Von dem Buch Influencer Marketing in sozialen Netzwerken als strategisches Marketinginstrument Author haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Influencer Marketing in sozialen Netzwerken als strategisches Marketinginstrument Author100%: Andra Kaiser: Influencer Marketing in sozialen Netzwerken als strategisches Marketinginstrument Author (ISBN: 9783346002822) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Influencer Marketing in sozialen Netzwerken als strategisches Marketinginstrument61%: Andra Kaiser: Influencer Marketing in sozialen Netzwerken als strategisches Marketinginstrument (ISBN: 9783346002815) GRIN Verlag, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Influencer Marketing in sozialen Netzwerken als strategisches Marketinginstrument Author
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: 44,99 (vom 02.12.2019)
1
9783346002815 - Andra Kaiser: Influencer Marketing in sozialen Netzwerken als strategisches Marketinginstrument - das Kaufverhalten und seine Beeinflussung
Andra Kaiser

Influencer Marketing in sozialen Netzwerken als strategisches Marketinginstrument - das Kaufverhalten und seine Beeinflussung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346002815 bzw. 3346002810, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Influencer Marketing in sozialen Netzwerken als strategisches Marketinginstrument: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Influencer Marketing in sozialen Netzwerken als strategisches Marketinginstrument. Zuvor werden zum Verständnis des Lesers die Grundlagen des ... Ebook.
2
9783346002822 - Kaiser, A: Influencer Marketing in sozialen Netzwerken als s
Kaiser, A

Influencer Marketing in sozialen Netzwerken als s

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346002822 bzw. 3346002829, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 25.07.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Influencer Marketing in sozialen Netzwerken als strategisches Marketinginstrument, Titelzusatz: Über das Kaufverhalten und seine Beeinflussung, Autor: Kaiser, Andra, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 116, Informationen: Paperback, Gewicht: 180 gr, Verkäufer: averdo.
3
9783346002815 - Andra Kaiser: Influencer Marketing in sozialen Netzwerken als strategisches Marketinginstrument
Andra Kaiser

Influencer Marketing in sozialen Netzwerken als strategisches Marketinginstrument

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783346002815 bzw. 3346002810, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Influencer Marketing in sozialen Netzwerken als strategisches Marketinginstrument* - Über das Kaufverhalten und seine Beeinflussung. 1. Auflage / pdf eBook für 36.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
4
3346002829 - Andra Kaiser: Influencer Marketing in sozialen Netzwerken als strategisches Marketinginstrument
Andra Kaiser

Influencer Marketing in sozialen Netzwerken als strategisches Marketinginstrument

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346002829 bzw. 9783346002822, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

44,99 + Versand: 7,50 = 52,49
unverbindlich
Influencer Marketing in sozialen Netzwerken als strategisches Marketinginstrument ab 44.99 € als Taschenbuch: Über das Kaufverhalten und seine Beeinflussung. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
5
3346002829 - Influencer Marketing in sozialen Netzwerken als strategisches Marketinginstrument

Influencer Marketing in sozialen Netzwerken als strategisches Marketinginstrument

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346002829 bzw. 9783346002822, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783346002815 - Andra Kaiser: Influencer Marketing in sozialen Netzwerken als strategisches Marketinginstrument
Andra Kaiser

Influencer Marketing in sozialen Netzwerken als strategisches Marketinginstrument

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783346002815 bzw. 3346002810, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783346002822 - Influencer Marketing in sozialen Netzwerken als strategisches Marketinginstrument Andra Kaiser Author

Influencer Marketing in sozialen Netzwerken als strategisches Marketinginstrument Andra Kaiser Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783346002822 bzw. 3346002829, vermutlich in Deutsch, Bod Third Party Titles, Taschenbuch, neu.

54,54 ($ 59,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Influencer Marketing in sozialen Netzwerken als strategisches Marketinginstrument,Andra Kaiser.
Lade…