Von dem Buch Akademische Schriftenreihe: Geschäftsmodelle und Gebührenpolitik bei Online-Tageszeitungen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Akademische Schriftenreihe: Geschäftsmodelle und Gebührenpolitik bei Online-Tageszeitungen100%: Thomas Guttsche, Neunherz Hönicke, Neunherz H Nicke: Akademische Schriftenreihe: Geschäftsmodelle und Gebührenpolitik bei Online-Tageszeitungen (ISBN: 9783638723626) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Geschäftsmodelle und Gebührenpolitik bei Online-Tageszeitungen Author36%: Thomas Guttsche: Geschäftsmodelle und Gebührenpolitik bei Online-Tageszeitungen Author (ISBN: 9783638275798) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Akademische Schriftenreihe: Geschäftsmodelle und Gebührenpolitik bei Online-Tageszeitungen
14 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152020
Schnitt 19,28 32,89 48,12 55,65 22,99
Nachfrage
Bester Preis: 16,72 (vom 03.10.2013)
1
9783638275798 - Geschäftsmodelle und Gebührenpolitik bei Online-Tageszeitungen Thomas Guttsche Author

Geschäftsmodelle und Gebührenpolitik bei Online-Tageszeitungen Thomas Guttsche Author (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638275798 bzw. 3638275795, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

16,05 ($ 18,71)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 1,7, Technische Universität Ilmenau (IfMK), Veranstaltung: Überregionale Tageszeitungen im Internet-Zeitalter, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Seminararbeit untersuchen die Autoren, wie sich die Online-Auftritte von Tageszeitungen zur Zeit resp. in Zukunft refinanzieren. Nach einer anfänglichen Euphorie Mitte der 1990er bis zur Jahrtausendwende in der bspw. größere Tageszeitungen eigene Online-Redaktionen aufbauten, stellt man sich nun den neuen Realitätitäten. Die Einnahmen aus der Bannerwerbung decken i.d.R. nicht die Kosten für Personal und Content. Hinzu kommt die mangelnde Bereitschaft der Nutzer für Inhalte im Internet zu zahlen. Infolge dessen wurden die Ausgaben im Online-Bereich stark gesenkt und nun stellen die Verlage verstärkt Überlegungen an, funktionierende Strategien zur Refinanzierung von Online-Auftritten zu entwickeln. In der vorliegenden Ausarbeitung erörtern die Autoren zuerst die Grundlagen der Refinanzierungsformen von regionalen Online-Zeitungen und werfen dabei auch einen Blick auf die traditionellen Offline-Versionen von Zeitungen. Dabei beleuchten sie, welche Einnahmen generiert werden können. Im zweiten Teil erläutern die Autoren ihren Forschungsprozess und begründen ihre Entscheidung für qualitative Forschunginstrumente. Abschließen werden die Experteninterviews ausgewertet: Auf welche Art und Weise betreiben die beiden Thüringer Verlagshäuser 'Zeitungsgruppe Thüringen' (ZGT) und 'Suhler Verlagsgesellschaft' (SVG) ihre Online-Aktivitäten derzeit. Wie wollen sie diese zukünftig ausbauen?
2
9783638275798 - Thomas Guttsche: Geschäftsmodelle und Gebührenpolitik bei Online-Tageszeitungen
Thomas Guttsche

Geschäftsmodelle und Gebührenpolitik bei Online-Tageszeitungen (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638275798 bzw. 3638275795, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Geschäftsmodelle und Gebührenpolitik bei Online-Tageszeitungen: Forschungsarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 1,7, Technische Universität Ilmenau (IfMK), Veranstaltung: überregionale Tageszeitungen im Internet-Zeitalter, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Seminararbeit untersuchen die Autoren, wie sich die Online-Auftritte von Tageszeitungen zur Zeit resp. in Zukunft refinanzieren. Nach einer anfänglichen Euphorie Mitte der 1990er bis zur Jahrtausendwende in der bspw. größere Tageszeitungen eigene Online-Redaktionen aufbauten, stellt man sich nun den neuen Realit?tit?ten. Die Einnahmen aus der Bannerwerbung decken i.d.R. nicht die Kosten für Personal und Content. Hinzu kommt die mangelnde Bereitschaft der Nutzer für Inhalte im Internet zu zahlen. Infolge dessen wurden die Ausgaben im Online-Bereich stark gesenkt und nun stellen die Verlage verstärkt Überlegungen an, funktionierende Strategien zur Refinanzierung von Online-Auftritten zu entwickeln. In der vorliegenden Ausarbeitung erörtern die Autoren zuerst die Grundlagen der Refinanzierungsformen von regionalen Online-Zeitungen und werfen dabei auch einen Blick auf die traditionellen Offline-Versionen von Zeitungen. Dabei beleuchten sie, welche Einnahmen generiert werden können. Im zweiten Teil erläutern die Autoren ihren Forschungsprozess und begründen ihre Entscheidung für qualitative Forschunginstrumente. Abschließen werden die Experteninterviews ausgewertet: Auf welche Art und Weise betreiben die beiden Thüringer Verlagshäuser `Zeitungsgruppe Thüringen` (ZGT) und `Suhler Verlagsgesellschaft` (SVG) ihre Online-Aktivitäten derzeit. Wie wollen sie diese zukünftig ausbauen, Ebook.
3
9783638723626 - Neunherz Hönicke, Thomas Guttsche: Geschäftsmodelle und Gebührenpolitik bei Online-Tageszeitungen. -
Neunherz Hönicke, Thomas Guttsche

