Kommunikationswissenschaft

DieBuchSuche.at durchsucht für Sie ca. 100 Shops und findet Ihr bestes Angebot eines momentan lieferbaren Buches. Vergleichen Sie die Preise, um Ihr günstigstes Angebot zu finden.

in Wir empfehlen > Fachbücher > Medienwissenschaft

Insiderreport „Wer wird Millionär?“ - Die ganze Wahrheit über die Show!: Endlich erfolgreich bewerben. So kommen Sie hin und räumen ab. Mit vielen praktischen Tipps zu Bewerbung, Casting und Show.Insiderreport „Wer wird Millionär?“ - Die ganze Wahrheit über die Show!: Endlich erfolgreich bewerben. So kommen Sie hin und räumen ab. Mit vielen praktischen Tipps zu Bewerbung, Casting und Show. 

Von Zimmer, Alexander
ISBN: 9783741226649
Neu ab 17,99

Professionelles Schreiben für den JournalismusProfessionelles Schreiben für den Journalismus

Von Liesem, Kerstin
ISBN: 9783531183022
Neu ab 17,40

The Routledge Companion to Cinema & Gender (Routledge Companions)The Routledge Companion to Cinema & Gender (Routledge Companions)

ISBN: 9781138391840
Neu ab 44,74

The Oxford Handbook of Media Psychology (Oxford Library of Psychology)The Oxford Handbook of Media Psychology (Oxford Library of Psychology)

ISBN: 9780199394821
Neu ab 63,44

Global Muckraking: 100 Years of Investigative Journalism from Around the WorldGlobal Muckraking: 100 Years of Investigative Journalism from Around the World 

ISBN: 9781595589736
Neu ab 17,93
Gebraucht ab 1,75

All Marketers are Liars: The Underground Classic That Explains How Marketing Really Works--and Why Authenticity Is the Best Marketing of AllAll Marketers are Liars: The Underground Classic That Explains How Marketing Really Works--and Why Authenticity Is the Best Marketing of All 

Von Godin, Seth
ISBN: 9781591845331
Neu ab 5,48

Manipulationstechniken: Wie Sie Manipulation erkennen, abwehren und mit den richtigen Techniken gekonnt für den eigenen Vorteil einsetzenManipulationstechniken: Wie Sie Manipulation erkennen, abwehren und mit den richtigen Techniken gekonnt für den eigenen Vorteil einsetzen

Von Meier, Manuela
ISBN: 9781724055712
Neu ab 6,55

Experiencing Public RelationsExperiencing Public Relations

ISBN: 9781138632448
Neu ab 28,00

The Film Handbook (Media Practice)The Film Handbook (Media Practice)

Von De Valk, Mark
ISBN: 9780415557610
Neu ab 36,22

The Efficiency Paradox: What Big Data Can't DoThe Efficiency Paradox: What Big Data Can't Do

Von Tenner, Edward
ISBN: 9781400041398
Neu ab 16,25
Gebraucht ab 4,00