Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Influencer Marketing in sozialen Netzwerken als strategisches Marketinginstrument Author
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 44,99 (vom 02.12.2019)Influencer Marketing in sozialen Netzwerken als strategisches Marketinginstrument - das Kaufverhalten und seine Beeinflussung
ISBN: 9783346002815 bzw. 3346002810, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Influencer Marketing in sozialen Netzwerken als strategisches Marketinginstrument: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Influencer Marketing in sozialen Netzwerken als strategisches Marketinginstrument. Zuvor werden zum Verständnis des Lesers die Grundlagen des ... Ebook.
Influencer Marketing in sozialen Netzwerken als s
ISBN: 9783346002822 bzw. 3346002829, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 25.07.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Influencer Marketing in sozialen Netzwerken als strategisches Marketinginstrument, Titelzusatz: Über das Kaufverhalten und seine Beeinflussung, Autor: Kaiser, Andra, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 116, Informationen: Paperback, Gewicht: 180 gr, Verkäufer: averdo.
Influencer Marketing in sozialen Netzwerken als strategisches Marketinginstrument
ISBN: 9783346002815 bzw. 3346002810, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
*Influencer Marketing in sozialen Netzwerken als strategisches Marketinginstrument* - Über das Kaufverhalten und seine Beeinflussung. 1. Auflage / pdf eBook für 36.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
Influencer Marketing in sozialen Netzwerken als strategisches Marketinginstrument
ISBN: 3346002829 bzw. 9783346002822, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Influencer Marketing in sozialen Netzwerken als strategisches Marketinginstrument
ISBN: 3346002829 bzw. 9783346002822, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.
Influencer Marketing in sozialen Netzwerken als strategisches Marketinginstrument
ISBN: 9783346002815 bzw. 3346002810, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Influencer Marketing in sozialen Netzwerken als strategisches Marketinginstrument Andra Kaiser Author
ISBN: 9783346002822 bzw. 3346002829, vermutlich in Deutsch, Bod Third Party Titles, Taschenbuch, neu.
Influencer Marketing in sozialen Netzwerken als strategisches Marketinginstrument,Andra Kaiser.