Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Unternehmen im Wandel: Die Entwicklung und die daraus entstandenen Möglichkeiten des neu entdeckten Werbe- und Absatzmarktes
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 17,36 | € 17,11 | € 19,47 |
Nachfrage |
Unternehmen im Wandel
ISBN: 9783638038126 bzw. 3638038122, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
1. EinleitungDie Entwicklung des Marketingsektors hat sich im Laufe der Jahrzehnte für die Unternehmen stetig geändert. Durch die Globalisierung und die rasanten Entwicklung von multimedialen und technischen Innovationen stehen die Unternehmen vor immer neueren Aufgaben, die Kunden durch neue Werbe- und Absatzwege zu erreichen. Das Internet entwickelte zur neuen Plattform der Wirtschaft, die es ermöglicht, schneller, effektiver und kostengünstiger an potenzielle Kunden zu gelangen. Die jährlich steigenden Absatzzahlen im Internet veranlassen immer mehr Unternehmen dazu, in die Online-Werbung sowie in ihre Internetpräsens zu investieren. So zeigen es jeweils auch Ergebnisse einer Studie von WebScope, Gfk Panel Services , die belegen, dass der Jahresumsatz 2006 im Internet bei 15 Milliarden ? lag . Währendessen lagen die simultanen Investitionen für Werbung im Internet der Unternehmen mit insgesamt 1,6 Milliarden ? datiert . Doch laut vieler Expertenmeinungen ist damit das Wachstum erst zu 15 % ausgeschöpf.
Unternehmen im Wandel
ISBN: 9783638935050 bzw. 3638935051, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1.3, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklingshausen, Veranstaltung: Wissenschaftliche Arbeitstechniken, 11 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung Die Entwicklung des Marketingsektors hat sich im Laufe der Jahrzehnte für die Unternehmen stetig geändert. Durch die Globalisierung und die rasanten Entwicklung von multimedialen und technischen Innovationen stehen die Unternehmen vor immer neueren Aufgaben, die Kunden durch neue Werbe- und Absatzwege zu erreichen. Das Internet entwickelte zur neuen Plattform der Wirtschaft, die es ermöglicht, schneller, effektiver und kostengünstiger an potenzielle Kunden zu gelangen. Die jährlich steigenden Absatzzahlen im Internet veranlassen immer mehr Unternehmen dazu, in die Online-Werbung sowie in ihre Internetpräsens zu investieren. So zeigen es jeweils auch Ergebnisse einer Studie von WebScope, Gfk Panel Services , die belegen, dass der Jahresumsatz 2006 im Internet bei 15 Milliarden EUR lag . Währendessen lagen die simultanen Investitionen für Werbung im Internet der Unternehmen mit insgesamt 1,6 Milliarden EUR datiert . Doch laut vieler Expertenmeinungen ist damit das Wachstum erst zu 15 % ausgeschöpft , so dass der "Internetboom" weiterhin anhält und die Unternehmen dazu zwingt, sich mehr denn je mit dem Internet auseinander zu setzen. Genau hier möchte ich mit meinen Untersuchungen ansetzen und zuerst die Wandlung des Marketings bis zur heutigen Zeit aufzeigen, bis hin zur neuen Herausforderung mit den neu entstandenen Online- Marketing Abteilungen in Unternehmen sowie deren Aufgaben im Kapitel 2. Des Weiteren werde ich in Kapitel 3 darauf eingehen, wie die Struktur sowie die Möglichkeiten in diesen Sektor der Absatz- und Werbewirtschaft dargestellt und gestaltet sind. In Kapitel 4 werde ich die Gefahren und die daraus entstehenden Probleme für die Unternehmen erläutern. Im letzten Kapitel meiner Arbeit gehe ich auf aktuelle Beispiele, Trends und Ihre Zukunftsaussichten im Online- Marketing ein.2008. 16 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Unternehmen im Wandel - Die Entwicklung und die daraus entstandenen Möglichkeiten des neu entdeckten Werbe- und Absatzmarktes (2007)
