Das Date (eBook, ePUB) - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 3,99 (vom 29.05.2023)
1
9798223511700 - Das Date

Das Date

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9798223511700 bzw. 8223511703, in Deutsch, May Archer, neu, E-Book.

Caelan James hätte es eigentlich besser wissen müssen, als sich über eine Dating-App zu einem Blind Date zu verabreden. Es gibt keine Garantie, das im Leben alles perfekt verläuft, schon gar nicht das Daten von Männern und schon gar nicht mit Männern aus der unmittelbaren Umgebung des kleinen Städtchens O'Leary im Staate New York. Doch dann betrat der sexy Navy SEAL Ash Martin Cals Bäckerei und brachte ihn dazu, sich zu fragen, ob das Schicksal vielleicht doch noch ein Leckerchen für ihn bereithielt. Ihre Verbindung war intensiv, alles verzehrend und definitiv nicht von der Sorte Vanille ... aber könnte dieses perfekte Date für sie der Auftakt für mehr als nur eine Nacht sein oder sogar langfristig andauern? 134704, eBooks.
2
9798223511700 - Archer, May: Das Date (eBook, ePUB)
Archer, May

Das Date (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9798223511700 bzw. 8223511703, vermutlich in Deutsch, May Archer, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Caelan James hätte es eigentlich besser wissen müssen, als sich über eine Dating-App zu einem Blind Date zu verabreden. Es gibt keine Garantie, das im Leben alles perfekt verläuft, schon gar nicht das Daten von Männern und schon gar nicht mit Männern aus der unmittelbaren Umgebung des kleinen Städtchens O'Leary im Staate New York. Doch dann betrat der sexy Navy SEAL Ash Martin Cals Bäckerei und brachte ihn dazu, sich zu fragen, ob das Schicksal vielleicht doch noch ein Leckerchen für ihn bereithielt. Ihre Verbindung war intensiv, alles verzehrend und definitiv nicht von der Sorte Vanille ... aber könnte dieses perfekte Date für sie der Auftakt für mehr als nur eine Nacht sein oder sogar langfristig andauern?
Lade…