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Erfolgsmessung von printbezogenen Werbemaßnahmen als Teilgebiet des Marketingcontrolling. Akademische Schriftenreihe, Bd. v40012
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Marketingcontrolling. Erfolgsmessung Von Printbezogenen Werbemassnahmen (2005)
ISBN: 9783638705622 bzw. 3638705625, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Paperback. 88 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.9in. x 0.3in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2, 0, Universitt Rostock, 65 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Anteil der Printwerbung im Werbemix hat trotz neuer Medien und Informationsformen nicht wesentlich nachgelassen. Werbung in gedruckter Form behauptet sich weiterhin als wichtiger Teil der Kommunikation in vielen Branchen. Die verbesserten Erfolgschancen integrierter Kommunikation und Multi-Channel-Werbung (vor allem TV zusammen mit Zeitschriften) bergen fr den Printbereich auch neue Potenziale. Aber so wie fr Werbung allgemein besteht ebenso fr Printwerbung eine zunehmende Notwendigkeit, sich mit konkreteren Erfolgen zu rechtfertigen. Ziel dieser Arbeit ist es, Methoden und Mglichkeiten zur Messung von Erfolgen printbezogener Werbung aufzuzeigen und kritisch zu beurteilen. Die Grundlage bildet neben der Einordnung in den Marketingmix vor allem die berlegungen zum Wirkungsablauf von Printwerbung. Ablaufmodelle offenbaren dabei die Ansatzpunkte fr die Kontrolle als auch die grundstzlichen Probleme der Messungen. Zusammenhngende Betrachtungen erlauben dann Aussagen zur Aufgabenerfllung durch die Erfolgsmessung fr das Marketingcontrolling. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Marketingcontrolling. Erfolgsmessung von printbezogenen Werbemaßnahmen
ISBN: 9783638386401 bzw. 3638386406, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Marketingcontrolling. Erfolgsmessung von printbezogenen Werbemaßnahmen: Der Anteil der Printwerbung im Werbemix hat trotz neuer Medien und Informationsformen nicht wesentlich nachgelassen. Werbung in gedruckter Form behauptet sich weiterhin als wichtiger Teil der Kommunikation in vielen Branchen. Die verbesserten Erfolgschancen integrierter Kommunikation und Multi-Channel-Werbung (vor allem TV zusammen mit Zeitschriften) bergen für den Printbereich auch neue Potenziale. Aber so wie für Werbung allgemein besteht ebenso für Printwerbung eine zunehmende Notwendigkeit, sich mit konkreteren Erfolgen zu rechtfertigen. Ziel dieser Arbeit ist es, Methoden und Möglichkeiten zur Messung von Erfolgen printbezo-gener Werbung aufzuzeigen und kritisch zu beurteilen. Die Grundlage bildet neben der Ein-ordnung in den Marketingmix vor allem die Überlegungen zum Wirkungsablauf von Print-werbung. Ablaufmodelle offenbaren dabei die Ansatzpunkte für die Kontrolle als auch die grundsätzlichen Probleme der Messungen. Zusammenhängende Betrachtungen erlauben dann Aussagen zur Aufgabenerfüllung durch die Erfolgsmessung für das Marketingcontrolling. Ebook.
Marketingcontrolling. Erfolgsmessung von printbezogenen Werbemaßnahmen
ISBN: 9783638386401 bzw. 3638386406, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Marketingcontrolling. Erfolgsmessung von printbezogenen Werbemaßnahmen: Der Anteil der Printwerbung im Werbemix hat trotz neuer Medien und Informationsformen nicht wesentlich nachgelassen. Werbung in gedruckter Form behauptet sich weiterhin als wichtiger Teil der Kommunikation in vielen Branchen. Die verbesserten Erfolgschancen integrierter Kommunikation und Multi-Channel-Werbung (vor allem TV zusammen mit Zeitschriften) bergen für den Printbereich auch neue Potenziale. Aber so wie für Werbung allgemein besteht ebenso für Printwerbung eine zunehmende Notwendigkeit, sich mit konkreteren Erfolgen zu rechtfertigen. Ziel dieser Arbeit ist es, Methoden und Möglichkeiten zur Messung von Erfolgen printbezo-gener Werbung aufzuzeigen und kritisch zu beurteilen. Die Grundlage bildet neben der Ein-ordnung in den Marketingmix vor allem die Überlegungen zum Wirkungsablauf von Print-werbung. Ablaufmodelle offenbaren dabei die Ansatzpunkte für die Kontrolle als auch die grundsätzlichen Probleme der Messungen. Zusammenhängende Betrachtungen erlauben dann Aussagen zur Aufgabenerfüllung durch die Erfolgsmessung für das Marketingcontrolling. Ebook.
