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Entwicklung einer TV-Movie-Package-Strategie fr den deutschen Fernsehmarkt (German Edition)100%: Hoffmann, Stefan: Entwicklung einer TV-Movie-Package-Strategie fr den deutschen Fernsehmarkt (German Edition) (ISBN: 9783638902960) in Deutsch, Taschenbuch.
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Entwicklung einer TV-Movie-Package-Strategie für den deutschen Fernsehmarkt76%: Stefan Hoffmann: Entwicklung einer TV-Movie-Package-Strategie für den deutschen Fernsehmarkt (ISBN: 9783638900829) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
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Entwicklung einer TV-Movie-Package-Strategie fr den deutschen Fernsehmarkt (German Edition)
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9783638900829 - Entwicklung einer TV-Movie-Package-Strategie für den deutschen Fernsehmarkt
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Entwicklung einer TV-Movie-Package-Strategie für den deutschen Fernsehmarkt

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ISBN: 9783638900829 bzw. 3638900827, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

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2008, 138 Seiten, Deutsch, Die deutsche TV-Produktionslandschaft unterliegt heute mehr denn je einem Wandel. Der Fernsehmarkt in Deutschland ist durch eine hohe Marktdichte von Produktionsunternehmen gegenüber einer überschaubaren Anzahl von TV-Sendern und somit einem Überangebot von Programmen auf eine begrenzte Anzahl von Sendeplätzen gekennzeichnet. Die zunehmende Komplexität der Produkte und der ihr zugrunde liegenden Kundenanforderungen verlangen eine ständige Innovation, um am Markt erfolgreich zu bestehen. Für den TV-Produzenten ist es daher unerlässlich, die Strömungen am Markt zu erfassen, um die Projekte auf die Bedürfnisse seiner Kunden auszurichten. Diese Arbeit soll einen Beitrag dazu liefern, in dem sie im Bereich der Fernsehauftragsproduktion die Anforderungen des TV-Senders an das Filmprodukt analysiert und in eine Marketingstrategie überführt. In einer gesättigten Marktsituation findet eine Unterscheidung von Angeboten weniger durch die originären Produkteigenschafte.
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9783638902960 - Stefan Hoffmann: Entwicklung einer TV-Movie-Package-Strategie für den deutschen Fernsehmarkt
Symbolbild
Stefan Hoffmann

Entwicklung einer TV-Movie-Package-Strategie für den deutschen Fernsehmarkt (2008)

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ISBN: 9783638902960 bzw. 363890296X, in Deutsch, Grin Verlag Feb 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Filmwissenschaft, Note: 2,0, Hochschule für Film und Fernsehen 'Konrad Wolf' Potsdam-Babelsberg, 17 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die deutsche TV-Produktionslandschaft unterliegt heute mehr denn je einem Wandel. Der Fernsehmarkt in Deutschland ist durch eine hohe Marktdichte von Produktionsunternehmen gegenüber einer überschaubaren Anzahl von TV-Sendern und somit einem Überangebot von Programmen auf eine begrenzte Anzahl von Sendeplätzen gekennzeichnet. Die zunehmende Komplexität der Produkte und der ihr zugrunde liegenden Kundenanforderungen verlangen eine ständige Innovation, um am Markt erfolgreich zu bestehen. Für den TV-Produzenten ist es daher unerlässlich, die Strömungen am Markt zu erfassen, um die Projekte auf die Bedürfnisse seiner Kunden auszurichten. Diese Arbeit soll einen Beitrag dazu liefern, in dem sie im Bereich der Fernsehauftragsproduktion die Anforderungen des TV-Senders an das Filmprodukt analysiert und in eine Marketingstrategie überführt. In einer gesättigten Marktsituation findet eine Unterscheidung von Angeboten weniger durch die originären Produkteigenschaften als vielmehr durch die dem Produkt zugeführten Mehrwerte statt. Als Mehrwert definieren sich dabei alle Zusatzleistungen rund um das Produkt oder der Dienstleistung im engeren Sinne, respektive die einem Produkt zugeführten realen oder emotionalen Eigenschaften, die es für den Kunden von den Angeboten der Wettbewerber differenziert. Entscheidend für TV-Produzenten am heutigen Markt ist daher, für ihre Produktionen einen Mehrwert oder Alleinstellungsmerkmal gegenüber dem Gros der Angebote von Wettbewerben zu generieren und den potentiellen Kunden über diese Merkmale optimal anzusprechen. Diesen Trend zum Mehrleistung folgend wird auf dem deutschen Markt in neuerer Zeit häufig auf die Notwendigkeit eines umfassenden Produktleistungspaketes in Form des am amerikanischen Markt seit langem etablierten Film-Package verwiesen. Daher soll im Rahmen dieser Arbeit geklärt werden, was es mit diesem Package- Konzept auf sich hat, ob es am hiesigen Markt tatsächlich ein Bewusstsein dafür gibt und wie eine optimale Package-Strategie für den deutschen Fernsehmarkt aussehen kann. 144 pp. Deutsch.
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9783638902960 - Stefan Hoffmann: Entwicklung Einer TV-Movie-Package-Strategie Fur Den Deutschen Fernsehmarkt
Symbolbild
Stefan Hoffmann

