Von dem Buch Erfolgsfaktoren des Celebrity Endorsements: Ein Literatur-Review (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Erfolgsfaktoren des Celebrity Endorsements: Ein Literatur-Review (Paperback)100%: Jessica Loos: Erfolgsfaktoren des Celebrity Endorsements: Ein Literatur-Review (Paperback) (ISBN: 9783346049544) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Erfolgsfaktoren des Celebrity Endorsements100%: Jessica Loos: Erfolgsfaktoren des Celebrity Endorsements (ISBN: 9783346049537) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Erfolgsfaktoren des Celebrity Endorsements: Ein Literatur-Review (Paperback)
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 14,99 (vom 02.02.2020)
1
9783346049544 - Jessica Loos: Erfolgsfaktoren des Celebrity Endorsements: Ein Literatur-Review (Paperback)
Symbolbild
Jessica Loos

Erfolgsfaktoren des Celebrity Endorsements: Ein Literatur-Review (Paperback) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346049544 bzw. 334604954X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

29,01 + Versand: 3,57 = 32,58
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit stellt die wichtigsten wissenschaftlichen Publikationen über das Forschungsgebiet Celebrity Endorsement vor, um die verschiedenen Forschungsbereiche zu identifizieren und somit einen systematischen Überblick des aktuellen Forschungsstands zu geben. In der heutigen Zeit der Informationsüberflutung sind Unternehmen zunehmend auf Strategien angewiesen, welche die Aufmerksamkeit der Rezipienten auf ihre Produkte lenken und dazu beitragen, sich von der Konkurrenz abzuheben. Um dieses Ziel zu erreichen, wird vermehrt auf die Werbeform Celebrity Endorsement zurückgegriffen, die den Einsatz prominenter Fürsprecher impliziert. Das Werben durch berühmte Persönlichkeiten ist keineswegs eine neue Kommunikationstechnik, sondern wird bereits seit dem 19 Jahrhundert genutzt. Verändert hat sich hingegen die Vielzahl an Werbeanzeigen, mit welchen der heutige Konsument verstärkt konfrontiert wird. Da prominente Fürsprecher als besonders aufmerksamkeitsfördernd gelten, zählt das Celebrity Endorsement in der aktuellen Medienwelt zu einer weit verbreiteten Werbemethode, die verstärkt an Bedeutung gewinnt. Prominente sollen als glaubwürdige Quelle fungieren, um die Einstellung und Kaufabsicht der Konsumenten positiv zu beeinflussen sowie die Glaubwürdigkeit der Marke zu erhöhen. Die Erfolgsfaktoren, wodurch die gewünschten Reaktionen erreicht werden sollen, bilden folglich den Fokus bisheriger Untersuchungen.
2
9783346049544 - Loos, Jessica: Erfolgsfaktoren des Celebrity Endorsements
Loos, Jessica

Erfolgsfaktoren des Celebrity Endorsements (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346049544 bzw. 334604954X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit stellt die wichtigsten wissenschaftlichen Publikationen über das Forschungsgebiet Celebrity Endorsement vor, um die verschiedenen Forschungsbereiche zu identifizieren und somit einen systematischen Überblick des aktuellen Forschungsstands zu geben. In der heutigen Zeit der Informationsüberflutung sind Unternehmen zunehmend auf Strategien angewiesen, welche die Aufmerksamkeit der Rezipienten auf ihre Produkte lenken und dazu beitragen, sich von der Konkurrenz abzuheben. Um dieses Ziel zu erreichen, wird vermehrt auf die Werbeform Celebrity Endorsement zurückgegriffen, die den Einsatz prominenter Fürsprecher impliziert. Das Werben durch berühmte Persönlichkeiten ist keineswegs eine neue Kommunikationstechnik, sondern wird bereits seit dem 19 Jahrhundert genutzt. Veränderthat sich hingegen die Vielzahl an Werbeanzeigen, mit welchen der heutige Konsument verstärkt konfrontiert wird. Da prominente Fürsprecher als besonders aufmerksamkeitsfördernd gelten, zählt das Celebrity Endorsement in der aktuellen Medienwelt zu einer weit verbreiteten Werbemethode, die verstärkt an Bedeutung gewinnt. Prominente sollen als glaubwürdige Quelle fungieren, um die Einstellung und Kaufabsicht der Konsumenten positiv zu beeinflussen sowie die Glaubwürdigkeit der Marke zu erhöhen. Die Erfolgsfaktoren, wodurch die gewünschten Reaktionen erreicht werden sollen, bilden folglich den Fokus bisheriger Untersuchungen. 2019. 36 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
3346049531 - Jessica Loos: Erfolgsfaktoren des Celebrity Endorsements
Jessica Loos

