Schatten von Beltadorr Dennis Rick Leon Angelo Marvin Author
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 11,79 (vom 13.09.2020)
1
9789403604695 - D. R. L. Enter und A. M. Möbius: Schatten von Beltadorr - eBook
D. R. L. Enter und A. M. Möbius

Schatten von Beltadorr - eBook (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9789403604695 bzw. 9403604697, in Deutsch, Bookmundo, neu, E-Book.

11,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, exclusief verzendkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Schatten von Beltadorr. Die Geschichte dreht sich um die Macht einer Pflanze die in Beltadorr heimisch ist. Diese Macht wurde vom dunklen Herrscher Malbor wiederentdeckt und beugte seinen Willen, sodass seine Aufgabe fort an die Zerstörung der Welt war. Die freien Völker der Hari, Grimmen und Menschen, welche schon seit vielen Jahren friedlich miteinander lebten, sollten sich schon bald einem Kontrahenten gegenübersehen, welcher die Macht besitzt, sie allesamt auszulöschen. Selbst die Götter in ihrem weit entfernten Land ahnen nicht, dass der alte Feind zurückgekehrt ist. Es ist ein Spießroutenlauf gegen die Zeit. Die Zukunft der Welt liegt nun in der Hand weniger Helden, auf dass sie das Schicksal aller entscheiden mögen.Dennis Rick Leon Enter (geb. 17.01.1999) und Angelo Marvin Möbius (geb. 28.01.1999) waren schon seit sie denken können, begeisterte Fans der High Fantasy. Es war ihr Traum eine eigene Welt zu erschaffen, die es ihnen ermöglichte, eine Geschichte zu erzählen, dessen Ausmaß nicht epischer sein könnte. Die... eBooks.
2
9789403604695 - Schatten von Beltadorr Dennis Rick Leon Enter und Angelo Marvin Möbius Author

Schatten von Beltadorr Dennis Rick Leon Enter und Angelo Marvin Möbius Author (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9789403604695 bzw. 9403604697, vermutlich in Deutsch, Bookmundo, neu, E-Book, elektronischer Download.

11,79 ($ 13,97)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, In voorraad.
Die Geschichte dreht sich um die Macht einer Pflanze die in Beltadorr heimisch ist. Diese Macht wurde vom dunklen Herrscher Malbor wiederentdeckt und beugte seinen Willen, sodass seine Aufgabe fort an die Zerstörung der Welt war. Die freien Völker der Hari, Grimmen und Menschen, welche schon seit vielen Jahren friedlich miteinander lebten, sollten sich schon bald einem Kontrahenten gegenübersehen, welcher die Macht besitzt, sie allesamt auszulöschen. Selbst die Götter in ihrem weit entfernten Land ahnen nicht, dass der alte Feind zurückgekehrt ist. Es ist ein Spießroutenlauf gegen die Zeit. Die Zukunft der Welt liegt nun in der Hand weniger Helden, auf dass sie das Schicksal aller entscheiden mögen.Dennis Rick Leon Enter (geb. 17.01.1999) und Angelo Marvin Möbius (geb. 28.01.1999) waren schon seit sie denken können, begeisterte Fans der High Fantasy. Es war ihr Traum eine eigene Welt zu erschaffen, die es ihnen ermöglichte, eine Geschichte zu erzählen, dessen Ausmaß nicht epischer sein könnte. Die beiden firschgebackenen Autoren begannen bereits während der Schulzeit an dem Buch 'Schatten von Beltadorr' zu arbeiten und vollendeten ihr Werk im Laufe ihres Studiums. Gemeinsam ist es ihnen gelungen, die reale Welt in ein selbstkonstruiertes Universum zu transferieren, sodass ihr erstes Buch die Menschen zum Nachdenken anregen soll. Die beiden Autoren leben in Rostock und beschäftigen sich mit dem Abschluss ihres Studiums. Die Freundschaft der Schöpfer von Beltadorr wehrt bis zum heutigen Tage.
3
9789403604695 - Schatten von Beltadorr

Schatten von Beltadorr

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9789403604695 bzw. 9403604697, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Schatten von Beltadorr ab 11.9 EURO.
Lade…