Ediths Fragmente 27 Farben von Liebe - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 12,99 (vom 01.06.2023)
1
9789403699882 - Ediths Fragmente 27 Farben von Liebe

Ediths Fragmente 27 Farben von Liebe

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9789403699882 bzw. 9403699884, in Deutsch, Bookmundo Direct, neu.

16,99 + Versand: 8,00 = 24,99
unverbindlich
Edith ist eine Frau in den besten Jahren. Nach einem "normalen" Familienleben möchte sie sich noch einmal neu er-leben. Aus ihrer Ehe flieht sie in die Einsamkeit ¿ ans Meer. Dort möchte sie ihre Gedanken ordnen und herausfinden, was für sie wirklich wichtig ist. Allein zu sein mit sich, das ist das erste Ziel. Doch als sie den jungen Musiker Mick kennenlernt, kommt alles ein bisschen anders, als sie es gedacht hatte... Unvermittelt findet sie sich in Erinnerungen und Aufarbeitung zurückgeworfen. Jedoch wohnt auch jedem Ende ein Neuanfang inne. Und dieser hat sehr viel mit Künstlerischem als auch mit ¿ wie könnte es anders sein? ¿ der Liebe zu tun. Mit der Liebe, die aus so vielen Fragmenten besteht, die in so vielen Tönen klingt und die in noch mehr Farben strahlt. Mit der Liebe, die Edith letztlich mehr und mehr zu verstehen beginnt. In diesem neuen Roman von C.S. Braun geht es neben der Frage, was denn nun DIE LIEBE ist, erneut auch um tiefe Freundschaft und Verständnis. Aber auch darum, dass man, wenn man nur bereit dazu ist, im Miteinander voneinander lernen kann. Einfach so. Liebevoll. Buch, 21.0 cm x 14.8 cm x 2.1 cm mm, Buch.
2
9789403699882 - C. S. Braun: Ediths Fragmente 27 Farben von Liebe
C. S. Braun

Ediths Fragmente 27 Farben von Liebe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9789403699882 bzw. 9403699884, vermutlich in Deutsch, Bookmundo Direct, neu.

12,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Edith ist eine Frau in den besten Jahren. Nach einem "normalen" Familienleben möchte sie sich noch einmal neu er-leben. Aus ihrer Ehe flieht sie in die Einsamkeit - ans Meer. Dort möchte sie ihre Gedanken ordnen und herausfinden, was für sie wirklich wichtig ist. Allein zu sein mit sich, das ist das erste Ziel. Doch als sie den jungen Musiker Mick kennenlernt, kommt alles ein bisschen anders, als sie es gedacht hatte... Unvermittelt findet sie sich in Erinnerungen und Aufarbeitung zurückgeworfen. Jedoch wohnt auch jedem Ende ein Neuanfang inne. Und dieser hat sehr viel mit Künstlerischem als auch mit - wie könnte es anders sein? - der Liebe zu tun.Mit der Liebe, die aus so vielen Fragmenten besteht, die in so vielen Tönen klingt und die in noch mehr Farben strahlt.Mit der Liebe, die Edith letztlich mehr und mehr zu verstehen beginnt.In diesem neuen Roman von C.S. Braun geht es neben der Frage, was denn nun DIE LIEBE ist, erneut auch um tiefe Freundschaft und Verständnis. Aber auch darum, dass man, wenn man nur bereit dazu ist, im Miteinander voneinander lernen kann. Einfach so. Liebevoll.
Lade…