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Erfolgsfaktoren des Celebrity Endorsements: Ein Literatur-Review (Paperback)
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Bester Preis: € 14,99 (vom 02.02.2020)Erfolgsfaktoren des Celebrity Endorsements: Ein Literatur-Review (Paperback) (2019)
ISBN: 9783346049544 bzw. 334604954X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit stellt die wichtigsten wissenschaftlichen Publikationen über das Forschungsgebiet Celebrity Endorsement vor, um die verschiedenen Forschungsbereiche zu identifizieren und somit einen systematischen Überblick des aktuellen Forschungsstands zu geben. In der heutigen Zeit der Informationsüberflutung sind Unternehmen zunehmend auf Strategien angewiesen, welche die Aufmerksamkeit der Rezipienten auf ihre Produkte lenken und dazu beitragen, sich von der Konkurrenz abzuheben. Um dieses Ziel zu erreichen, wird vermehrt auf die Werbeform Celebrity Endorsement zurückgegriffen, die den Einsatz prominenter Fürsprecher impliziert. Das Werben durch berühmte Persönlichkeiten ist keineswegs eine neue Kommunikationstechnik, sondern wird bereits seit dem 19 Jahrhundert genutzt. Verändert hat sich hingegen die Vielzahl an Werbeanzeigen, mit welchen der heutige Konsument verstärkt konfrontiert wird. Da prominente Fürsprecher als besonders aufmerksamkeitsfördernd gelten, zählt das Celebrity Endorsement in der aktuellen Medienwelt zu einer weit verbreiteten Werbemethode, die verstärkt an Bedeutung gewinnt. Prominente sollen als glaubwürdige Quelle fungieren, um die Einstellung und Kaufabsicht der Konsumenten positiv zu beeinflussen sowie die Glaubwürdigkeit der Marke zu erhöhen. Die Erfolgsfaktoren, wodurch die gewünschten Reaktionen erreicht werden sollen, bilden folglich den Fokus bisheriger Untersuchungen.
Erfolgsfaktoren des Celebrity Endorsements (2018)
ISBN: 9783346049544 bzw. 334604954X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit stellt die wichtigsten wissenschaftlichen Publikationen über das Forschungsgebiet Celebrity Endorsement vor, um die verschiedenen Forschungsbereiche zu identifizieren und somit einen systematischen Überblick des aktuellen Forschungsstands zu geben. In der heutigen Zeit der Informationsüberflutung sind Unternehmen zunehmend auf Strategien angewiesen, welche die Aufmerksamkeit der Rezipienten auf ihre Produkte lenken und dazu beitragen, sich von der Konkurrenz abzuheben. Um dieses Ziel zu erreichen, wird vermehrt auf die Werbeform Celebrity Endorsement zurückgegriffen, die den Einsatz prominenter Fürsprecher impliziert. Das Werben durch berühmte Persönlichkeiten ist keineswegs eine neue Kommunikationstechnik, sondern wird bereits seit dem 19 Jahrhundert genutzt. Veränderthat sich hingegen die Vielzahl an Werbeanzeigen, mit welchen der heutige Konsument verstärkt konfrontiert wird. Da prominente Fürsprecher als besonders aufmerksamkeitsfördernd gelten, zählt das Celebrity Endorsement in der aktuellen Medienwelt zu einer weit verbreiteten Werbemethode, die verstärkt an Bedeutung gewinnt. Prominente sollen als glaubwürdige Quelle fungieren, um die Einstellung und Kaufabsicht der Konsumenten positiv zu beeinflussen sowie die Glaubwürdigkeit der Marke zu erhöhen. Die Erfolgsfaktoren, wodurch die gewünschten Reaktionen erreicht werden sollen, bilden folglich den Fokus bisheriger Untersuchungen. 2019. 36 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Erfolgsfaktoren des Celebrity Endorsements (2019)
ISBN: 3346049531 bzw. 9783346049537, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit stellt die wichtigsten wissenschaftlichen Publikationen über das Forschungsgebiet Celebrity Endorsement vor, um die verschiedenen Forschungsbereiche zu identifizieren und somit einen systematischen Überblick des aktuellen Forschungsstands zu geben. In der heutigen Zeit der Informationsüberflutung sind Unternehmen zunehmend auf Strategien angewiesen, welche die Aufmerksamkeit der Rezipienten auf ihre Produkte lenken und dazu beitragen, sich von der Konkurrenz abzuheben. Um dieses Ziel zu erreichen, wird vermehrt auf die Werbeform Celebrity Endorsement zurückgegriffen, die den Einsatz prominenter Fürsprecher impliziert. Das Werben durch berühmte Persönlichkeiten ist keineswegs eine neue Kommunikationstechnik, sondern wird bereits seit dem 19 Jahrhundert genutzt. Verändert hat sich hingegen die Vielzahl an Werbeanzeigen, mit welchen der heutige Konsument verstärkt konfrontiert wird. Da prominente Fürsprecher als besonders aufmerksamkeitsfördernd gelten, zählt das Celebrity Endorsement in der aktuellen Medienwelt zu einer weit verbreiteten Werbemethode, die verstärkt an Bedeutung gewinnt. Prominente sollen als glaubwürdige Quelle fungieren, um die Einstellung und Kaufabsicht der Konsumenten positiv zu beeinflussen sowie die Glaubwürdigkeit der Marke zu erhöhen. Die Erfolgsfaktoren, wodurch die gewünschten Reaktionen erreicht werden sollen, bilden folglich den Fokus bisheriger Untersuchungen. 2019, 28 Seiten, eBooks.
Erfolgsfaktoren des Celebrity Endorsements - Ein Literatur-Review (2018)
ISBN: 9783346049537 bzw. 3346049531, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Erfolgsfaktoren des Celebrity Endorsements: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit stellt die wichtigsten wissenschaftlichen Publikationen über das Forschungsgebiet Celebrity Endorsement vor, um die verschiedenen ... Ebook.
Erfolgsfaktoren des Celebrity Endorsements (2019)
ISBN: 9783346049544 bzw. 334604954X, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
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Erfolgsfaktoren des Celebrity Endorsements
ISBN: 9783346049537 bzw. 3346049531, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
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Erfolgsfaktoren des Celebrity Endorsements: Ein Literatur-Review (2019)
ISBN: 9783346049544 bzw. 334604954X, in Deutsch, 36 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, GRIN Publishing GmbH.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2019-10-11T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.