Entwicklung Einer TV-Movie-Package-Strategie Fur Den Deutschen Fernsehmarkt (2005)

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ISBN: 9783638902960 bzw. 363890296X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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Paperback. 144 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.6in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Filmwissenschaft, Note: 2, 0, Hochschule fr Film und Fernsehen Konrad Wolf Potsdam-Babelsberg, 17 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die deutsche TV-Produktionslandschaft unterliegt heute mehr denn je einem Wandel. Der Fernsehmarkt in Deutschland ist durch eine hohe Marktdichte von Produktionsunternehmen gegenber einer berschaubaren Anzahl von TV-Sendern und somit einem berangebot von Programmen auf eine begrenzte Anzahl von Sendepltzen gekennzeichnet. Die zunehmende Komplexitt der Produkte und der ihr zugrunde liegenden Kundenanforderungen verlangen eine stndige Innovation, um am Markt erfolgreich zu bestehen. Fr den TV-Produzenten ist es daher unerlsslich, die Strmungen am Markt zu erfassen, um die Projekte auf die Bedrfnisse seiner Kunden auszurichten. Diese Arbeit soll einen Beitrag dazu liefern, in dem sie im Bereich der Fernsehauftragsproduktion die Anforderungen des TV-Senders an das Filmprodukt analysiert und in eine Marketingstrategie berfhrt. In einer gesttigten Marktsituation findet eine Unterscheidung von Angeboten weniger durch die originren Produkteigenschaften als vielmehr durch die dem Produkt zugefhrten Mehrwerte statt. Als Mehrwert definieren sich dabei alle Zusatzleistungen rund um das Produkt oder der Dienstleistung im engeren Sinne, respektive die einem Produkt zugefhrten realen oder emotionalen Eigenschaften, die es fr den Kunden von den Angeboten der Wettbewerber differenziert. Entscheidend fr TV-Produzenten am heutigen Markt ist daher, fr ihre Produktionen einen Mehrwert oder Alleinstellungsmerkmal gegenber dem Gros der Angebote von Wettbewerben zu generieren und den potentiellen Kunden ber diese Merkmale optimal anzusprechen. Diesen Trend zum Mehrleistung folgend wird auf dem deutschen Markt in neuerer Zeit hufig auf die Notwendigkeit eines umfassenden Produktleistungspaketes in Form des am amerikanischen Markt seit lange This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783638900829 - Stefan Hoffmann: Entwicklung einer TV-Movie-Package-Strategie für den deutschen Fernsehmarkt
Stefan Hoffmann

Entwicklung einer TV-Movie-Package-Strategie für den deutschen Fernsehmarkt

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Entwicklung einer TV-Movie-Package-Strategie für den deutschen Fernsehmarkt: Die deutsche TV-Produktionslandschaft unterliegt heute mehr denn je einem Wandel. Der Fernsehmarkt in Deutschland ist durch eine hohe Marktdichte von Produktionsunternehmen gegenüber einer überschaubaren Anzahl von TV-Sendern und somit einem Überangebot von Programmen auf eine begrenzte Anzahl von Sendeplätzen gekennzeichnet. Die zunehmende Komplexität der Produkte und der ihr zugrunde liegenden Kundenanforderungen verlangen eine ständige Innovation, um am Markt erfolgreich zu bestehen. Für den TV-Produzenten ist es daher unerlässlich, die Strömungen am Markt zu erfassen, um die Projekte auf die Bedürfnisse seiner Kunden auszurichten. Diese Arbeit soll einen Beitrag dazu liefern, in dem sie im Bereich der Fernsehauftragsproduktion die Anforderungen des TV-Senders an das Filmprodukt analysiert und in eine Marketingstrategie überfährt. In einer gesättigten Marktsituation findet eine Unterscheidung von Angeboten weniger durch die originären Produkteigenschaften als vielmehr durch die dem Produkt zugeführten Mehrwerte statt. Als Mehrwert definieren sich dabei alle Zusatzleistungen rund um das Produkt oder der Dienstleistung im engeren Sinne, respektive die einem Produkt zugeführten realen oder emotionalen Eigenschaften, die es für den Kunden von den Angeboten der Wettbewerber differenziert. Entscheidend für TV-Produzenten am heutigen Markt ist daher, für ihre Produktionen einen Mehrwert oder Alleinstellungsmerkmal gegenüber dem Gros der Angebote von Wettbewerben zu generieren und den potentiellen Kunden über diese Merkmale optimal anzusprechen. Diesen Trend zum Mehrleistung folgend wird auf dem deutschen Markt in neuerer Zeit häufig auf die Notwendigkeit eines umfassenden Produktleistungspaketes in Form des am amerikanischen Markt seit langem etablierten Film-Package verwiesen. Daher soll im Rahmen dieser Arbeit geklärt werden, was es mit diesem Package- Konzept auf sich hat, ob es am hiesigen Markt tatsächlich ein Bewusstsein dafür gibt und wie eine optimale Package-Strategie für den deutschen Fernsehmarkt aussehen kann. Ebook.
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9783638900829 - Stefan Hoffmann: Entwicklung einer TV-Movie-Package-Strategie für den deutschen Fernsehmarkt
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Entwicklung einer TV-Movie-Package-Strategie für den deutschen Fernsehmarkt

