Von dem Buch Deutsch-Englisch haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Deutsch-Englisch100%: Koschnick, Wolfgang J.: Deutsch-Englisch (ISBN: 9783110089851) Walter de Gruyter, 1983/1987.., Erstausgabe, in Deutsch, Band: 5466, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Standard Dictionary of Advertising, Mass Media and Marketing / Standard Wörterbuch für Werbung, Massenmedien und Marketing : English-German / Englisch-Deutsch32%: Wolfgang J. Koschnick: Standard Dictionary of Advertising, Mass Media and Marketing / Standard Wörterbuch für Werbung, Massenmedien und Marketing : English-German / Englisch-Deutsch (ISBN: 9783110087826) in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Deutsch-Englisch - 16 Angebote vergleichen

Preise2013201420152021
Schnitt 26,74 22,96 28,79 146,86
Nachfrage
Bester Preis: 0,79 (vom 12.12.2013)
1
3110089858 - Koschnick, Wolfgang J.: Standard Wörterbuch für Werbung,Massenmedien und Marketing in zwei Bänden - Standard Dictionary of Advertising,Mass Media and Marketing in 2 volumes.
Symbolbild
Koschnick, Wolfgang J.

Standard Wörterbuch für Werbung,Massenmedien und Marketing in zwei Bänden - Standard Dictionary of Advertising,Mass Media and Marketing in 2 volumes.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3110089858 bzw. 9783110089851, in Deutsch, Walter de Gruyter, 1983/1987.. gebraucht.

56,00 + Versand: 3,90 = 59,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat KAMAS, [1949446].
Der Deutsch - Englische Band verzeichnet fast 25000 Fachbegriffe und ist noch umfangreicher als der erste Band.Der Englisch - Deutsche Band umfasst ca.15000 Begriffe.Buchschnitt des ersten Bandes leicht nachgedunkelt,sonst sehr gute Exemplare. *** Sonderangebot: Dieses Antiquariat bietet ZVAB-Kunden einen Rabatt von 20% auf sämtliche Preise. Preis ohne Nachlass EUR: 70,00, (5) 466 und (5) 590 Seiten. 8°, gebundene Ausgaben.
2
9783110087826 - Koschnick, Wolfgang J.: Standard Dictionary of Advertising, Mass Media and Marketing / Standard Wörterbuch für Werbung, Massenmedien und Marketing
Koschnick, Wolfgang J.

Standard Dictionary of Advertising, Mass Media and Marketing / Standard Wörterbuch für Werbung, Massenmedien und Marketing (1983)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783110087826 bzw. 3110087820, in Deutsch, De Gruyter, gebundenes Buch, gebraucht.

8,00 + Versand: 1,50 = 9,50
unverbindlich
booklover.de, [4237313].
Wolfgang J. Koschnick studierte Volkswirtschaft und Politische Wissenschaften in Kiel, Houston und Berlin. Er arbeitete als Journalist in Deutschland und den USA und war lange Jahre Mitarbeiter des Instituts für Demoskopie Allensbach. Später ging er als Chefredakteur der Zeitschrift "Horizont Advertising Age" nach Frankfurt am Main und als Chefredakteur der Medienzeitschriften "ZV + ZV" und "Copy" nach Düsseldorf. Er ist seit über 20 Jahren als Unternehmensberater, Fachjournalist und Buchautor selbstständig. Koschnick hat über 40 anerkannte wissenschaftliche Nachschlagewerke aus den Bereichen Management, Marketing, Marktkommunikation, Markt-. Media- und Sozialforschung geschrieben. Gebunden.
3
9783110089851 - Koschnick, Wolfgang J.: Standard Wörterbuch für Werbung,Massenmedien und Marketing in zwei Bänden - Standard Dictionary of Advertising,Mass Media and Marketing in 2 volumes.
Symbolbild
Koschnick, Wolfgang J.

Standard Wörterbuch für Werbung,Massenmedien und Marketing in zwei Bänden - Standard Dictionary of Advertising,Mass Media and Marketing in 2 volumes. (1983)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783110089851 bzw. 3110089858, Band: 5466, in Deutsch, Walter de Gruyter, gebraucht, guter Zustand.

20,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat KAMAS, 40211 Düsseldorf.
(5) 466 und (5) 590 Seiten. 8°, gebundene Ausgaben. Der Deutsch - Englische Band verzeichnet fast 25000 Fachbegriffe und ist noch umfangreicher als der erste Band.Der Englisch - Deutsche Band umfasst ca.15000 Begriffe.Buchschnitt des ersten Bandes leicht nachgedunkelt,sonst sehr gute Exemplare. Versand D: 5,00 EUR, Angelegt am: 15.04.2011.
4
9783110087826 - Wolfgang J. Koschnick: Standard Dictionary of Advertising, Mass Media and Marketing / Standard Wörterbuch für Werbung, Massenmedien und Marketing : English-German / Englisch-Deutsch
Wolfgang J. Koschnick

Standard Dictionary of Advertising, Mass Media and Marketing / Standard Wörterbuch für Werbung, Massenmedien und Marketing : English-German / Englisch-Deutsch (1983)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783110087826 bzw. 3110087820, vermutlich in Deutsch, De Gruyter, gebundenes Buch, neu.

