Gott die Welt? Du hast die Wahl! - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 19,99 (vom 03.08.2022)
1
9798210447081 - Gott die Welt? Du hast die Wahl!

Gott die Welt? Du hast die Wahl!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9798210447081 bzw. 8210447084, in Deutsch, neu.

24,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Unser Leben besteht aus einer Reihe von Entscheidungen. Wir treffen ständig Entscheidungen, sowohl gute als auch schlechte. Eines haben sie alle gemeinsam: Sie haben Konsequenzen und Auswirkungen. Es kann sehr überfordernd sein, unsere Entscheidungen zu hinterfragen oder sich der Frage zu stellen, ob man das Richtige tut. Da ihr mit Christus zu neuem Leben auferweckt wurdet, sucht Christus, der zur Rechten Gottes im Himmel sitzt. Kolosser 3, 1 Unsere Entscheidungen können vereinfacht in zwei Kategorien eingeteilt werden: weltliche Dinge und göttliche Dinge. Sich für göttliche Dinge zu entscheiden ist oftmals herausfordernd, führt jedoch langfristig zu den besten Ergebnissen. Sich für weltliche Dinge zu entscheiden kann viel einfacher sein und scheint oft der beste Weg, um Schmerz zu vermeiden, doch nicht selten führen diese Entscheidungen zu unserem Schaden. Gott oder die Welt? Du hast die Wahl! betrachtet das Leben zweier Männer, Jakob und Josef, deren Familien und die Entscheidungen, die sie treffen mussten. Beiden wurde ein besonderes Versprechen von Gott gegeben, doch sie lebten ihren Glauben sehr unterschiedlich. Während wir uns mit ihren Leben beschäftigen, wird uns bewusst werden, wie wichtig es ist, sich für Gott zu entscheiden und wie Gott uns belohnt, wenn wir mit Ihm leben. Wir werden außerdem entdecken, wie Gottes Versprechen niemals fehlschlagen, egal wie oft Sein Volk versagt. Werde Teil unserer Am Herzen Gottes-Gemeinschaft mit dieser sechswöchigen Bibelarbeit. Du findest dreimal wöchentlich Blogposts auf unserer Webseite, Social-Media-Beiträge auf Instagram und wöchentliche Herausforderungen, die du ebenfalls auf unserer Webseite nachlesen kannst. 22.9 x 15.2 x 1.2 cm, Buch.
2
9798210447081 - Love God Greatly: Gott die Welt? Du hast die Wahl! Von Jakob und Josef lernen
Symbolbild
Love God Greatly

Gott die Welt? Du hast die Wahl! Von Jakob und Josef lernen

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE PB NW

ISBN: 9798210447081 bzw. 8210447084, vermutlich in Deutsch, Blurb, Taschenbuch, neu.

19,99 + Versand: 3,45 = 23,44
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Verwacht over 9 weken.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…