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Die deutsche TV-Produktionslandschaft unterliegt heute mehr denn je einem Wandel. System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
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3638900827 - Stefan Hoffmann: Entwicklung einer TV-Movie-Package-Strategie für den deutschen Fernsehmarkt
Stefan Hoffmann

Entwicklung einer TV-Movie-Package-Strategie für den deutschen Fernsehmarkt (2008)

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ISBN: 3638900827 bzw. 9783638900829, in Deutsch, 136 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Filmwissenschaft, Note: 2,0, Hochschule für Film und Fernsehen Konrad Wolf Potsdam-Babelsberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die deutsche TV-Produktionslandschaft unterliegt heute mehr denn je einem Wandel. Der Fernsehmarkt in Deutschland ist durch eine hohe Marktdichte von Produktionsunternehmen gegenüber einer überschaubaren Anzahl von TV-Sendern und somit einem Überangebot von Programmen auf eine begrenzte Anzahl von Sendeplätzen gekennzeichnet. Die zunehmende Komplexität der Produkte und der ihr zugrunde liegenden Kundenanforderungen verlangen eine ständige Innovation, um am Markt erfolgreich zu bestehen. Für den TV-Produzenten ist es daher unerlässlich, die Strömungen am Markt zu erfassen, um die Projekte auf die Bedürfnisse seiner Kunden auszurichten. Diese Arbeit soll einen Beitrag dazu liefern, in dem sie im Bereich der Fernsehauftragsproduktion die Anforderungen des TV-Senders an das Filmprodukt analysiert und in eine Marketingstrategie überführt. In einer gesättigten Marktsituation findet eine Unterscheidung von Angeboten weniger durch die originären Produkteigenschaften als vielmehr durch die dem Produkt zugeführten Mehrwerte statt. Als Mehrwert definieren sich dabei alle Zusatzleistungen rund um das Produkt oder der Dienstleistung im engeren Sinne, respektive die einem Produkt zugeführten realen oder emotionalen Eigenschaften, die es für den Kunden von den Angeboten der Wettbewerber differenziert. Entscheidend für TV-Produzenten am heutigen Markt ist daher, für ihre Produktionen einen Mehrwert oder Alleinstellungsmerkmal gegenüber dem Gros der Angebote von Wettbewerben zu generieren und den potentiellen Kunden über diese Merkmale optimal anzusprechen. Diesen Trend zum Mehrleistung folgend wird auf dem deutschen Markt in neuerer Zeit häufig auf die Notwendigkeit eines umfassenden Produktleistungspaketes in Form des am amerikanischen Markt seit langem etablierten Film-Package verwiesen. Daher soll im Rahmen dieser Arbeit geklärt werden, was es mit diesem Package- Konzept auf sich hat, ob es am hiesigen Markt tatsächlich ein Bewusstsein dafür gibt und wie eine optimale Package-Strategie für den deutschen Fernsehmarkt aussehen kann. 2008, 136 Seiten, eBooks.
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9783638900829 - Stefan Hoffmann: Entwicklung einer TV-Movie-Package-Strategie für den deutschen Fernsehmarkt
Stefan Hoffmann

Entwicklung einer TV-Movie-Package-Strategie für den deutschen Fernsehmarkt (2005)

