Warum sind Regierungen nicht in der Lage, komplexe Agenden zu bewältigen?
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 21,90 (vom 28.03.2024)
1
9786207234271 - Warum sind Regierungen nicht in der Lage, komplexe Agenden zu bewältigen?

Warum sind Regierungen nicht in der Lage, komplexe Agenden zu bewältigen?

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9786207234271 bzw. 6207234278, in Deutsch, Verlag Unser Wissen, neu.

34,55 (Fr. 33,90)¹ + Versand: 18,35 (Fr. 18,00)¹ = 52,90 (Fr. 51,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, in stock.
Selbst wenn der Korruption im öffentlichen Sektor morgen ein Ende gesetzt würde, wie wir es uns wünschen, würde ein erheblicher Teil der öffentlichen Mittel weiterhin den Bach runtergehen. Der Grund dafür ist, dass die überwältigende Mehrheit der Regierungen immer noch Methoden, Techniken und Paradigmen anwendet, die angesichts der Dynamik des heutigen sozialen, kulturellen, politischen, wirtschaftlichen und technologischen Wandels völlig überholt sind. Um dieses Ausbluten zu stoppen, bedarf es neuer Formate, die das Verständnis dessen, was öffentlicher Dienst ist, neu qualifizieren und dabei alle Bereiche einbeziehen, die, auch wenn sie nicht formell zum öffentlichen Sektor gehören, zu dessen Belebung und Verbesserung beitragen können. Um in diesem Bemühen voranzukommen, wird es auch wichtig sein, Innovation nicht nur als ein technisches Thema zu sehen, das in Hochschulen oder Forschungszentren diskutiert wird, sondern als einen Wert an sich, der von allen angestrebt werden sollte, die ein wohlhabenderes und integratives Land anstreben. Die Bereitschaft, zuzuhören, die Demut, sich zu verändern, und das Interesse an der Zusammenarbeit sind alles Schlagworte, die an die Stelle des üblichen "Wir können nicht" treten müssen. Die vier Texte in diesem Buch zeigen die Vision der Autoren, wie wir dieses Ziel erreichen können. Schwierig? Ja, aber unausweichlich. José Antônio Carlos,Roberto Agune, 22.0 cm x 15.0 cm x 0.6 cm mm, Buch.
2
9786207234271 - Warum sind Regierungen nicht in der Lage, komplexe Agenden zu bewältigen?

Warum sind Regierungen nicht in der Lage, komplexe Agenden zu bewältigen?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9786207234271 bzw. 6207234278, in Deutsch, Verlag Unser Wissen, neu.

Selbst wenn der Korruption im öffentlichen Sektor morgen ein Ende gesetzt würde, wie wir es uns wünschen, würde ein erheblicher Teil der öffentlichen Mittel weiterhin den Bach runtergehen. Der Grund dafür ist, dass die überwältigende Mehrheit der Regierungen immer noch Methoden, Techniken und Paradigmen anwendet, die angesichts der Dynamik des heutigen sozialen, kulturellen, politischen, wirtschaftlichen und technologischen Wandels völlig überholt sind. Um dieses Ausbluten zu stoppen, bedarf es neuer Formate, die das Verständnis dessen, was öffentlicher Dienst ist, neu qualifizieren und dabei alle Bereiche einbeziehen, die, auch wenn sie nicht formell zum öffentlichen Sektor gehören, zu dessen Belebung und Verbesserung beitragen können. Um in diesem Bemühen voranzukommen, wird es auch wichtig sein, Innovation nicht nur als ein technisches Thema zu sehen, das in Hochschulen oder Forschungszentren diskutiert wird, sondern als einen Wert an sich, der von allen angestrebt werden sollte, die ein wohlhabenderes und integratives Land anstreben. Die Bereitschaft, zuzuhören, die Demut, sich zu verändern, und das Interesse an der Zusammenarbeit sind alles Schlagworte, die an die Stelle des üblichen 'Wir können nicht' treten müssen. Die vier Texte in diesem Buch zeigen die Vision der Autoren, wie wir dieses Ziel erreichen können. Schwierig? Ja, aber unausweichlich. José Antônio Carlos , Roberto Agune, 22.0 x 15.0 x 0.6 cm, Buch.
Lade…