Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Verständnis von Dezimalbrüchen und Stellenwerten bei Lernenden der achten Klasse: Förderung für das Fach Mathematik für die 8. Klasse (Gesamtschule)
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 39,99 (vom 01.03.2020)Das Verständnis von Dezimalbrüchen und Stellenwerten bei Lernenden der achten Klasse (2019)
ISBN: 9783346109460 bzw. 3346109461, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Didaktik - Mathematik, Note: 2,0, Technische Universität Dortmund, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Forschungsarbeit wurde an einer Gesamtschule durchgeführt. Sie behandelt das Thema der Dezimalbrüche mit genauerem Blick auf das Verständnis des Stellenwertsystems. Hierbei war uns wichtig, welche Hürden die Schülerinnen und Schüler haben und wie sie diese überwinden können. Außerdem wird untersucht, welche Hilfsmittel geholfen haben und ob es durch die Förderung ein verbessertes Stellenwertverständnis gab. In einer Zeit der zunehmenden Technisierung werden Informationen immer genauer und dadurch gewinnen Dezimalbrüche an Bedeutung. Man begegnet ihnen überall im Alltag, sei es bei Preisschildern oder Größenangaben. In dem Kernlehrplan für die Gesamtschule der Sekundarstufe I in Nordrhein-Westfalen für das Fach Mathematik werden die verschiedenen Kompetenzerwartungen aufgeführt. Die Kompetenzerwartung am Ende der Jahrgangsstufe sechs zeigt, dass die Lernenden Dezimalbrüche an einem Zahlenstrahl darstellen, ordnen und in Brüche oder Prozentzahlen umwandeln, runden und vergleichen können sollten. 2019. 84 S. 7 Farbabb. 297 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Das Verständnis von Dezimalbrüchen und Stellenwerten bei Lernenden der achten Klasse: Förderung für das Fach Mathematik für die 8. Klasse (Gesamtschule) (Paperback) (2019)
ISBN: 9783346109460 bzw. 3346109461, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Didaktik - Mathematik, Note: 2,0, Technische Universität Dortmund, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Forschungsarbeit wurde an einer Gesamtschule durchgeführt. Sie behandelt das Thema der Dezimalbrüche mit genauerem Blick auf das Verständnis des Stellenwertsystems. Hierbei war uns wichtig, welche Hürden die Schülerinnen und Schüler haben und wie sie diese überwinden können. Außerdem wird untersucht, welche Hilfsmittel geholfen haben und ob es durch die Förderung ein verbessertes Stellenwertverständnis gab.In einer Zeit der zunehmenden Technisierung werden Informationen immer genauer und dadurch gewinnen Dezimalbrüche an Bedeutung. Man begegnet ihnen überall im Alltag, sei es bei Preisschildern oder Größenangaben. In dem Kernlehrplan für die Gesamtschule der Sekundarstufe I in Nordrhein-Westfalen für das Fach Mathematik werden die verschiedenen Kompetenzerwartungen aufgeführt. Die Kompetenzerwartung am Ende der Jahrgangsstufe sechs zeigt, dass die Lernenden Dezimalbrüche an einem Zahlenstrahl darstellen, ordnen und in Brüche oder Prozentzahlen umwandeln, runden und vergleichen können sollten.
Das Verständnis von Dezimalbrüchen und Stellenwerten bei Lernenden der achten Klasse (2020)
ISBN: 3346109453 bzw. 9783346109453, in Deutsch, 79 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Didaktik - Mathematik, Note: 2,0, Technische Universität Dortmund, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Forschungsarbeit wurde an einer Gesamtschule durchgeführt. Sie behandelt das Thema der Dezimalbrüche mit genauerem Blick auf das Verständnis des Stellenwertsystems. Hierbei war uns wichtig, welche Hürden die Schülerinnen und Schüler haben und wie sie diese überwinden können. Außerdem wird untersucht, welche Hilfsmittel geholfen haben und ob es durch die Förderung ein verbessertes Stellenwertverständnis gab.In einer Zeit der zunehmenden Technisierung werden Informationen immer genauer und dadurch gewinnen Dezimalbrüche an Bedeutung. Man begegnet ihnen überall im Alltag, sei es bei Preisschildern oder Größenangaben. In dem Kernlehrplan für die Gesamtschule der Sekundarstufe I in Nordrhein-Westfalen für das Fach Mathematik werden die verschiedenen Kompetenzerwartungen aufgeführt. Die Kompetenzerwartung am Ende der Jahrgangsstufe sechs zeigt, dass die Lernenden Dezimalbrüche an einem Zahlenstrahl darstellen, ordnen und in Brüche oder Prozentzahlen umwandeln, runden und vergleichen können sollten. 2020, 79 Seiten, eBooks.
Das Verständnis von Dezimalbrüchen und Stellenwerten bei Lernenden der achten Klasse - Förderung für das Fach Mathematik für die 8. Klasse (Gesamtschule) (2019)
ISBN: 9783346109453 bzw. 3346109453, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das Verständnis von Dezimalbrüchen und Stellenwerten bei Lernenden der achten Klasse: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Didaktik - Mathematik, Note: 2,0, Technische Universität Dortmund, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Forschungsarbeit wurde an einer Gesamtschule durchgeführt. Sie behandelt das Thema der Dezimalbrüche mit genauerem Blick auf das Verständnis des Stellenwertsystems. Hierbei war uns wichtig, welche Hürden die Schülerinnen und Schüler haben und wie sie diese überwinden können. Außerdem wird untersucht, welche Hilfsmittel geholfen haben und ob es durch die Förderung ein verbessertes Stellenwertverständnis gab. In einer Zeit der zunehmenden Technisierung werden Informationen immer genauer und dadurch gewinnen Dezimalbrüche an Bedeutung. Man begegnet ihnen überall im Alltag, sei es bei Preisschildern oder Größenangaben. In dem Kernlehrplan für die Gesamtschule der Sekundarstufe I in Nordrhein-Westfalen für das Fach Mathematik werden die verschiedenen Kompetenzerwartungen aufgeführt. Die Kompetenzerwartung am Ende der Jahrgangsstufe sechs zeigt, dass die Lernenden Dezimalbrüche an einem Zahlenstrahl darstellen, ordnen und in Brüche oder Prozentzahlen umwandeln, runden und vergleichen können sollten. Ebook.
Das Verständnis von Dezimalbrüchen und Stellenwerten bei Lernenden der achten Klasse
ISBN: 3346109461 bzw. 9783346109460, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Das Verständnis von Dezimalbrüchen und Stellenwerten bei Lernenden der achten Klasse
ISBN: 9783346109453 bzw. 3346109453, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
*Das Verständnis von Dezimalbrüchen und Stellenwerten bei Lernenden der achten Klasse* - Förderung für das Fach Mathematik für die 8. Klasse (Gesamtschule). 1. Auflage / pdf eBook für 29.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
Das Verständnis von Dezimalbrüchen und Stellenwerten bei Lernenden der achten Klasse
ISBN: 3346109461 bzw. 9783346109460, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.
Das Verständnis von Dezimalbrüchen und Stellenwerten bei Lernenden der achten Klasse: Förderung für das Fach Mathematik für die 8. Klasse (Gesamtschule) (2019)
ISBN: 9783346109460 bzw. 3346109461, in Deutsch, 84 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: 39,99 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, preigu.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2019-10-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.