Kenntnisse und Praktiken in Bezug auf Brustkrebs - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 65,90 (vom 29.05.2023)
1
9786206018742 - Kenntnisse und Praktiken in Bezug auf Brustkrebs

Kenntnisse und Praktiken in Bezug auf Brustkrebs

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9786206018742 bzw. 6206018741, in Deutsch, OmniScriptum, neu.

Krebs ist eine der häufigsten Todesursachen bei Erwachsenen in der ganzen Welt. Brustkrebs (BC) ist die häufigste Krebsart bei Frauen, an der jedes Jahr Frauen erkranken, und verursacht die meisten krebsbedingten Todesfälle bei Frauen. Die Früherkennung von Brustkrebs ist sehr wichtig, um den Krebs in einem frühen Stadium zu erkennen und Morbidität und Mortalität zu vermeiden. Krankenschwestern spielen eine wichtige Rolle, wenn es darum geht, das Bewusstsein der Frauen für die Früherkennung zu schärfen und angemessene Informationen über Brustkrebs bereitzustellen. Ziel dieser Studie war es, das Wissen und die Praktiken in Bezug auf die Früherkennung von Brustkrebs bei Krankenschwestern in staatlichen Primärkliniken im Gazastreifen zu untersuchen. Es wurde eine deskriptive Querschnittsstudie durchgeführt. Es wurde eine Zählungsstichprobe verwendet, die alle weiblichen Krankenschwestern umfasste, die an staatlichen PHCCs angestellt waren und derzeit dort arbeiten; die Krankenschwestern verfügen über gute Kenntnisse und Praktiken der Brustkrebsfrüherkennung. Frühere Fortbildungsveranstaltungen wirken sich positiv auf das Wissen über Brustkrebsfrüherkennungsmethoden aus. In der Studie wird empfohlen, dass es notwendig ist, Protokolle zu erstellen und viele Kurse zur Brustkrebsfrüherkennung in diesen Kliniken durchzuführen. Fatma Ahmed Shallouf,Yousef Fathi Fahajan, 22.0 x 15.0 x 0.6 cm, Buch.
2
9786206018742 - Shallouf, Fatma Ahmed;Fahajan, Yousef Fathi: Kenntnisse und Praktiken in Bezug auf Brustkrebs
Shallouf, Fatma Ahmed;Fahajan, Yousef Fathi

Kenntnisse und Praktiken in Bezug auf Brustkrebs

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9786206018742 bzw. 6206018741, vermutlich in Deutsch, OmniScriptum / Verlag Unser Wissen, neu.

Lieferung aus: Österreich, Versandfertig in 6-10 Tagen, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Krebs ist eine der häufigsten Todesursachen bei Erwachsenen in der ganzen Welt. Brustkrebs (BC) ist die häufigste Krebsart bei Frauen, an der jedes Jahr Frauen erkranken, und verursacht die meisten krebsbedingten Todesfälle bei Frauen. Die Früherkennung von Brustkrebs ist sehr wichtig, um den Krebs in einem frühen Stadium zu erkennen und Morbidität und Mortalität zu vermeiden. Krankenschwestern spielen eine wichtige Rolle, wenn es darum geht, das Bewusstsein der Frauen für die Früherkennung zu schärfen und angemessene Informationen über Brustkrebs bereitzustellen. Ziel dieser Studie war es, das Wissen und die Praktiken in Bezug auf die Früherkennung von Brustkrebs bei Krankenschwestern in staatlichen Primärkliniken im Gazastreifen zu untersuchen. Es wurde eine deskriptive Querschnittsstudie durchgeführt. Es wurde eine Zählungsstichprobe verwendet, die alle weiblichen Krankenschwestern umfasste, die an staatlichen PHCCs angestellt waren und derzeit dort arbeiten; die Krankenschwestern verfügen über gute Kenntnisse und Praktiken der Brustkrebsfrüherkennung. Frühere Fortbildungsveranstaltungen wirken sich positiv auf das Wissen über Brustkrebsfrüherkennungsmethoden aus. In der Studie wird empfohlen, dass es notwendig ist, Protokolle zu erstellen und viele Kurse zur Brustkrebsfrüherkennung in diesen Kliniken durchzuführen.
Lade…