Marketingcontrolling. Erfolgsmessung von printbezogenen Werbemaßnahmen (German Edition) (2007)
ISBN: 9783638705622 bzw. 3638705625, in Deutsch, 88 Seiten, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: $51.91 (11 Angebote)
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Von Händler/Antiquariat, super_star_seller.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,0, Universität Rostock, 65 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Anteil der Printwerbung im Werbemix hat trotz neuer Medien und Informationsformen nicht wesentlich nachgelassen. Werbung in gedruckter Form behauptet sich weiterhin als wichtiger Teil der Kommunikation in vielen Branchen. Die verbesserten Erfolgschancen integrierter Kommunikation und Multi-Channel-Werbung (vor allem TV zusammen mit Zeitschriften) bergen für den Printbereich auch neue Potenziale. Aber so wie für Werbung allgemein besteht ebenso für Printwerbung eine zunehmende Notwendigkeit, sich mit konkreteren Erfolgen zu rechtfertigen. Ziel dieser Arbeit ist es, Methoden und Möglichkeiten zur Messung von Erfolgen printbezogener Werbung aufzuzeigen und kritisch zu beurteilen. Die Grundlage bildet neben der Einordnung in den Marketingmix vor allem die Überlegungen zum Wirkungsablauf von Printwerbung. Ablaufmodelle offenbaren dabei die Ansatzpunkte für die Kontrolle als auch die grundsätzlichen Probleme der Messungen. Zusammenhängende Betrachtungen erlauben dann Aussagen zur Aufgabenerfüllung durch die Erfolgsmessung für das Marketingcontrolling. Paperback, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-07-27, Studio: GRIN Verlag GmbH.
Marketingcontrolling. Erfolgsmessung von printbezogenen Werbemaßnahmen Udo Szameitat Author (2005)
ISBN: 9783638386401 bzw. 3638386406, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,0, Universität Rostock, 65 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Anteil der Printwerbung im Werbemix hat trotz neuer Medien und Informationsformen nicht wesentlich nachgelassen. Werbung in gedruckter Form behauptet sich weiterhin als wichtiger Teil der Kommunikation in vielen Branchen. Die verbesserten Erfolgschancen integrierter Kommunikation und Multi-Channel-Werbung (vor allem TV zusammen mit Zeitschriften) bergen für den Printbereich auch neue Potenziale. Aber so wie für Werbung allgemein besteht ebenso für Printwerbung eine zunehmende Notwendigkeit, sich mit konkreteren Erfolgen zu rechtfertigen. Ziel dieser Arbeit ist es, Methoden und Möglichkeiten zur Messung von Erfolgen printbezogener Werbung aufzuzeigen und kritisch zu beurteilen. Die Grundlage bildet neben der Einordnung in den Marketingmix vor allem die Überlegungen zum Wirkungsablauf von Printwerbung. Ablaufmodelle offenbaren dabei die Ansatzpunkte für die Kontrolle als auch die grundsätzlichen Probleme der Messungen. Zusammenhängende Betrachtungen erlauben dann Aussagen zur Aufgabenerfüllung durch die Erfolgsmessung für das Marketingcontrolling.
Marketingcontrolling. Erfolgsmessung von printbezogenen Werbemaßnahmen (2007)
ISBN: 9783638705622 bzw. 3638705625, in Deutsch, 88 Seiten, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
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Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,0, Universitat Rostock, 65.... Paperback, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-07-27, Studio: GRIN Verlag GmbH.
Marketingcontrolling. Erfolgsmessung von printbezogenen WerbemaBnahmen (2005)
ISBN: 9783638386401 bzw. 3638386406, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,0, Universität Rostock, 65 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Anteil der Printwerbung im Werbemix hat trotz neuer Medien und Informationsformen.
Marketingcontrolling. Erfolgsmessung von printbezogenen Werbemaßnahmen (2007)
ISBN: 9783638705622 bzw. 3638705625, in Deutsch, 88 Seiten, GRIN Verlag GmbH, neu.
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Erfolgsmessung von printbezogenen Werbemaßnahmen als Teilgebiet des Marketingcontrolling
ISBN: 9783638386401 bzw. 3638386406, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Erfolgsmessung von printbezogenen Werbemaßnahmen als Teilgebiet des Marketingcontrolling
ISBN: 9783638386401 bzw. 3638386406, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.