134,95 + Versand: 16,99 = 151,94
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Frontmatter -- Vorwort -- Preface -- Anmerkungen / Explanatory Note -- Abkürzungen / Abbreviations -- A -- B -- C -- D -- E -- F -- G -- H -- I -- J -- K -- L -- M -- N -- O -- P -- Q -- R -- S -- T -- U -- V -- W -- X -- Y -- Z -- Backmatter 480 pp. Englisch, Books.
5
9783110089851 - Koschnick, Wolfgang J.: Deutsch-Englisch
Koschnick, Wolfgang J.

Deutsch-Englisch (1987)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW RP

ISBN: 9783110089851 bzw. 3110089858, vermutlich in Deutsch, De Gruyter, gebundenes Buch, neu, Nachdruck.

161,97 + Versand: 65,00 = 226,97
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung für Sie gedruckt. KlappentextFrontmatter -- Preface -- Vorwort -- Abbreviations / Abkuerzungen -- A -- B -- C -- D -- E -- F -- G -- H -- I -- J -- K -- L -- M -- N -- O -- P --, Books.
6
9783110089851 - Koschnick, Wolfgang J.: Deutsch-Englisch
Koschnick, Wolfgang J.

Deutsch-Englisch (1987)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW RP

ISBN: 9783110089851 bzw. 3110089858, in Deutsch, 590 Seiten, De Gruyter, gebundenes Buch, neu, Nachdruck.

158,45
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. KlappentextFrontmatter -- Preface -- Vorwort -- Abbreviations / Abkuerzungen -- A -- B -- C -- D -- E -- F -- G -- H -- I -- J -- K -- L -- M -- N -- O -- P --, 1987, Gebunden, Neuware, Hardcover, 1034g, Reprint 2019, 590, Banküberweisung, PayPal.
7
9783110087826 - Wolfgang J. Koschnick: Standard Dictionary of Advertising, Mass Media and Marketing / Standard Wörterbuch für Werbung, Massenmedien und Marketing
Wolfgang J. Koschnick

Standard Dictionary of Advertising, Mass Media and Marketing / Standard Wörterbuch für Werbung, Massenmedien und Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783110087826 bzw. 3110087820, in Deutsch, De Gruyter, gebundenes Buch, neu.

Standard Dictionary of Advertising, Mass Media and Marketing / Standard Wörterbuch für Werbung, Massenmedien und Marketing:English-German / Englisch-Deutsch. Reprint 2016. Wolfgang J. Koschnick Standard Dictionary of Advertising, Mass Media and Marketing / Standard Wörterbuch für Werbung, Massenmedien und Marketing:English-German / Englisch-Deutsch. Reprint 2016. Wolfgang J. Koschnick.
8
3110087820 - Wolfgang J. Koschnick: Standard Dictionary of Advertising Mass Media and Marketing / Standard Wörterbuch für Werbung Massenmedien und Marketing
Wolfgang J. Koschnick

Standard Dictionary of Advertising Mass Media and Marketing / Standard Wörterbuch für Werbung Massenmedien und Marketing (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW RP

ISBN: 3110087820 bzw. 9783110087826, vermutlich in Deutsch, De Gruyter, gebundenes Buch, neu, Nachdruck.

134,99 + Versand: 2,95 = 137,94
unverbindlich
Standard Dictionary of Advertising Mass Media and Marketing / Standard Wörterbuch für Werbung Massenmedien und Marketing ab 134.99 € als gebundene Ausgabe: English-German / Englisch-Deutsch. Reprint 2016. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
9
9783110087826 - Standard dictionary of advertising, mass media, and marketing - English-German / Wolfgang J. Koschnick

Standard dictionary of advertising, mass media, and marketing - English-German / Wolfgang J. Koschnick (1983)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 9783110087826 bzw. 3110087820, vermutlich in Deutsch, de Gruyter, Berlin New York, gebraucht.

40,95 + Versand: 7,50 = 48,45
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, Lausitzer Buchversand, [3109900].
Namenseintrag, Buch in sehr gutem Zustand (BF929) Standard-Wörterbuch für Werbung Massenmedien und Marketing - Englisch-Deutsch. 1983, 22 cm, 700g, Internationaler Versand, Offene Rechnung.
10
3110087820 - Standard dictionary of advertising, mass media, and marketing - English-German / Wolfgang J. Koschnick
Symbolbild

Standard dictionary of advertising, mass media, and marketing - English-German / Wolfgang J. Koschnick (1983)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3110087820 bzw. 9783110087826, in Deutsch, Berlin New York : de Gruyter. 1983, gebraucht.

39,00 + Versand: 1,90 = 40,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Lausitzer Buchversand, [780].
Namenseintrag, Buch in sehr gutem Zustand. Standard-Wörterbuch für Werbung Massenmedien und Marketing - Englisch-Deutsch. 22 cm.
Lade…