Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Deutsch-Englisch - 16 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2021 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 26,74 | € 22,96 | € 28,79 | € 146,86 |
Nachfrage |
Standard Wörterbuch für Werbung,Massenmedien und Marketing in zwei Bänden - Standard Dictionary of Advertising,Mass Media and Marketing in 2 volumes.
ISBN: 3110089858 bzw. 9783110089851, in Deutsch, Walter de Gruyter, 1983/1987.. gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat KAMAS, [1949446].
Der Deutsch - Englische Band verzeichnet fast 25000 Fachbegriffe und ist noch umfangreicher als der erste Band.Der Englisch - Deutsche Band umfasst ca.15000 Begriffe.Buchschnitt des ersten Bandes leicht nachgedunkelt,sonst sehr gute Exemplare. *** Sonderangebot: Dieses Antiquariat bietet ZVAB-Kunden einen Rabatt von 20% auf sämtliche Preise. Preis ohne Nachlass EUR: 70,00, (5) 466 und (5) 590 Seiten. 8°, gebundene Ausgaben.
Standard Dictionary of Advertising, Mass Media and Marketing / Standard Wörterbuch für Werbung, Massenmedien und Marketing (1983)
ISBN: 9783110087826 bzw. 3110087820, in Deutsch, De Gruyter, gebundenes Buch, gebraucht.
Wolfgang J. Koschnick studierte Volkswirtschaft und Politische Wissenschaften in Kiel, Houston und Berlin. Er arbeitete als Journalist in Deutschland und den USA und war lange Jahre Mitarbeiter des Instituts für Demoskopie Allensbach. Später ging er als Chefredakteur der Zeitschrift "Horizont Advertising Age" nach Frankfurt am Main und als Chefredakteur der Medienzeitschriften "ZV + ZV" und "Copy" nach Düsseldorf. Er ist seit über 20 Jahren als Unternehmensberater, Fachjournalist und Buchautor selbstständig. Koschnick hat über 40 anerkannte wissenschaftliche Nachschlagewerke aus den Bereichen Management, Marketing, Marktkommunikation, Markt-. Media- und Sozialforschung geschrieben. Gebunden.
Standard Wörterbuch für Werbung,Massenmedien und Marketing in zwei Bänden - Standard Dictionary of Advertising,Mass Media and Marketing in 2 volumes. (1983)
ISBN: 9783110089851 bzw. 3110089858, Band: 5466, in Deutsch, Walter de Gruyter, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat KAMAS, 40211 Düsseldorf.
(5) 466 und (5) 590 Seiten. 8°, gebundene Ausgaben. Der Deutsch - Englische Band verzeichnet fast 25000 Fachbegriffe und ist noch umfangreicher als der erste Band.Der Englisch - Deutsche Band umfasst ca.15000 Begriffe.Buchschnitt des ersten Bandes leicht nachgedunkelt,sonst sehr gute Exemplare. Versand D: 5,00 EUR, Angelegt am: 15.04.2011.
Standard Dictionary of Advertising, Mass Media and Marketing / Standard Wörterbuch für Werbung, Massenmedien und Marketing : English-German / Englisch-Deutsch (1983)
ISBN: 9783110087826 bzw. 3110087820, vermutlich in Deutsch, De Gruyter, gebundenes Buch, neu.
Druck auf Anfrage Neuware - Frontmatter -- Vorwort -- Preface -- Anmerkungen / Explanatory Note -- Abkürzungen / Abbreviations -- A -- B -- C -- D -- E -- F -- G -- H -- I -- J -- K -- L -- M -- N -- O -- P -- Q -- R -- S -- T -- U -- V -- W -- X -- Y -- Z -- Backmatter 480 pp. Englisch, Books.
Deutsch-Englisch (1987)
ISBN: 9783110089851 bzw. 3110089858, vermutlich in Deutsch, De Gruyter, gebundenes Buch, neu, Nachdruck.
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung für Sie gedruckt. KlappentextFrontmatter -- Preface -- Vorwort -- Abbreviations / Abkuerzungen -- A -- B -- C -- D -- E -- F -- G -- H -- I -- J -- K -- L -- M -- N -- O -- P --, Books.
Deutsch-Englisch (1987)
ISBN: 9783110089851 bzw. 3110089858, in Deutsch, 590 Seiten, De Gruyter, gebundenes Buch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. KlappentextFrontmatter -- Preface -- Vorwort -- Abbreviations / Abkuerzungen -- A -- B -- C -- D -- E -- F -- G -- H -- I -- J -- K -- L -- M -- N -- O -- P --, 1987, Gebunden, Neuware, Hardcover, 1034g, Reprint 2019, 590, Banküberweisung, PayPal.
Standard Dictionary of Advertising, Mass Media and Marketing / Standard Wörterbuch für Werbung, Massenmedien und Marketing
ISBN: 9783110087826 bzw. 3110087820, in Deutsch, De Gruyter, gebundenes Buch, neu.
Standard Dictionary of Advertising Mass Media and Marketing / Standard Wörterbuch für Werbung Massenmedien und Marketing (2016)
ISBN: 3110087820 bzw. 9783110087826, vermutlich in Deutsch, De Gruyter, gebundenes Buch, neu, Nachdruck.
Standard dictionary of advertising, mass media, and marketing - English-German / Wolfgang J. Koschnick (1983)
ISBN: 9783110087826 bzw. 3110087820, vermutlich in Deutsch, de Gruyter, Berlin New York, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Lausitzer Buchversand, [3109900].
Namenseintrag, Buch in sehr gutem Zustand (BF929) Standard-Wörterbuch für Werbung Massenmedien und Marketing - Englisch-Deutsch. 1983, 22 cm, 700g, Internationaler Versand, Offene Rechnung.
Standard dictionary of advertising, mass media, and marketing - English-German / Wolfgang J. Koschnick (1983)
ISBN: 3110087820 bzw. 9783110087826, in Deutsch, Berlin New York : de Gruyter. 1983, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Lausitzer Buchversand, [780].
Namenseintrag, Buch in sehr gutem Zustand. Standard-Wörterbuch für Werbung Massenmedien und Marketing - Englisch-Deutsch. 22 cm.