ISBN: 9783638038126 bzw. 3638038122, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Unternehmen im Wandel: Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1.3, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklinghausen, Veranstaltung: Wissenschaftliche Arbeitstechniken, 11 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. EinleitungDie Entwicklung des Marketingsektors hat sich im Laufe der Jahrzehnte für die Unternehmen stetig geändert. Durch die Globalisierung und die rasanten Entwicklung von multimedialen und technischen Innovationen stehen die Unternehmen vor immer neueren Aufgaben, die Kunden durch neue Werbe- und Absatzwege zu erreichen. Das Internet entwickelte zur neuen Plattform der Wirtschaft, die es ermöglicht, schneller, effektiver und kostengünstiger an potenzielle Kunden zu gelangen. Die jährlich steigenden Absatzzahlen im Internet veranlassen immer mehr Unternehmen dazu, in die Online-Werbung sowie in ihre Internetpr?sens zu investieren. So zeigen es jeweils auch Ergebnisse einer Studie von WebScope, Gfk Panel Services , die belegen, dass der Jahresumsatz 2006 im Internet bei 15 Milliarden EUR lag . W?hrendessen lagen die simultanen Investitionen für Werbung im Internet der Unternehmen mit insgesamt 1,6 Milliarden EUR datiert . Doch laut vieler Expertenmeinungen ist damit das Wachstum erst zu 15 % ausgeschöpft , so dass der `Internetboom` weiterhin anhält und die Unternehmen dazu zwingt, sich mehr denn je mit dem Internet auseinander zu setzen. Genau hier mächte ich mit meinen Untersuchungen ansetzen und zuerst die Wandlung des Marketings bis zur heutigen Zeit aufzeigen, bis hin zur neuen Herausforderung mit den neu entstandenen Online- Marketing Abteilungen in Unternehmen sowie deren Aufgaben im Kapitel 2. Des Weiteren werde ich in Kapitel 3 darauf eingehen, wie die Struktur sowie die Möglichkeiten in diesen Sektor der Absatz- und Werbewirtschaft dargestellt und gestaltet sind.In Kapitel 4 werde ich die Gefahren und die daraus entstehenden Probleme für die Unternehmen erläutern. Im letzten Kapitel meiner Arbeit gehe ich auf aktuelle Beispiele, Trends und Ihre Zukunftsaussichten im Online- Marketing ein. Ebook.
Unternehmen im Wandel (German Edition) (2007)
ISBN: 9783638935050 bzw. 3638935051, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
This item is printed on demand. Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1. 3, Fachhochschule Gelsenkirchen, Veranstaltung: Wissenschaftliche Arbeitstechniken, 11 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung Die Entwicklung des Marketingsektors hat sich im Laufe der Jahrzehnte fr die Unternehmen stetig gendert. Durch die Globalisierung und die rasanten Entwicklung von multimedialen und technischen Innovationen stehen die Unternehmen vor immer neueren Aufgaben, die Kunden durch neue Werbe- und Absatzwege zu erreichen. Das Internet entwickelte zur neuen Plattform der Wirtschaft, die es ermglicht, schneller, effektiver und kostengnstiger an potenzielle Kunden zu gelangen. Die jhrlich steigenden Absatzzahlen im Internet veranlassen immer mehr Unternehmen dazu, in die Online-Werbung sowie in ihre Internetprsens zu investieren. So zeigen es jeweils auch Ergebnisse einer Studie von WebScope, Gfk Panel Services , die belegen, dass der Jahresumsatz 2006 im Internet bei 15 Milliarden lag . Whrendessen lagen die simultanen Investitionen fr Werbung im Internet der Unternehmen mit insgesamt 1, 6 Milliarden datiert . Doch laut vieler Expertenmeinungen ist damit das Wachstum erst zu 15 ausgeschpft , so dass der Internetboom weiterhin anhlt und die Unternehmen dazu zwingt, sich mehr denn je mit dem Internet auseinander zu setzen. Genau hier mchte ich mit meinen Untersuchungen ansetzen und zuerst die Wandlung des Marketings bis zur heutigen Zeit aufzeigen, bis hin zur neuen Herausforderung mit den neu entstandenen Online- Marketing Abteilungen in Unternehmen sowie deren Aufgaben im Kapitel 2. Des Weiteren werde ich in Kapitel 3 darauf eingehen, wie die Struktur sowie die Mglichkeiten in diesen Sektor der Absatz- und Werbewirtschaft dargestellt und gestaltet sind. In Kapitel 4 werde ich die Gefahren und die daraus entstehenden Probleme fr die Unternehmen erlutern. Im l This item ships from La Vergne,TN.