Geschäftsmodelle und Gebührenpolitik bei Online-Tageszeitungen. - (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638723626 bzw. 3638723623, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

22,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en).
Geschäftsmodelle und Gebührenpolitik bei Online-Tageszeitungen. Forschungsarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 1,7, Technische Universität Ilmenau (IfMK), Veranstaltung: Überregionale Tageszeitungen im Internet-Zeitalter, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Wir haben theoretisch und praktisch verschiedene Geschäftmodelle von Internetzeitungen untersucht. In einer Qualitativen Untersuchung haben wir uns dann noch genauer mit den Online-Ablegern von der Suhler Verlagsgesellschaft und der Zeitungsgruppe Thüringen beschäftigt. Insgesamt 111 Seiten. , Abstract: In der folgenden Arbeit möchten wir untersuchen, wie sich die Online- Auftritte von Tageszeitungen zur Zeit bzw. in Zukunft finanzieren. Nach der anfänglichen Euphorie von Mitte bis zum Ende der neunziger Jahre, in der die größeren Tageszeitungen eigene Online- Redaktionen aufbauten, stellt man sich nun der Realität. Die Einnahmen aus der Bannerwerbung decken in der Regel nicht alleine die Kosten. Hinzu kommt die Bereitschaft der Nutzer, fürInhalte zu zahlen ist ausgesp... Buch.
4
9783638723626 - Gesch Ftsmodelle Und Geb Hrenpolitik Bei Online-Tageszeitungen

Gesch Ftsmodelle Und Geb Hrenpolitik Bei Online-Tageszeitungen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE US

ISBN: 9783638723626 bzw. 3638723623, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, gebraucht.

58,34 ($ 63,96)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 1,7, Technische Universität Ilmenau (IfMK), Veranstaltung: Überregionale Tageszeitungen im Internet-Zeitalter, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Wir haben theoretisch und praktisch verschiedene Geschäftmodelle von Internetzeitungen untersucht. In einer Qualitativen Untersuchung haben wir uns dann noch genauer mit den Online-Ablegern von der Suhler Verlagsgesellschaft und der Zeitungsgruppe Thüringen beschäftigt. Insgesamt 111 Seiten. , Abstract: In dieser Seminararbeit untersuchen die Autoren, wie sich die Online-Auftritte von Tageszeitungen zur Zeit resp. in Zukunft refinanzieren. Nach einer anfänglichen Euphorie Mitte der 1990er bis zur Jahrtausendwende in der bspw. größere Tageszeitungen eigene Online-Redaktionen aufbauten, stellt man sich nun den neuen Realitätitäten. Die Einnahmen aus der Bannerwerbung decken i.d.R. nicht die Kosten für Personal und Content. Hinzu kommt die mangelnde Bereitschaft der Nutzer für Inhalte im Internet zu zahlen. Infolge dessen wurden die Ausgaben im Online-Bereich stark gesenkt und nun stellen die Verlage verstärkt Überlegungen an, funktionierende Strategien zur Refinanzierung von Online-Auftritten zu entwickeln. In der vorliegenden Ausarbeitung erörtern die Autoren zuerst die Grundlagen der Refinanzierungsformen von regionalen Online-Zeitungen und werfen dabei auch einen Blick auf die traditionellen Offline-Versionen von Zeitungen. Dabei beleuchten sie, welche Einnahmen generiert werden können. Im zweiten Teil erläutern die Autoren ihren Forschungsprozess und begründen ihre Entscheidung für qualitative Forschunginstrumente. Abschließen werden die Experteninterviews ausgewertet: Auf welche Art und Weise betreiben die beiden Thüringer Verlagshäuser „Zeitungsgruppe Thüringen" (ZGT).
5
9783638723626 - Thomas Guttsche: Geschaftsmodelle Und Gebuhrenpolitik Bei Online-Tageszeitungen
Symbolbild
Thomas Guttsche

