. Die Ressourcen, die dem kongolesischen Fiskus entgehen, würden, wenn sie auf rationale Weise eingezogen würden, wirksam zur Entwicklung unseres Landes beitragen. Dieser Verlust, so haben wir gesagt, ist auf die Unvorsichtigkeit des kongolesischen Gesetzgebers zurückzuführen, wenn wir bei der Anwendung seiner Regeln bestimmte Fehler oder Lücken finden.
Lade…