Von dem Buch Justus Frantz liest Märchen der - Im Audible-Probabo haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Justus Frantz liest Märchen der - Im Audible-Probabo100%: Brüder Grimm: Justus Frantz liest Märchen der - Im Audible-Probabo (ISBN: 9788072975013) auch als Hörbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Justus Frantz liest Märchen der Hörbuch, Digital, 1, 58min48%: Brüder Grimm: Justus Frantz liest Märchen der Hörbuch, Digital, 1, 58min (ISBN: 0807297501100) Intergroove Media GmbH, Erstausgabe, auch als Hörbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Justus Frantz liest Märchen der - Im Audible-Probabo
2 Angebote vergleichen

1
0807297501100 - Brüder Grimm: Justus Frantz liest Märchen der Brüder Grimm, Hörbuch, Digital, 1, 58min
Brüder Grimm

Justus Frantz liest Märchen der Brüder Grimm, Hörbuch, Digital, 1, 58min

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland NW FE AB DL

EAN: 0807297501100, Sprache unbekannt, Intergroove Media GmbH, neu, Erstausgabe, Hörbuch, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Keine Versandkosten, Hörbuch zum Download.
Justus Frantz ein Name, den man mit großartigen Orchestern und absoluter Hingabe zur Musik assoziiert... Justus Frantz ein Name, den man mit großartigen Orchestern und absoluter Hingabe zur Musik assoziiert. Seit mehr als dreißig Jahren arbeitet er international erfolgreich als Pianist und Dirigent. Um die klassische Musik hat er sich unzählige Male verdient gemacht: Immer wieder entdeckt und fördert er junge Musiktalente. 10 Jahre lang war er der künstlerische Leiter und Moderator der ZDF-Sendereihe ´´Achtung Klassik´´, die den Dirigenten zum gern gesehenen Gast in Millionen deutschen Wohnzimmern machte. Im Rahmen der aktuellen Veröffentlichung ´´Märchenhafte Klänge - Die Brüder Grimm in der Musik´´ auf Intergroove Classics zeigt der Dirigent auch seine Sprecherqualitäten und liest hier erstmalig im 200. Jubiläumsjahr des Erscheinens der Erstausgabe der Kinder- und Hausmärchen die Geschichten von Dornröschen, Hänsel und Gretel, Aschenputtel und dem Bärenhäuter. 1. Sprache: Deutsch. Erzähler: Justus Frantz. Hörprobe: http://samples.audible.de/bk/groo/000010de/bk_rhde_002536_sample.mp3. Digitales Hörbuch im AAX Format.
2
8072975013 - Brüder Grimm: Justus Frantz liest Märchen der - Im Audible-Probabo
Brüder Grimm

Justus Frantz liest Märchen der - Im Audible-Probabo

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland NW AB DL

ISBN: 8072975013 bzw. 9788072975013, Sprache unbekannt, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Keine Versandkosten, Hörbuch zum Download.
Justus Frantz ein Name, den man mit großartigen Orchestern und absoluter Hingabe zur Musik assoziiert. Seit mehr als dreißig Jahren arbeitet er international erfolgreich als Pianist und Dirigent. Um die klassische Musik hat er sich unzählige Male verdient gemacht: Immer wieder entdeckt und fördert er junge Musiktalente. 10 Jahre lang war er der künstlerische Leiter und Moderator der ZDF-Sendereihe Achtung Klassik, die den Dirigenten zum gern gesehenen Gast in Millionen deutschen Wohnzimmern machte. ... Justus Frantz ein Name, den man mit großartigen Orchestern und absoluter Hingabe zur Musik assoziiert. Seit mehr als dreißig Jahren arbeitet er international erfolgreich als Pianist und Dirigent. Um die klassische Musik hat er sich unzählige Male verdient gemacht: Immer wieder entdeckt und fördert er junge Musiktalente. 10 Jahre lang war er der künstlerische Leiter und Moderator der ZDF-Sendereihe Achtung Klassik, die den Dirigenten zum gern gesehenen Gast in Millionen deutschen Wohnzimmern machte. Im Rahmen der aktuellen Veröffentlichung Märchenhafte Klänge - Die Brüder Grimm in der Musik auf Intergroove Classics zeigt der Dirigent auch seine Sprecherqualitäten und liest hier erstmalig im 200. Jubiläumsjahr des Erscheinens der Erstausgabe der Kinder- und Hausmärchen die Geschichten von Dornröschen, Hänsel und Gretel, Aschenputtel und dem Bärenhäuter.
Lade…