Von dem Buch Das Verständnis von Dezimalbrüchen und Stellenwerten bei Lernenden der achten Klasse: Förderung für das Fach Mathematik für die 8. Klasse (Gesamtschule) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Das Verständnis von Dezimalbrüchen und Stellenwerten bei Lernenden der achten Klasse: Förderung für das Fach Mathematik für die 8. Klasse (Gesamtschule)100%: Bolz, Romina, Demir, Miyese: Das Verständnis von Dezimalbrüchen und Stellenwerten bei Lernenden der achten Klasse: Förderung für das Fach Mathematik für die 8. Klasse (Gesamtschule) (ISBN: 9783346109460) 2019, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Verständnis von Dezimalbrüchen und Stellenwerten bei Lernenden der achten Klasse50%: Miyese Demir/ Romina Bolz: Das Verständnis von Dezimalbrüchen und Stellenwerten bei Lernenden der achten Klasse (ISBN: 9783346109453) GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Das Verständnis von Dezimalbrüchen und Stellenwerten bei Lernenden der achten Klasse: Förderung für das Fach Mathematik für die 8. Klasse (Gesamtschule)
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 39,99 (vom 01.03.2020)
1
9783346109460 - Bolz, Romina Demir, Miyese: Das Verständnis von Dezimalbrüchen und Stellenwerten bei Lernenden der achten Klasse
Bolz, Romina Demir, Miyese

Das Verständnis von Dezimalbrüchen und Stellenwerten bei Lernenden der achten Klasse (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346109460 bzw. 3346109461, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Didaktik - Mathematik, Note: 2,0, Technische Universität Dortmund, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Forschungsarbeit wurde an einer Gesamtschule durchgeführt. Sie behandelt das Thema der Dezimalbrüche mit genauerem Blick auf das Verständnis des Stellenwertsystems. Hierbei war uns wichtig, welche Hürden die Schülerinnen und Schüler haben und wie sie diese überwinden können. Außerdem wird untersucht, welche Hilfsmittel geholfen haben und ob es durch die Förderung ein verbessertes Stellenwertverständnis gab. In einer Zeit der zunehmenden Technisierung werden Informationen immer genauer und dadurch gewinnen Dezimalbrüche an Bedeutung. Man begegnet ihnen überall im Alltag, sei es bei Preisschildern oder Größenangaben. In dem Kernlehrplan für die Gesamtschule der Sekundarstufe I in Nordrhein-Westfalen für das Fach Mathematik werden die verschiedenen Kompetenzerwartungen aufgeführt. Die Kompetenzerwartung am Ende der Jahrgangsstufe sechs zeigt, dass die Lernenden Dezimalbrüche an einem Zahlenstrahl darstellen, ordnen und in Brüche oder Prozentzahlen umwandeln, runden und vergleichen können sollten. 2019. 84 S. 7 Farbabb. 297 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783346109460 - Romina Bolz, Miyese Demir: Das Verständnis von Dezimalbrüchen und Stellenwerten bei Lernenden der achten Klasse: Förderung für das Fach Mathematik für die 8. Klasse (Gesamtschule) (Paperback)
Symbolbild
Romina Bolz, Miyese Demir

Das Verständnis von Dezimalbrüchen und Stellenwerten bei Lernenden der achten Klasse: Förderung für das Fach Mathematik für die 8. Klasse (Gesamtschule) (Paperback) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346109460 bzw. 3346109461, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.

76,56 + Versand: 3,49 = 80,05
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Didaktik - Mathematik, Note: 2,0, Technische Universität Dortmund, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Forschungsarbeit wurde an einer Gesamtschule durchgeführt. Sie behandelt das Thema der Dezimalbrüche mit genauerem Blick auf das Verständnis des Stellenwertsystems. Hierbei war uns wichtig, welche Hürden die Schülerinnen und Schüler haben und wie sie diese überwinden können. Außerdem wird untersucht, welche Hilfsmittel geholfen haben und ob es durch die Förderung ein verbessertes Stellenwertverständnis gab.In einer Zeit der zunehmenden Technisierung werden Informationen immer genauer und dadurch gewinnen Dezimalbrüche an Bedeutung. Man begegnet ihnen überall im Alltag, sei es bei Preisschildern oder Größenangaben. In dem Kernlehrplan für die Gesamtschule der Sekundarstufe I in Nordrhein-Westfalen für das Fach Mathematik werden die verschiedenen Kompetenzerwartungen aufgeführt. Die Kompetenzerwartung am Ende der Jahrgangsstufe sechs zeigt, dass die Lernenden Dezimalbrüche an einem Zahlenstrahl darstellen, ordnen und in Brüche oder Prozentzahlen umwandeln, runden und vergleichen können sollten.
3
3346109453 - Romina Bolz, Miyese Demir: Das Verständnis von Dezimalbrüchen und Stellenwerten bei Lernenden der achten Klasse
Romina Bolz, Miyese Demir

