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Erfolgsmessung von printbezogenen Werbemaßnahmen als Teilgebiet des Marketingcontrolling. Akademische Schriftenreihe, Bd. v40012100%: GRIN GmbH: Erfolgsmessung von printbezogenen Werbemaßnahmen als Teilgebiet des Marketingcontrolling. Akademische Schriftenreihe, Bd. v40012 (ISBN: 9783638705622) Grin Verlag, Norderstedt, in Deutsch, Taschenbuch.
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Marketingcontrolling. Erfolgsmessung von printbezogenen Werbemaßnahmen Author42%: Udo Szameitat: Marketingcontrolling. Erfolgsmessung von printbezogenen Werbemaßnahmen Author (ISBN: 9783638386401) 2005, in Deutsch, Taschenbuch.
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Erfolgsmessung von printbezogenen Werbemaßnahmen als Teilgebiet des Marketingcontrolling. Akademische Schriftenreihe, Bd. v40012
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9783638705622 - Udo Szameitat: Marketingcontrolling. Erfolgsmessung Von Printbezogenen Werbemassnahmen
Udo Szameitat

Marketingcontrolling. Erfolgsmessung Von Printbezogenen Werbemassnahmen (2005)

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ISBN: 9783638705622 bzw. 3638705625, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

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Paperback. 88 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.9in. x 0.3in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2, 0, Universitt Rostock, 65 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Anteil der Printwerbung im Werbemix hat trotz neuer Medien und Informationsformen nicht wesentlich nachgelassen. Werbung in gedruckter Form behauptet sich weiterhin als wichtiger Teil der Kommunikation in vielen Branchen. Die verbesserten Erfolgschancen integrierter Kommunikation und Multi-Channel-Werbung (vor allem TV zusammen mit Zeitschriften) bergen fr den Printbereich auch neue Potenziale. Aber so wie fr Werbung allgemein besteht ebenso fr Printwerbung eine zunehmende Notwendigkeit, sich mit konkreteren Erfolgen zu rechtfertigen. Ziel dieser Arbeit ist es, Methoden und Mglichkeiten zur Messung von Erfolgen printbezogener Werbung aufzuzeigen und kritisch zu beurteilen. Die Grundlage bildet neben der Einordnung in den Marketingmix vor allem die berlegungen zum Wirkungsablauf von Printwerbung. Ablaufmodelle offenbaren dabei die Ansatzpunkte fr die Kontrolle als auch die grundstzlichen Probleme der Messungen. Zusammenhngende Betrachtungen erlauben dann Aussagen zur Aufgabenerfllung durch die Erfolgsmessung fr das Marketingcontrolling. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783638386401 - Udo Szameitat: Marketingcontrolling. Erfolgsmessung von printbezogenen Werbemaßnahmen
Udo Szameitat

Marketingcontrolling. Erfolgsmessung von printbezogenen Werbemaßnahmen

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Marketingcontrolling. Erfolgsmessung von printbezogenen Werbemaßnahmen: Der Anteil der Printwerbung im Werbemix hat trotz neuer Medien und Informationsformen nicht wesentlich nachgelassen. Werbung in gedruckter Form behauptet sich weiterhin als wichtiger Teil der Kommunikation in vielen Branchen. Die verbesserten Erfolgschancen integrierter Kommunikation und Multi-Channel-Werbung (vor allem TV zusammen mit Zeitschriften) bergen für den Printbereich auch neue Potenziale. Aber so wie für Werbung allgemein besteht ebenso für Printwerbung eine zunehmende Notwendigkeit, sich mit konkreteren Erfolgen zu rechtfertigen. Ziel dieser Arbeit ist es, Methoden und Möglichkeiten zur Messung von Erfolgen printbezo-gener Werbung aufzuzeigen und kritisch zu beurteilen. Die Grundlage bildet neben der Ein-ordnung in den Marketingmix vor allem die Überlegungen zum Wirkungsablauf von Print-werbung. Ablaufmodelle offenbaren dabei die Ansatzpunkte für die Kontrolle als auch die grundsätzlichen Probleme der Messungen. Zusammenhängende Betrachtungen erlauben dann Aussagen zur Aufgabenerfüllung durch die Erfolgsmessung für das Marketingcontrolling. Ebook.
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9783638386401 - Udo Szameitat: Marketingcontrolling. Erfolgsmessung von printbezogenen Werbemaßnahmen
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Marketingcontrolling. Erfolgsmessung von printbezogenen Werbemaßnahmen

