Von dem Buch Der Kampf um die Cheopspyramide (Historischer - Vollständige Ausgabe - Eine Geschichte und Geschichten aus dem Leben eines Ingenieurs haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der Kampf um die Cheopspyramide (Historischer - Vollständige Ausgabe - Eine Geschichte und Geschichten aus dem Leben eines Ingenieurs100%: Max, Eyth: Der Kampf um die Cheopspyramide (Historischer - Vollständige Ausgabe - Eine Geschichte und Geschichten aus dem Leben eines Ingenieurs (ISBN: 9788026840084) 2015, e-artnow, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Kampf Um Die Cheopspyramide: Eine Geschichte Und Geschichten Aus Dem Leben Eines Ingenieurs (German Edition)77%: Max, Eyth: Der Kampf Um Die Cheopspyramide: Eine Geschichte Und Geschichten Aus Dem Leben Eines Ingenieurs (German Edition) (ISBN: 9785875799334) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Kampf Um Die Cheopspyramide, Vol. 1: Eine Geschichte Und Geschichten Aus Dem Leben Eines Ingenieurs (Classic Reprint) (German Edition)67%: Max Eyth: Der Kampf Um Die Cheopspyramide, Vol. 1: Eine Geschichte Und Geschichten Aus Dem Leben Eines Ingenieurs (Classic Reprint) (German Edition) (ISBN: 9781391328539) 2018, Forgotten Books, United States, in Deutsch, Band: 1, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Kampf um die Cheopspyramide42%: Max Eyth: Der Kampf um die Cheopspyramide (ISBN: 9783744872775) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der Kampf um die Cheopspyramide (Historischer - Vollständige Ausgabe - Eine Geschichte und Geschichten aus dem Leben eines Ingenieurs
5 Angebote vergleichen

PreiseJan. 16Feb. 16Mai 16Okt. 16
Schnitt 0,49 0,33 0,49 0,49
Nachfrage
1
9788026840084 - Max Eyth: Der Kampf um die Cheopspyramide (Historischer - Vollständige Ausgabe - Eine Geschichte und Geschichten aus dem Leben eines Ingenieurs
Max Eyth

Der Kampf um die Cheopspyramide (Historischer - Vollständige Ausgabe - Eine Geschichte und Geschichten aus dem Leben eines Ingenieurs

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9788026840084 bzw. 8026840089, in Deutsch, e-artnow, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Dieses eBook: Der Kampf um die Cheopspyramide (Historischer Roman) - Vollständige Ausgabe ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. Max von Eyth (1836-1906) war ein deutscher Ingenieur und Schriftsteller. Max Eyth hat außer seinem literarischen auch ein umfangreiches zeichnerisches Werk hinterlassen. Seine Zeichnungen entstanden oftmals auf seinen geschäftlichen Reisen und haben meist naturalistische Darstellungen von Bauwerken, Straßen- und Hafenszenen zum Inhalt. Aus dem Buch: Die Sonne berührte jetzt den Horizont: eine rote Kugel in goldflimmerndem Dunste, der die ganze westliche Wüste in ein Feuermeer verwandelte. Im Osten gegen den dunklen Abendhimmel, auf dem sich der kreisförmige Schatten der Erdkugel deutlich abzeichnete, standen blutrot der Mokattam und die Berge von Tura. Zwei riesige, dunkelblaue Dreiecke, die scharfen Schatten der Pyramiden, erstreckten sich quer über das Niltal, als wollten sie es erdrücken. Es war ein fast unheimliches Bild in seiner Pracht und stummen Größe. Nur dort unten, gen Kafr, sah man ein paar bunte Fleckchen sich ameisenartig gegen den Nil hin bewegen; die Karawane der Reisenden, die Thinker aus der Fassung gebracht hatte.
2
9788026840084 - Max Eyth: Der Kampf um die Cheopspyramide (Historischer - Vollständige Ausgabe: Eine Geschichte und Geschichten aus dem Leben eines Ingenieurs
Max Eyth

Der Kampf um die Cheopspyramide (Historischer - Vollständige Ausgabe: Eine Geschichte und Geschichten aus dem Leben eines Ingenieurs (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9788026840084 bzw. 8026840089, in Deutsch, 633 Seiten, e-artnow, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Dieses eBook: "Der Kampf um die Cheopspyramide (Historischer Roman) - Vollständige Ausgabe" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. Max von Eyth (1836-1906) war ein deutscher Ingenieur und Schriftsteller. Max Eyth hat außer seinem literarischen auch ein umfangreiches zeichnerisches Werk hinterlassen. Seine Zeichnungen entstanden oftmals auf seinen geschäftlichen Reisen und haben meist naturalistische Darstellungen von Bauwerken, Straßen- und Hafenszenen zum Inhalt. Aus dem Buch: "Die Sonne berührte jetzt den Horizont: eine rote Kugel in goldflimmerndem Dunste, der die ganze westliche Wüste in ein Feuermeer verwandelte. Im Osten gegen den dunklen Abendhimmel, auf dem sich der kreisförmige Schatten der Erdkugel deutlich abzeichnete, standen blutrot der Mokattam und die Berge von Tura. Zwei riesige, dunkelblaue Dreiecke, die scharfen Schatten der Pyramiden, erstreckten sich quer über das Niltal, als wollten sie es erdrücken. Es war ein fast unheimliches Bild in seiner Pracht und stummen Größe. Nur dort unten, gen Kafr, sah man ein paar bunte Fleckchen sich ameisenartig gegen den Nil hin bewegen; die Karawane der Reisenden, die Thinker aus der Fassung gebracht hatte.", Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: e-artnow, e-artnow, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-06-15, Freigegeben: 2015-06-15, Studio: e-artnow, Verkaufsrang: 9854.
3
9788026840084 - Max Eyth: Der Kampf um die Cheopspyramide (Historischer - Vollständige Ausgabe, Eine Geschichte und Geschichten aus dem Leben eines Ingenieurs
Max Eyth

Der Kampf um die Cheopspyramide (Historischer - Vollständige Ausgabe, Eine Geschichte und Geschichten aus dem Leben eines Ingenieurs (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9788026840084 bzw. 8026840089, in Deutsch, E-Artnow, neu, E-Book.