Das Verständnis von Dezimalbrüchen und Stellenwerten bei Lernenden der achten Klasse (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3346109453 bzw. 9783346109453, in Deutsch, 79 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Didaktik - Mathematik, Note: 2,0, Technische Universität Dortmund, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Forschungsarbeit wurde an einer Gesamtschule durchgeführt. Sie behandelt das Thema der Dezimalbrüche mit genauerem Blick auf das Verständnis des Stellenwertsystems. Hierbei war uns wichtig, welche Hürden die Schülerinnen und Schüler haben und wie sie diese überwinden können. Außerdem wird untersucht, welche Hilfsmittel geholfen haben und ob es durch die Förderung ein verbessertes Stellenwertverständnis gab.In einer Zeit der zunehmenden Technisierung werden Informationen immer genauer und dadurch gewinnen Dezimalbrüche an Bedeutung. Man begegnet ihnen überall im Alltag, sei es bei Preisschildern oder Größenangaben. In dem Kernlehrplan für die Gesamtschule der Sekundarstufe I in Nordrhein-Westfalen für das Fach Mathematik werden die verschiedenen Kompetenzerwartungen aufgeführt. Die Kompetenzerwartung am Ende der Jahrgangsstufe sechs zeigt, dass die Lernenden Dezimalbrüche an einem Zahlenstrahl darstellen, ordnen und in Brüche oder Prozentzahlen umwandeln, runden und vergleichen können sollten. 2020, 79 Seiten, eBooks.
4
9783346109453 - Romina Bolz: Das Verständnis von Dezimalbrüchen und Stellenwerten bei Lernenden der achten Klasse - Förderung für das Fach Mathematik für die 8. Klasse (Gesamtschule)
Romina Bolz

Das Verständnis von Dezimalbrüchen und Stellenwerten bei Lernenden der achten Klasse - Förderung für das Fach Mathematik für die 8. Klasse (Gesamtschule) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346109453 bzw. 3346109453, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Verständnis von Dezimalbrüchen und Stellenwerten bei Lernenden der achten Klasse: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Didaktik - Mathematik, Note: 2,0, Technische Universität Dortmund, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Forschungsarbeit wurde an einer Gesamtschule durchgeführt. Sie behandelt das Thema der Dezimalbrüche mit genauerem Blick auf das Verständnis des Stellenwertsystems. Hierbei war uns wichtig, welche Hürden die Schülerinnen und Schüler haben und wie sie diese überwinden können. Außerdem wird untersucht, welche Hilfsmittel geholfen haben und ob es durch die Förderung ein verbessertes Stellenwertverständnis gab. In einer Zeit der zunehmenden Technisierung werden Informationen immer genauer und dadurch gewinnen Dezimalbrüche an Bedeutung. Man begegnet ihnen überall im Alltag, sei es bei Preisschildern oder Größenangaben. In dem Kernlehrplan für die Gesamtschule der Sekundarstufe I in Nordrhein-Westfalen für das Fach Mathematik werden die verschiedenen Kompetenzerwartungen aufgeführt. Die Kompetenzerwartung am Ende der Jahrgangsstufe sechs zeigt, dass die Lernenden Dezimalbrüche an einem Zahlenstrahl darstellen, ordnen und in Brüche oder Prozentzahlen umwandeln, runden und vergleichen können sollten. Ebook.
5
3346109461 - Romina Bolz/ Miyese Demir: Das Verständnis von Dezimalbrüchen und Stellenwerten bei Lernenden der achten Klasse
Romina Bolz/ Miyese Demir

Das Verständnis von Dezimalbrüchen und Stellenwerten bei Lernenden der achten Klasse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346109461 bzw. 9783346109460, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

39,99 + Versand: 7,50 = 47,49
unverbindlich
Das Verständnis von Dezimalbrüchen und Stellenwerten bei Lernenden der achten Klasse ab 39.99 € als Taschenbuch: Förderung für das Fach Mathematik für die 8. Klasse (Gesamtschule). Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
6
9783346109453 - Miyese Demir/ Romina Bolz: Das Verständnis von Dezimalbrüchen und Stellenwerten bei Lernenden der achten Klasse
Miyese Demir/ Romina Bolz

Das Verständnis von Dezimalbrüchen und Stellenwerten bei Lernenden der achten Klasse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783346109453 bzw. 3346109453, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Das Verständnis von Dezimalbrüchen und Stellenwerten bei Lernenden der achten Klasse* - Förderung für das Fach Mathematik für die 8. Klasse (Gesamtschule). 1. Auflage / pdf eBook für 29.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
7
3346109461 - Das Verständnis von Dezimalbrüchen und Stellenwerten bei Lernenden der achten Klasse

Das Verständnis von Dezimalbrüchen und Stellenwerten bei Lernenden der achten Klasse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346109461 bzw. 9783346109460, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Das Verständnis von Dezimalbrüchen und Stellenwerten bei Lernenden der achten Klasse ab 39.99 EURO Förderung für das Fach Mathematik für die 8. Klasse (Gesamtschule).
8
9783346109460 - Bolz, Romina, Demir, Miyese: Das Verständnis von Dezimalbrüchen und Stellenwerten bei Lernenden der achten Klasse: Förderung für das Fach Mathematik für die 8. Klasse (Gesamtschule)
Bolz, Romina, Demir, Miyese

Das Verständnis von Dezimalbrüchen und Stellenwerten bei Lernenden der achten Klasse: Förderung für das Fach Mathematik für die 8. Klasse (Gesamtschule) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346109460 bzw. 3346109461, in Deutsch, 84 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Neu ab: 39,99 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen. Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, preigu.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2019-10-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Lade…