Erfolgsfaktoren des Celebrity Endorsements (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3346049531 bzw. 9783346049537, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit stellt die wichtigsten wissenschaftlichen Publikationen über das Forschungsgebiet Celebrity Endorsement vor, um die verschiedenen Forschungsbereiche zu identifizieren und somit einen systematischen Überblick des aktuellen Forschungsstands zu geben. In der heutigen Zeit der Informationsüberflutung sind Unternehmen zunehmend auf Strategien angewiesen, welche die Aufmerksamkeit der Rezipienten auf ihre Produkte lenken und dazu beitragen, sich von der Konkurrenz abzuheben. Um dieses Ziel zu erreichen, wird vermehrt auf die Werbeform Celebrity Endorsement zurückgegriffen, die den Einsatz prominenter Fürsprecher impliziert. Das Werben durch berühmte Persönlichkeiten ist keineswegs eine neue Kommunikationstechnik, sondern wird bereits seit dem 19 Jahrhundert genutzt. Verändert hat sich hingegen die Vielzahl an Werbeanzeigen, mit welchen der heutige Konsument verstärkt konfrontiert wird. Da prominente Fürsprecher als besonders aufmerksamkeitsfördernd gelten, zählt das Celebrity Endorsement in der aktuellen Medienwelt zu einer weit verbreiteten Werbemethode, die verstärkt an Bedeutung gewinnt. Prominente sollen als glaubwürdige Quelle fungieren, um die Einstellung und Kaufabsicht der Konsumenten positiv zu beeinflussen sowie die Glaubwürdigkeit der Marke zu erhöhen. Die Erfolgsfaktoren, wodurch die gewünschten Reaktionen erreicht werden sollen, bilden folglich den Fokus bisheriger Untersuchungen. 2019, 28 Seiten, eBooks.
4
9783346049537 - Jessica Loos: Erfolgsfaktoren des Celebrity Endorsements - Ein Literatur-Review
Jessica Loos

Erfolgsfaktoren des Celebrity Endorsements - Ein Literatur-Review (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346049537 bzw. 3346049531, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Erfolgsfaktoren des Celebrity Endorsements: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit stellt die wichtigsten wissenschaftlichen Publikationen über das Forschungsgebiet Celebrity Endorsement vor, um die verschiedenen ... Ebook.
5
334604954X - Jessica Loos: Erfolgsfaktoren des Celebrity Endorsements
Jessica Loos

Erfolgsfaktoren des Celebrity Endorsements

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 334604954X bzw. 9783346049544, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

14,99 + Versand: 7,50 = 22,49
unverbindlich
Erfolgsfaktoren des Celebrity Endorsements ab 14.99 € als Taschenbuch: Ein Literatur-Review. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
6
9783346049544 - Loos, Jessica: Erfolgsfaktoren des Celebrity Endorsements
Loos, Jessica

Erfolgsfaktoren des Celebrity Endorsements (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346049544 bzw. 334604954X, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783346049537 - Jessica Loos: Erfolgsfaktoren des Celebrity Endorsements
Jessica Loos

Erfolgsfaktoren des Celebrity Endorsements

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346049537 bzw. 3346049531, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783346049544 - Loos, Jessica: Erfolgsfaktoren des Celebrity Endorsements: Ein Literatur-Review
Loos, Jessica

Erfolgsfaktoren des Celebrity Endorsements: Ein Literatur-Review (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346049544 bzw. 334604954X, in Deutsch, 36 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

14,99 + Versand: 3,00 = 17,99
unverbindlich

Neu ab: 14,99 € (5 Angebote)
Zu den weiteren 5 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, GRIN Publishing GmbH.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2019-10-11T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Lade…