0,49
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Dieses eBook: "Der Kampf um die Cheopspyramide (Historischer Roman) - Vollständige Ausgabe" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. Max von Eyth (1836-1906) war ein deutscher Ingenieur und Schriftsteller. Max Eyth hat außer seinem literarischen auch ein umfangreiches zeichnerisches Werk hinterlassen. Seine Zeichnungen entstanden oftmals auf seinen geschäftlichen Reisen und haben meist naturalistische Darstellungen von Bauwerk... Dieses eBook: "Der Kampf um die Cheopspyramide (Historischer Roman) - Vollständige Ausgabe" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. Max von Eyth (1836-1906) war ein deutscher Ingenieur und Schriftsteller. Max Eyth hat außer seinem literarischen auch ein umfangreiches zeichnerisches Werk hinterlassen. Seine Zeichnungen entstanden oftmals auf seinen geschäftlichen Reisen und haben meist naturalistische Darstellungen von Bauwerken, Straßen- und Hafenszenen zum Inhalt. Aus dem Buch: "Die Sonne berührte jetzt den Horizont: eine rote Kugel in goldflimmerndem Dunste, der die ganze westliche Wüste in ein Feuermeer verwandelte. Im Osten gegen den dunklen Abendhimmel, auf dem sich der kreisförmige Schatten der Erdkugel deutlich abzeichnete, standen blutrot der Mokattam und die Berge von Tura. Zwei riesige, dunkelblaue Dreiecke, die scharfen Schatten der Pyramiden, erstreckten sich quer über das Niltal, als wollten sie es erdrücken. Es war ein fast unheimliches Bild in seiner Pracht und stummen Größe. Nur dort unten, gen Kafr, sah man ein paar bunte Fleckchen sich ameisenartig gegen den Nil hin bewegen; die Karawane der Reisenden, die Thinker aus der Fassung gebracht hatte." Productinformatie:Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers te koop bij bol.com (of compatible met Adobe DRM). Telefoons/tablets met Google Android (1.6 of hoger) voorzien van bol.com boekenbol app. PC en Mac met Adobe reader software;ISBN10: 8026840089;ISBN13: 9788026840084; Duits | Ebook | 2015.
4
9788026840084 - Max Eyth: Der Kampf um die Cheopspyramide (Historischer - Vollständige Ausgabe, Eine Geschichte und Geschichten aus dem Leben eines Ingenieurs
Max Eyth

Der Kampf um die Cheopspyramide (Historischer - Vollständige Ausgabe, Eine Geschichte und Geschichten aus dem Leben eines Ingenieurs (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9788026840084 bzw. 8026840089, in Deutsch, e-artnow, neu, E-Book.

0,49
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Dieses eBook: "Der Kampf um die Cheopspyramide (Historischer Roman) - Vollständige Ausgabe" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. Max von Eyth (1836-1906) war ein deutscher Ingenieur und Schriftsteller. Max Eyth hat außer seinem literarischen auch ein umfangreiches zeichnerisches Werk hinterlassen. Seine Zeichnungen entstanden oftmals auf seinen geschäftlichen Reisen und haben meist naturalistische Darstellungen von Bauwerk... Dieses eBook: "Der Kampf um die Cheopspyramide (Historischer Roman) - Vollständige Ausgabe" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. Max von Eyth (1836-1906) war ein deutscher Ingenieur und Schriftsteller. Max Eyth hat außer seinem literarischen auch ein umfangreiches zeichnerisches Werk hinterlassen. Seine Zeichnungen entstanden oftmals auf seinen geschäftlichen Reisen und haben meist naturalistische Darstellungen von Bauwerken, Straßen- und Hafenszenen zum Inhalt. Aus dem Buch: "Die Sonne berührte jetzt den Horizont: eine rote Kugel in goldflimmerndem Dunste, der die ganze westliche Wüste in ein Feuermeer verwandelte. Im Osten gegen den dunklen Abendhimmel, auf dem sich der kreisförmige Schatten der Erdkugel deutlich abzeichnete, standen blutrot der Mokattam und die Berge von Tura. Zwei riesige, dunkelblaue Dreiecke, die scharfen Schatten der Pyramiden, erstreckten sich quer über das Niltal, als wollten sie es erdrücken. Es war ein fast unheimliches Bild in seiner Pracht und stummen Größe. Nur dort unten, gen Kafr, sah man ein paar bunte Fleckchen sich ameisenartig gegen den Nil hin bewegen; die Karawane der Reisenden, die Thinker aus der Fassung gebracht hatte."Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers geschikt voor ebooks in ePub formaat. Tablet of smartphone voorzien van een app zoals de bol.com Kobo app.;Verschijningsdatum: juni 2015;ISBN10: 8026840089;ISBN13: 9788026840084; Duitstalig | Ebook | 2015.
5
9788026840084 - Max, Eyth: Der Kampf um die Cheopspyramide (Historischer - Vollständige Ausgabe
Max, Eyth

Der Kampf um die Cheopspyramide (Historischer - Vollständige Ausgabe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9788026840084 bzw. 8026840089, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten.
Eine Geschichte und Geschichten aus dem Leben eines Ingenieurs, Eine Geschichte und Geschichten aus dem Leben eines Ingenieurs.
Lade…