Das Tuch (Krimi-Klassiker) - 6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 0,49 (vom 04.03.2017)
1
9788026840015 - Karl Pauli: Das Tuch (Krimi-Klassiker)
Karl Pauli

Das Tuch (Krimi-Klassiker) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9788026840015 bzw. 8026840011, in Deutsch, E-artnow, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Dieses eBook: 'Das Tuch (Krimi-Klassiker) - Vollständige Ausgabe' ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. Karl Pauli war ein deutscher Schriftsteller und Schauspieler. Aus dem Buch: '...Trotz dieser Einfachheit war das verächtliche Lächeln des Mannes auf der Ofenbank nicht am Platze. War die Einrichtung auch einfach, ärmlich sogar, so unterschied sie sich doch durchaus nicht von der anderer Hütten und Häuser im ganzen Gebirge. So wie hier sah es in allen Stuben aus, wohin man auch kommen mochte, selbst bei den wohlhabenden Bauern; höchstens daß da ein gepolsterter Großvaterstuhl in der 'Hölle', wie der Platz zwischen dem Ofen und der Wand genannt wurde, stand. Was brauchte man auch sonst für Bequemlichkeiten? Für das Sitzen waren die Bänke längs der Wand und die Ofenbank da, und liegen konnte man im Bett oder im Heu draußen.', ePUB, 15.06.2015.
2
9788026840015 - Karl Pauli: Das Tuch (Krimi-Klassiker) - Vollständige Ausgabe
Karl Pauli

Das Tuch (Krimi-Klassiker) - Vollständige Ausgabe (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9788026840015 bzw. 8026840011, in Deutsch, E-artnow, neu, E-Book.

0,93 (Fr. 1,00)¹ + Versand: 33,62 (Fr. 36,00)¹ = 34,55 (Fr. 37,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Ein Detektivroman, Dieses eBook: ´´Das Tuch (Krimi-Klassiker) - Vollständige Ausgabe´´ ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. Karl Pauli war ein deutscher Schriftsteller und Schauspieler. Aus dem Buch: ´´...Trotz dieser Einfachheit war das verächtliche Lächeln des Mannes auf der Ofenbank nicht am Platze. War die Einrichtung auch einfach, ärmlich sogar, so unterschied sie sich doch durchaus nicht von der anderer Hütten und Häuser im ganzen Gebirge. So wie hier sah es in allen Stuben aus, wohin man auch kommen mochte, selbst bei den wohlhabenden Bauern; höchstens dass da ein gepolsterter Grossvaterstuhl in der ´´Hölle´´, wie der Platz zwischen dem Ofen und der Wand genannt wurde, stand. Was brauchte man auch sonst für Bequemlichkeiten? Für das Sitzen waren die Bänke längs der Wand und die Ofenbank da, und liegen konnte man im Bett oder im Heu draussen.´´, ePUB, 15.06.2015.
3
9788026840015 - Karl Pauli: Das Tuch (Krimi-Klassiker) - Vollständige Ausgabe
Karl Pauli

Das Tuch (Krimi-Klassiker) - Vollständige Ausgabe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9788026840015 bzw. 8026840011, in Deutsch, neu, E-Book.

0,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, plus poštovné, Sofort per Download lieferbar.
Ein Detektivroman, Dieses eBook: "Das Tuch (Krimi-Klassiker) - Vollständige Ausgabe" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. Karl Pauli war ein deutscher Schriftsteller und Schauspieler. Aus dem Buch: "...Trotz dieser Einfachheit war das verächtliche Lächeln des Mannes auf der Ofenbank nicht am Platze. War die Einrichtung auch einfach, ärmlich sogar, so unterschied sie sich doch durchaus nicht von der anderer Hütten und Häuser im ganzen Gebirge. So wie hier sah es in allen Stuben aus, wohin man auch kommen mochte, selbst bei den wohlhabenden Bauern; höchstens daß da ein gepolsterter Großvaterstuhl in der "Hölle", wie der Platz zwischen dem Ofen und der Wand genannt wurde, stand. Was brauchte man auch sonst für Bequemlichkeiten? Für das Sitzen waren die Bänke längs der Wand und die Ofenbank da, und liegen konnte man im Bett oder im Heu draußen.".
4
9788026840015 - Karl Pauli: Das Tuch (Krimi-Klassiker) - Vollständige Ausgabe - Ein Detektivroman
Karl Pauli

Das Tuch (Krimi-Klassiker) - Vollständige Ausgabe - Ein Detektivroman

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9788026840015 bzw. 8026840011, in Deutsch, e-artnow, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Dieses eBook: Das Tuch (Krimi-Klassiker) - Vollständige Ausgabe ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. Karl Pauli war ein deutscher Schriftsteller und Schauspieler. Aus dem Buch: ...Trotz dieser Einfachheit war das verächtliche Lächeln des Mannes auf der Ofenbank nicht am Platze. War die Einrichtung auch einfach, ärmlich sogar, so unterschied sie sich doch durchaus nicht von der anderer Hütten und Häuser im ganzen Gebirge. So wie hier sah es in allen Stuben aus, wohin man auch kommen mochte, selbst bei den wohlhabenden Bauern; höchstens daß da ein gepolsterter Großvaterstuhl in der Hölle, wie der Platz zwischen dem Ofen und der Wand genannt wurde, stand. Was brauchte man auch sonst für Bequemlichkeiten? Für das Sitzen waren die Bänke längs der Wand und die Ofenbank da, und liegen konnte man im Bett oder im Heu draußen.
5
9788026840015 - Karl Pauli: Das Tuch (Krimi-Klassiker) - Vollständige Ausgabe
Karl Pauli

Das Tuch (Krimi-Klassiker) - Vollständige Ausgabe (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9788026840015 bzw. 8026840011, in Deutsch, e-artnow, e-artnow, e-artnow, neu, E-Book, elektronischer Download.

1,42 (A$ 1,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Dieses eBook: "Das Tuch (Krimi-Klassiker) - Vollständige Ausgabe" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. Karl Pauli war ein deutscher Schriftsteller und Schauspieler. Aus dem Buch: ".Trotz dieser Einfachheit war das verächtliche Lächeln des Mannes auf der Ofenbank nicht am Platze. War die Einrichtung auch einfach, ärmlich sogar, so unterschied sie sich doch durchaus nicht von der anderer Hütten und Häuser im ganzen Gebirge. So wie hier sah es in allen Stuben aus, wohin man auch kommen mochte, selbst bei den wohlhabenden Bauern; höchstens daB da ein gepolsterter GroBvaterstuhl in der "Hölle", wie der Platz zwischen dem Ofen und der Wand genannt wurde, stand. Was brauchte man auch sonst für Bequemlichkeiten? Für das Sitzen waren die Bänke längs der Wand und die Ofenbank da, und liegen konnte man im Bett oder im Heu drauBen.
6
9788026840015 - Karl Pauli: Das Tuch (Krimi-Klassiker) - Vollständige Ausgabe
Karl Pauli

Das Tuch (Krimi-Klassiker) - Vollständige Ausgabe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9788026840015 bzw. 8026840011, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Ein Detektivroman, Ein Detektivroman.
Lade…