Unternehmen Im Wandel (Paperback) (2013)
ISBN: 9783638935050 bzw. 3638935051, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1.3, Westfalische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklingshausen, Veranstaltung: Wissenschaftliche Arbeitstechniken, 11 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung Die Entwicklung des Marketingsektors hat sich im Laufe der Jahrzehnte fur die Unternehmen stetig geandert. Durch die Globalisierung und die rasanten Entwicklung von multimedialen und technischen Innovationen stehen die Unternehmen vor immer neueren Aufgaben, die Kunden durch neue Werbe- und Absatzwege zu erreichen. Das Internet entwickelte zur neuen Plattform der Wirtschaft, die es ermoglicht, schneller, effektiver und kostengunstiger an potenzielle Kunden zu gelangen. Die jahrlich steigenden Absatzzahlen im Internet veranlassen immer mehr Unternehmen dazu, in die Online-Werbung sowie in ihre Internetprasens zu investieren. So zeigen es jeweils auch Ergebnisse einer Studie von WebScope, Gfk Panel Services, die belegen, dass der Jahresumsatz 2006 im Internet bei 15 Milliarden lag . Wahrendessen lagen die simultanen Investitionen fur Werbung im Internet der Unternehmen mit insgesamt 1,6 Milliarden datiert . Doch laut vieler Expertenmeinungen ist damit das Wachstum erst zu 15 ausgeschopft, so dass der Internetboom weiterhin anhalt und die Unternehmen dazu zwingt, sich mehr denn je mit dem Internet auseinander zu setzen. Genau hier mochte ich mit meinen Untersuchungen ansetzen und zuerst die Wandlung des Marketings bis zur heutigen Zeit aufzeigen, bis hin zur neuen Herausforderung mit den neu entstandenen Online- Marketing Abteilungen in Unternehmen sowie deren Aufgaben im Kapitel 2. Des Weiteren werde ich in Kapitel 3 darauf eingehen, wie die Struktur sowie die Moglichkeiten in diesen Sektor der Absatz- und Werbewirtschaft dargestellt und gestaltet sind. In Kapitel 4 werde ich die Gefahren und die daraus entstehenden Probleme fur die.
Unternehmen im Wandel
ISBN: 9783638038126 bzw. 3638038122, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
*Unternehmen im Wandel* - Die Entwicklung und die daraus entstandenen Möglichkeiten des neu entdeckten Werbe- und Absatzmarktes. 1. Auflage / epub eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
Unternehmen im Wandel
ISBN: 9783638038126 bzw. 3638038122, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
Unternehmen im Wandel - Die Entwicklung und die daraus entstandenen Möglichkeiten des neu entdeckten Werbe- und Absatzmarktes. 1. Auflage: ab 15.99 €.
Unternehmen im Wandel
ISBN: 9783638038126 bzw. 3638038122, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Entwicklung und die daraus entstandenen Möglichkeiten des neu entdeckten Werbe- und Absatzmarktes, Die Entwicklung und die daraus entstandenen Möglichkeiten des neu entdeckten Werbe- und Absatzmarktes.
Unternehmen im Wandel: Die Entwicklung und die daraus entstandenen Möglichkeiten des neu entdeckten Werbe- und Absatzmarktes
ISBN: 9783638038126 bzw. 3638038122, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Unternehmen-im-Wandel~~Oliver-Reiche, Unternehmen im Wandel: Die Entwicklung und die daraus entstandenen Möglichkeiten des neu entdeckten Werbe- und Absatzmarktes, NOOK Book (eBook).