Geschaftsmodelle Und Gebuhrenpolitik Bei Online-Tageszeitungen (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638723626 bzw. 3638723623, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

76,53 + Versand: 4,08 = 80,61
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 120 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.4in.Forschungsarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 1, 7, Technische Universitt Ilmenau (IfMK), Veranstaltung: berregionale Tageszeitungen im Internet-Zeitalter, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Wir haben theoretisch und praktisch verschiedene Geschftmodelle von Internetzeitungen untersucht. In einer Qualitativen Untersuchung haben wir uns dann noch genauer mit den Online-Ablegern von der Suhler Verlagsgesellschaft und der Zeitungsgruppe Thringen beschftigt. Insgesamt 111 Seiten. , Abstract: In dieser Seminararbeit untersuchen die Autoren, wie sich die Online-Auftritte von Tageszeitungen zur Zeit resp. in Zukunft refinanzieren. Nach einer anfnglichen Euphorie Mitte der 1990er bis zur Jahrtausendwende in der bspw. grere Tageszeitungen eigene Online-Redaktionen aufbauten, stellt man sich nun den neuen Realittitten. Die Einnahmen aus der Bannerwerbung decken i. d. R. nicht die Kosten fr Personal und Content. Hinzu kommt die mangelnde Bereitschaft der Nutzer fr Inhalte im Internet zu zahlen. Infolge dessen wurden die Ausgaben im Online-Bereich stark gesenkt und nun stellen die Verlage verstrkt berlegungen an, funktionierende Strategien zur Refinanzierung von Online-Auftritten zu entwickeln. In der vorliegenden Ausarbeitung errtern die Autoren zuerst die Grundlagen der Refinanzierungsformen von regionalen Online-Zeitungen und werfen dabei auch einen Blick auf die traditionellen Offline-Versionen von Zeitungen. Dabei beleuchten sie, welche Einnahmen generiert werden knnen. Im zweiten Teil erlutern die Autoren ihren Forschungsprozess und begrnden ihre Entscheidung fr qualitative Forschunginstrumente. Abschlieen werden die Experteninterviews ausgewertet: Auf welche Art und Weise betreiben die beiden Thringer Verlagshuser Zeitungsgruppe Thringen (ZGT) und Suhler Verlagsgesellschaft (SVG) ihre Online-Aktivitten derzeit. Wie wollen sie diese zuknftig ausbauen This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
6
9783638723626 - Thomas Guttsche: Geschaftsmodelle Und Gebuhrenpolitik Bei Online-tageszeitungen (Paperback)
Symbolbild
Thomas Guttsche

Geschaftsmodelle Und Gebuhrenpolitik Bei Online-tageszeitungen (Paperback) (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638723626 bzw. 3638723623, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

52,96 + Versand: 16,28 = 69,24
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, ABC Books [9235530], Lowfield Heath, CRAWL, United Kingdom.
Paperback. Forschungsarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 1,7, Technische Universit t Ilmenau (IfMK), Veranstaltung: berre.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 120 pages. 0.168.
7
9783638723626 - Thomas Guttsche: Geschaftsmodelle Und Gebuhrenpolitik Bei Online-tageszeitungen (Paperback)
Symbolbild
Thomas Guttsche

Geschaftsmodelle Und Gebuhrenpolitik Bei Online-tageszeitungen (Paperback) (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638723626 bzw. 3638723623, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

65,00 + Versand: 17,97 = 82,97
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Citi Retail [9235530], Lowfield Heath, United Kingdom.
Paperback. Forschungsarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 1,7, Technische Universit t Ilmenau (IfMK), Veranstaltung: berre.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 120 pages. 0.168.
8
9783638275798 - Thomas Guttsche, Neunherz Hönicke: Geschäftsmodelle und Gebührenpolitik bei Online-Tageszeitungen
Thomas Guttsche, Neunherz Hönicke

Geschäftsmodelle und Gebührenpolitik bei Online-Tageszeitungen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783638275798 bzw. 3638275795, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783638275798 - Thomas Guttsche, Neunherz Hönicke: Geschäftsmodelle und Gebührenpolitik bei Online-Tageszeitungen
Thomas Guttsche, Neunherz Hönicke

Geschäftsmodelle und Gebührenpolitik bei Online-Tageszeitungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638275798 bzw. 3638275795, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

34,99 + Versand: 7,50 = 42,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638275798 - Neunherz Hönicke, Thomas Guttsche: Geschäftsmodelle und Gebührenpolitik bei Online-Tageszeitungen
Neunherz Hönicke, Thomas Guttsche

Geschäftsmodelle und Gebührenpolitik bei Online-Tageszeitungen (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638275798 bzw. 3638275795, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

14,20 ($ 16,19)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…