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Entwicklung einer TV-Movie-Package-Strategie für den deutschen Fernsehmarkt: Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Filmwissenschaft, Note: 2,0, Hochschule für Film und Fernsehen `Konrad Wolf` Potsdam-Babelsberg, 17 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die deutsche TV-Produktionslandschaft unterliegt heute mehr denn je einem Wandel. Der Fernsehmarkt in Deutschland ist durch eine hohe Marktdichte von Produktionsunternehmen gegenüber einer überschaubaren Anzahl von TV-Sendern und somit einem Überangebot von Programmen auf eine begrenzte Anzahl von Sendeplätzen gekennzeichnet. Die zunehmende Komplexität der Produkte und der ihr zugrunde liegenden Kundenanforderungen verlangen eine ständige Innovation, um am Markt erfolgreich zu bestehen. Für den TV-Produzenten ist es daher unerlässlich, die Strömungen am Markt zu erfassen, um die Projekte auf die Bedürfnisse seiner Kunden auszurichten. Diese Arbeit soll einen Beitrag dazu liefern, in dem sie im Bereich der Fernsehauftragsproduktion die Anforderungen des TV-Senders an das Filmprodukt analysiert und in eine Marketingstrategie überführt. In einer gesättigten Marktsituation findet eine Unterscheidung von Angeboten weniger durch die originären Produkteigenschaften als vielmehr durch die dem Produkt zugeführten Mehrwerte statt. Als Mehrwert definieren sich dabei alle Zusatzleistungen rund um das Produkt oder der Dienstleistung im engeren Sinne, respektive die einem Produkt zugeführten realen oder emotionalen Eigenschaften, die es für den Kunden von den Angeboten der Wettbewerber differenziert. Entscheidend für TV-Produzenten am heutigen Markt ist daher, für ihre Produktionen einen Mehrwert oder Alleinstellungsmerkmal gegenüber dem Gros der Angebote von Wettbewerben zu generieren und den potentiellen Kunden über diese Merkmale optimal anzusprechen. Diesen Trend zum Mehrleistung folgend wird auf dem deutschen Markt in neuerer Zeit häufig auf die Notwendigkeit eines umfassenden Produktleistungspaketes in Form des am amerikanischen Markt seit langem etablierten Film-Package verwiesen. Daher soll im Rahmen dieser Arbeit geklärt werden, was es mit diesem Package- Konzept auf sich hat, ob es am hiesigen Markt tatsächlich ein Bewusstsein dafür gibt und wie eine optimale Package-Strategie für den deutschen Fernsehmarkt aussehen kann. Ebook.
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9783638902960 - Stefan Hoffmann: Entwicklung Einer TV-Movie-Package-Strategie Fur Den Deutschen Fernsehmarkt (Paperback)
Symbolbild
Stefan Hoffmann

Entwicklung Einer TV-Movie-Package-Strategie Fur Den Deutschen Fernsehmarkt (Paperback) (2013)

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Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Filmwissenschaft, Note: 2,0, Hochschule fur Film und Fernsehen Konrad Wolf Potsdam-Babelsberg, 17 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die deutsche TV-Produktionslandschaft unterliegt heute mehr denn je einem Wandel. Der Fernsehmarkt in Deutschland ist durch eine hohe Marktdichte von Produktionsunternehmen gegenuber einer uberschaubaren Anzahl von TV-Sendern und somit einem Uberangebot von Programmen auf eine begrenzte Anzahl von Sendeplatzen gekennzeichnet. Die zunehmende Komplexitat der Produkte und der ihr zugrunde liegenden Kundenanforderungen verlangen eine standige Innovation, um am Markt erfolgreich zu bestehen. Fur den TV-Produzenten ist es daher unerlasslich, die Stromungen am Markt zu erfassen, um die Projekte auf die Bedurfnisse seiner Kunden auszurichten. Diese Arbeit soll einen Beitrag dazu liefern, in dem sie im Bereich der Fernsehauftragsproduktion die Anforderungen des TV-Senders an das Filmprodukt analysiert und in eine Marketingstrategie uberfuhrt. In einer gesattigten Marktsituation findet eine Unterscheidung von Angeboten weniger durch die originaren Produkteigenschaften als vielmehr durch die dem Produkt zugefuhrten Mehrwerte statt. Als Mehrwert definieren sich dabei alle Zusatzleistungen rund um das Produkt oder der Dienstleistung im engeren Sinne, respektive die einem Produkt zugefuhrten realen oder emotionalen Eigenschaften, die es fur den Kunden von den Angeboten der Wettbewerber differenziert. Entscheidend fur TV-Produzenten am heutigen Markt ist daher, fur ihre Produktionen einen Mehrwert oder Alleinstellungsmerkmal gegenuber dem Gros der Angebote von Wettbewerben zu generieren und den potentiellen Kunden uber diese Merkmale optimal anzusprechen. Diesen Trend zum Mehrleistung folgend wird auf dem deutschen Markt in neuerer Zeit haufig auf die Notwendigkeit eines umfassenden Produktleistungspaketes in Form des am amerikanischen Markt seit lange.
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9783638900829 - Stefan Hoffmann: Entwicklung einer TV-Movie-Package-Strategie für den deutschen Fernsehmarkt
Stefan Hoffmann

Entwicklung einer TV-Movie-Package-Strategie für den deutschen Fernsehmarkt

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*Entwicklung einer TV-Movie-Package-Strategie für den deutschen Fernsehmarkt* - 1. Auflage / pdf eBook für 36.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Kunst, Musik & Design.
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