Ich Habe ADHS für Erwachsene (eBook, ePUB) - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 13,99 (vom 01.06.2023)
1
9798223668756 - Lee, Jiyeon: Ich Habe ADHS für Erwachsene (eBook, ePUB)
Lee, Jiyeon

Ich Habe ADHS für Erwachsene (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9798223668756 bzw. 8223668750, vermutlich in Deutsch, Jiyeon Lee, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bei mir wurde im Alter von 40 Jahren ADHS bei Erwachsenen diagnostiziert. Es ist genetisch und umweltbedingt, und ich habe es seit meiner Kindheit, zusammen mit Tics, aber ich habe es ertragen, studiert, gearbeitet und damit gelebt, und nach zwei Sitzungen mit einem Psychiater war ich erleichtert, als ich erfuhr, dass es ADHS bei Erwachsenen war. Es war eine Erleichterung zu wissen, dass ich aufhören konnte, wegzulaufen und mich auszuruhen, dass ich mein ganzes Leben lang krank gewesen war, dass es Teile meines Lebens gab, die ich nicht verstehen und mir selbst nicht erklären konnte, die ich anderen nicht erklären und nicht verstanden werden konnte, dass ich ausgegrenzt, krank und geschlagen worden war, und dass ich die Ursache kannte.In diesem Buch geht es darum, dass bei mir als Erwachsener ADHS diagnostiziert wurde, und um die Merkmale von ADHS, die ich aus Büchern und meinen eigenen Erfahrungen zusammengetragen habe. Ich sende liebe Grüße an die vielen ADHSler in der Welt. Ich wünschte, die Welt wäre ein bisschen freundlicher zu ADHSlern.
2
9798223668756 - Jiyeon Lee: Ich Habe ADHS für Erwachsene
Jiyeon Lee

Ich Habe ADHS für Erwachsene

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW

ISBN: 9798223668756 bzw. 8223668750, vermutlich in Deutsch, neu.

13,99 + Versand: 3,45 = 17,44
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Bei mir wurde im Alter von 40 Jahren ADHS bei Erwachsenen diagnostiziert. Es ist genetisch und umweltbedingt, und ich habe es seit meiner Kindheit, zusammen mit Tics, aber ich habe es ertragen, studiert, gearbeitet und damit gelebt, und nach zwei Sitzungen mit einem Psychiater war ich erleichtert, als ich erfuhr, dass es ADHS bei Erwachsenen war. Es war eine Erleichterung zu wissen, dass ich aufhören konnte, wegzulaufen und mich auszuruhen, dass ich mein ganzes Leben lang krank gewesen war, dass es Teile meines Lebens gab, die ich nicht verstehen und mir selbst nicht erklären konnte, die ich anderen nicht erklären und nicht verstanden werden konnte, dass ich ausgegrenzt, krank und geschlagen worden war, und dass ich die Ursache kannte. In diesem Buch geht es darum, dass bei mir als Erwachsener ADHS diagnostiziert wurde, und um die Merkmale von ADHS, die ich aus Büchern und meinen eigenen Erfahrungen zusammengetragen habe. Ich sende liebe Grüße an die vielen ADHSler in der Welt. Ich wünschte, die Welt wäre ein bisschen freundlicher zu ADHSlern. Bei mir wurde im Alter von 40 Jahren ADHS bei Erwachsenen diagnostiziert. Es ist genetisch und umweltbedingt, und ich habe es seit meiner Kindheit, zusammen mit Tics, aber ich habe es ertragen, studiert, gearbeitet und damit gelebt, und nach zwei Sitzungen mit einem Psychiater war ich erleichtert, als ich erfuhr, dass es ADHS bei Erwachsenen war. Es war eine Erleichterung zu wissen, dass ich aufhören konnte, wegzulaufen und mich auszuruhen, dass ich mein ganzes Leben lang krank gewesen war, dass es Teile meines Lebens gab, die ich nicht verstehen und mir selbst nicht erklären konnte, die ich anderen nicht erklären und nicht verstanden werden konnte, dass ich ausgegrenzt, krank und geschlagen worden war, und dass ich die Ursache kannte. In diesem Buch geht es darum, dass bei mir als Erwachsener ADHS diagnostiziert wurde, und um die Merkmale von ADHS, die ich aus Büchern und meinen eigenen Erfahrungen zusammengetragen habe. Ich sende liebe Grüße an die vielen ADHSler in der Welt. Ich wünschte, die Welt wäre ein bisschen freundlicher zu ADHSlern. Inhoud:Taal: de;Bindwijze: E-book;Oorspronkelijke releasedatum: 26 mei 2023;Ebook Formaat: Epub zonder kopieerbeveiliging (DRM); Betrokkenen:Hoofdauteur: Jiyeon Lee; Lees mogelijkheden:Lees dit ebook op: Android (smartphone en tablet) , Kobo e-reader , Desktop (Mac en Windows) , iOS (smartphone en tablet) , Windows (smartphone en tablet); Overige kenmerken:Studieboek: Nee; EAN: Duits | E-book | 9798223668756 | 26 mei 2023 | Epub zonder kopieerbeveiliging (DRM).
Lade…