Erweiterung und Unterricht im Studiengang Pädagogik: (un)mögliche Verknüpfungen
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 54,90 (vom 29.05.2023)
1
9786206020479 - Erweiterung und Unterricht im Studiengang Pädagogik: (un)mögliche Verknüpfungen

Erweiterung und Unterricht im Studiengang Pädagogik: (un)mögliche Verknüpfungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9786206020479 bzw. 6206020479, in Deutsch, OmniScriptum, neu.

In dieser qualitativen Untersuchung wurde durch Interviews und Dokumentenanalyse versucht, die Verbindung zwischen der Lehre und der Erweiterung im Studiengang Pädagogik an der betreffenden Universität zu untersuchen. Der direkte Kontakt mit fünf Pädagogen, von denen zwei aktiv und drei nicht an Erweiterungsprojekten teilnehmen, führte zu zwei Analysekategorien: Konzept der Erweiterung und Untrennbarkeit. Dabei konnte festgestellt werden, dass das Denken über die Untrennbarkeit mit dem epistemologischen Modell in der Lehrtätigkeit zusammenhängt, d.h. die Art und Weise, wie die Lehrkräfte den Aufbau des Wissens der Schüler wahrnehmen und ihren Unterricht gestalten, impliziert die Möglichkeit, extensionistische Praktiken mit der Lehrtätigkeit zu verknüpfen oder nicht. Es wurde auch festgestellt, dass der Extensionist-Lehrer näher an dem ist, was in Bezug auf die Verbindung von Lehre und Extension erwünscht ist, da er oder sie eine spezifische Ausbildung über Extension durchläuft, was ein Hinweis auf die Notwendigkeit einer Ausbildung sein kann, die die gesamte Universitätsfakultät durchdringt. 22.0 x 15.0 x 0.5 cm, Buch.
2
9786206020479 - Erweiterung und Unterricht im Studiengang Pädagogik: (un)mögliche Verknüpfungen

Erweiterung und Unterricht im Studiengang Pädagogik: (un)mögliche Verknüpfungen

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9786206020479 bzw. 6206020479, in Deutsch, OmniScriptum, neu.

67,99 + Versand: 3,50 = 71,49
unverbindlich
In dieser qualitativen Untersuchung wurde durch Interviews und Dokumentenanalyse versucht, die Verbindung zwischen der Lehre und der Erweiterung im Studiengang Pädagogik an der betreffenden Universität zu untersuchen. Der direkte Kontakt mit fünf Pädagogen, von denen zwei aktiv und drei nicht an Erweiterungsprojekten teilnehmen, führte zu zwei Analysekategorien: Konzept der Erweiterung und Untrennbarkeit. Dabei konnte festgestellt werden, dass das Denken über die Untrennbarkeit mit dem epistemologischen Modell in der Lehrtätigkeit zusammenhängt, d.h. die Art und Weise, wie die Lehrkräfte den Aufbau des Wissens der Schüler wahrnehmen und ihren Unterricht gestalten, impliziert die Möglichkeit, extensionistische Praktiken mit der Lehrtätigkeit zu verknüpfen oder nicht. Es wurde auch festgestellt, dass der Extensionist-Lehrer näher an dem ist, was in Bezug auf die Verbindung von Lehre und Extension erwünscht ist, da er oder sie eine spezifische Ausbildung über Extension durchläuft, was ein Hinweis auf die Notwendigkeit einer Ausbildung sein kann, die die gesamte Universitätsfakultät durchdringt. Karen Elisa Kaufmann, 22.0 cm x 15.0 cm x 0.5 cm mm, Buch.
3
9786206020479 - Kaufmann, Karen Elisa: Erweiterung und Unterricht im Studiengang Pädagogik: (un)mögliche Verknüpfungen
Kaufmann, Karen Elisa

Erweiterung und Unterricht im Studiengang Pädagogik: (un)mögliche Verknüpfungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9786206020479 bzw. 6206020479, vermutlich in Deutsch, OmniScriptum / Verlag Unser Wissen, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6-10 Tagen, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
In dieser qualitativen Untersuchung wurde durch Interviews und Dokumentenanalyse versucht, die Verbindung zwischen der Lehre und der Erweiterung im Studiengang Pädagogik an der betreffenden Universität zu untersuchen. Der direkte Kontakt mit fünf Pädagogen, von denen zwei aktiv und drei nicht an Erweiterungsprojekten teilnehmen, führte zu zwei Analysekategorien: Konzept der Erweiterung und Untrennbarkeit. Dabei konnte festgestellt werden, dass das Denken über die Untrennbarkeit mit dem epistemologischen Modell in der Lehrtätigkeit zusammenhängt, d.h. die Art und Weise, wie die Lehrkräfte den Aufbau des Wissens der Schüler wahrnehmen und ihren Unterricht gestalten, impliziert die Möglichkeit, extensionistische Praktiken mit der Lehrtätigkeit zu verknüpfen oder nicht. Es wurde auch festgestellt, dass der Extensionist-Lehrer näher an dem ist, was in Bezug auf die Verbindung von Lehre und Extension erwünscht ist, da er oder sie eine spezifische Ausbildung über Extension durchläuft, was ein Hinweis auf die Notwendigkeit einer Ausbildung sein kann, die die gesamte Universitätsfakultät durchdringt.
Lade…