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Marketingcontrolling. Erfolgsmessung von printbezogenen Werbemaßnahmen: Der Anteil der Printwerbung im Werbemix hat trotz neuer Medien und Informationsformen nicht wesentlich nachgelassen. Werbung in gedruckter Form behauptet sich weiterhin als wichtiger Teil der Kommunikation in vielen Branchen. Die verbesserten Erfolgschancen integrierter Kommunikation und Multi-Channel-Werbung (vor allem TV zusammen mit Zeitschriften) bergen für den Printbereich auch neue Potenziale. Aber so wie für Werbung allgemein besteht ebenso für Printwerbung eine zunehmende Notwendigkeit, sich mit konkreteren Erfolgen zu rechtfertigen. Ziel dieser Arbeit ist es, Methoden und Möglichkeiten zur Messung von Erfolgen printbezo-gener Werbung aufzuzeigen und kritisch zu beurteilen. Die Grundlage bildet neben der Ein-ordnung in den Marketingmix vor allem die Überlegungen zum Wirkungsablauf von Print-werbung. Ablaufmodelle offenbaren dabei die Ansatzpunkte für die Kontrolle als auch die grundsätzlichen Probleme der Messungen. Zusammenhängende Betrachtungen erlauben dann Aussagen zur Aufgabenerfüllung durch die Erfolgsmessung für das Marketingcontrolling. Ebook.
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9783638705622 - Udo Szameitat: Marketingcontrolling. Erfolgsmessung von printbezogenen Werbemaßnahmen (German Edition)
Udo Szameitat

Marketingcontrolling. Erfolgsmessung von printbezogenen Werbemaßnahmen (German Edition) (2007)

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Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,0, Universität Rostock, 65 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Anteil der Printwerbung im Werbemix hat trotz neuer Medien und Informationsformen nicht wesentlich nachgelassen. Werbung in gedruckter Form behauptet sich weiterhin als wichtiger Teil der Kommunikation in vielen Branchen. Die verbesserten Erfolgschancen integrierter Kommunikation und Multi-Channel-Werbung (vor allem TV zusammen mit Zeitschriften) bergen für den Printbereich auch neue Potenziale. Aber so wie für Werbung allgemein besteht ebenso für Printwerbung eine zunehmende Notwendigkeit, sich mit konkreteren Erfolgen zu rechtfertigen. Ziel dieser Arbeit ist es, Methoden und Möglichkeiten zur Messung von Erfolgen printbezogener Werbung aufzuzeigen und kritisch zu beurteilen. Die Grundlage bildet neben der Einordnung in den Marketingmix vor allem die Überlegungen zum Wirkungsablauf von Printwerbung. Ablaufmodelle offenbaren dabei die Ansatzpunkte für die Kontrolle als auch die grundsätzlichen Probleme der Messungen. Zusammenhängende Betrachtungen erlauben dann Aussagen zur Aufgabenerfüllung durch die Erfolgsmessung für das Marketingcontrolling. Paperback, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-07-27, Studio: GRIN Verlag GmbH.
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9783638386401 - Marketingcontrolling. Erfolgsmessung von printbezogenen Werbemaßnahmen Udo Szameitat Author

Marketingcontrolling. Erfolgsmessung von printbezogenen Werbemaßnahmen Udo Szameitat Author (2005)

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Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,0, Universität Rostock, 65 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Anteil der Printwerbung im Werbemix hat trotz neuer Medien und Informationsformen nicht wesentlich nachgelassen. Werbung in gedruckter Form behauptet sich weiterhin als wichtiger Teil der Kommunikation in vielen Branchen. Die verbesserten Erfolgschancen integrierter Kommunikation und Multi-Channel-Werbung (vor allem TV zusammen mit Zeitschriften) bergen für den Printbereich auch neue Potenziale. Aber so wie für Werbung allgemein besteht ebenso für Printwerbung eine zunehmende Notwendigkeit, sich mit konkreteren Erfolgen zu rechtfertigen. Ziel dieser Arbeit ist es, Methoden und Möglichkeiten zur Messung von Erfolgen printbezogener Werbung aufzuzeigen und kritisch zu beurteilen. Die Grundlage bildet neben der Einordnung in den Marketingmix vor allem die Überlegungen zum Wirkungsablauf von Printwerbung. Ablaufmodelle offenbaren dabei die Ansatzpunkte für die Kontrolle als auch die grundsätzlichen Probleme der Messungen. Zusammenhängende Betrachtungen erlauben dann Aussagen zur Aufgabenerfüllung durch die Erfolgsmessung für das Marketingcontrolling.
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9783638705622 - Udo Szameitat: Marketingcontrolling. Erfolgsmessung von printbezogenen Werbemaßnahmen
Udo Szameitat

Marketingcontrolling. Erfolgsmessung von printbezogenen Werbemaßnahmen (2007)

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Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,0, Universitat Rostock, 65.... Paperback, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-07-27, Studio: GRIN Verlag GmbH.
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9783638386401 - Udo Szameitat: Marketingcontrolling. Erfolgsmessung von printbezogenen WerbemaBnahmen
Udo Szameitat

Marketingcontrolling. Erfolgsmessung von printbezogenen WerbemaBnahmen (2005)

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Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,0, Universität Rostock, 65 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Anteil der Printwerbung im Werbemix hat trotz neuer Medien und Informationsformen.
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Marketingcontrolling. Erfolgsmessung von printbezogenen Werbemaßnahmen (2007)

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Erfolgsmessung von printbezogenen Werbemaßnahmen als Teilgebiet des Marketingcontrolling

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Erfolgsmessung von printbezogenen Werbemaßnahmen als Teilgebiet des Marketingcontrolling

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