Brand management in 4 schritten: Wie Sie das Marketing Ihrer Marke am besten steuern und ihr Potenzial und ihre Wirksamkeit verbessern Calicch
2 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 0,99 (vom 08.08.2020)1
Brand management in 4 schritten: Wie Sie das Marketing Ihrer Marke am besten steuern und ihr Potenzial und ihre Wirksamkeit verbessern Stefano Calicch
~DE NW EB DL
ISBN: 9788835865827 bzw. 8835865824, vermutlich in Deutsch, Stefano Calicchio, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, In magazzino.
Was ist Markenführung und wie funktioniert sie? Wie entwickeln Sie Fähigkeiten in diesem Bereich? Welche Strategien können verfolgt werden, um eine persönliche oder Unternehmensmarke zu schaffen, zu verwalten und zu einem Gewinner zu machen?In diesem Leitfaden wird auf einfache, klare und umfassende Weise erklärt, wie man eine Marke aufbaut und verwaltet und was die wesentlichen Strategien sind, die man beim Rigaurdo kennen muss. Das Buch nimmt den Leser an die Hand und begleitet ihn durch vier schrittweise Schritte, die die wichtigsten Punkte des Themas hervorheben:- was eine Marke ist und wie sie funktioniert;- wie die Marke zum Wertzuwachs des angebotenen Produkts oder der Dienstleistung beitragen kann;- was sind die operativen Strategien zum Aufbau und zur Entwicklung Ihrer Marke;- schließlich die Frage, wie die Marke zur Verbesserung und zum Ausbau der Beziehung zu ihren Kunden genutzt werden kann.Die vier oben aufgeführten Schritte stellen die genaue Entwicklung der Themen des Leitfadens dar. Das Erlernen der Markenführung kann zu einer für jedermann zugänglichen Aktivität werden, aber nur, wenn man weiß, wie man es macht. Verschwenden Sie keine Zeit mehr hinter tausenden von Seiten theoretischer Handbücher und entdecken Sie dank einer einfachen, anregenden und unmittelbaren Lektüre, worauf es wirklich ankommt.
Was ist Markenführung und wie funktioniert sie? Wie entwickeln Sie Fähigkeiten in diesem Bereich? Welche Strategien können verfolgt werden, um eine persönliche oder Unternehmensmarke zu schaffen, zu verwalten und zu einem Gewinner zu machen?In diesem Leitfaden wird auf einfache, klare und umfassende Weise erklärt, wie man eine Marke aufbaut und verwaltet und was die wesentlichen Strategien sind, die man beim Rigaurdo kennen muss. Das Buch nimmt den Leser an die Hand und begleitet ihn durch vier schrittweise Schritte, die die wichtigsten Punkte des Themas hervorheben:- was eine Marke ist und wie sie funktioniert;- wie die Marke zum Wertzuwachs des angebotenen Produkts oder der Dienstleistung beitragen kann;- was sind die operativen Strategien zum Aufbau und zur Entwicklung Ihrer Marke;- schließlich die Frage, wie die Marke zur Verbesserung und zum Ausbau der Beziehung zu ihren Kunden genutzt werden kann.Die vier oben aufgeführten Schritte stellen die genaue Entwicklung der Themen des Leitfadens dar. Das Erlernen der Markenführung kann zu einer für jedermann zugänglichen Aktivität werden, aber nur, wenn man weiß, wie man es macht. Verschwenden Sie keine Zeit mehr hinter tausenden von Seiten theoretischer Handbücher und entdecken Sie dank einer einfachen, anregenden und unmittelbaren Lektüre, worauf es wirklich ankommt.
2
Symbolbild
Brand management in 4 schritten - Wie Sie das Marketing Ihrer Marke am besten steuern und ihr Potenzial und ihre Wirksamkeit verbessern
DE NW EB DL
ISBN: 9788835865827 bzw. 8835865824, in Deutsch, Stefano Calicchio, neu, E-Book, elektronischer Download.
Brand management in 4 schritten: Was ist Markenfü hrung und wie funktioniert sie Wie entwickeln Sie Fä higkeiten in diesem Bereich Welche Strategien kö nnen verfolgt werden, um eine persö nliche oder Unternehmensmarke zu schaffen, zu verwalten und zu einem Gewinner zu machen
In diesem Leitfaden wird auf einfache, klare und umfassende Weise erklä rt, wie man eine Marke aufbaut und verwaltet und was die wesentlichen Strategien sind, die man beim Rigaurdo kennen muss. Das Buch nimmt den Leser an die Hand und begleitet ihn durch vier schrittweise Schritte, die die wichtigsten Punkte des Themas hervorheben:
- was eine Marke ist und wie sie funktioniert
- wie die Marke zum Wertzuwachs des angebotenen Produkts oder der Dienstleistung beitragen kann
- was sind die operativen Strategien zum Aufbau und zur Entwicklung Ihrer Marke
- schließ lich die Frage, wie die Marke zur Verbesserung und zum Ausbau der Beziehung zu ihren Kunden genutzt werden kann.
Die vier oben aufgefü hrten Schritte stellen die genaue Entwicklung der Themen des Leitfadens dar.   Das Erlernen der Markenfü hrung kann zu einer fü r jedermann zugä nglichen Aktivitä t werden, aber nur, wenn man weiß , wie man es macht. Verschwenden Sie keine Zeit mehr hinter tausenden von Seiten theoretischer Handbü cher und entdecken Sie dank einer einfachen, anregenden und unmittelbaren Lektü re, worauf es wirklich ankommt. Ebook.
Lade…