Transferprozesse zwischen virtuellen und realen Sportspielen: Eine quantitative Analyse anhand des realen Sportspiels Bowling und dessen virtuellem Pendant (German Edition)
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Transferprozesse zwischen virtuellen und realen Sportspielen
DE PB NW
ISBN: 9783639349696 bzw. 3639349695, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Kann man von einem virtuellen Sportspiel lernen, wie man das gleiche Spiel in der realen Welt erfolgreich ausführen kann? Welche Bedingungen müssen erfüllt sein, damit Handlungen oder Verhaltensweisen aus der virtuellen- in die reale Welt transferiert werden? Die vorliegende Studie untersuchte diese Fragestellungen und beschäftigte sich mit instrumental-handlungsorientierten Transferprozessen zwischen dem virtuellen Sportspiel Nintendo Wii Sports Bowling und dessen realem Pendant Bowling. Der Prozess wurde auf der Grundlage des von Jürgen Fritz definierten Transfervorgangs - unter der Gleichsetzung mit der Theorie des Beobachtungslernens nach Albert Bandura - analysiert. Die Studie beinhaltet einen Vergleich zwischen den Probanden einer Versuchs-und Kontrollgruppe hinsichtlich ihrer ausgeübten Spielhandlungsabfolgen an zwei realen Bowlingspielterminen. Während die Versuchsgruppe zwischen den realen Terminen auch virtuell bowlte, nahm die Kontrollgruppe nur am realen Bowling teil. Anschließend wurden Zusammenhänge zwischen den Handlungsabfolgen im virtuellen und realen Bowling analysiert und die Versuchsgruppe bezüglich einer wahrgenommenen Veränderung ihrer Spielweisen examiert.2011. 96 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Kann man von einem virtuellen Sportspiel lernen, wie man das gleiche Spiel in der realen Welt erfolgreich ausführen kann? Welche Bedingungen müssen erfüllt sein, damit Handlungen oder Verhaltensweisen aus der virtuellen- in die reale Welt transferiert werden? Die vorliegende Studie untersuchte diese Fragestellungen und beschäftigte sich mit instrumental-handlungsorientierten Transferprozessen zwischen dem virtuellen Sportspiel Nintendo Wii Sports Bowling und dessen realem Pendant Bowling. Der Prozess wurde auf der Grundlage des von Jürgen Fritz definierten Transfervorgangs - unter der Gleichsetzung mit der Theorie des Beobachtungslernens nach Albert Bandura - analysiert. Die Studie beinhaltet einen Vergleich zwischen den Probanden einer Versuchs-und Kontrollgruppe hinsichtlich ihrer ausgeübten Spielhandlungsabfolgen an zwei realen Bowlingspielterminen. Während die Versuchsgruppe zwischen den realen Terminen auch virtuell bowlte, nahm die Kontrollgruppe nur am realen Bowling teil. Anschließend wurden Zusammenhänge zwischen den Handlungsabfolgen im virtuellen und realen Bowling analysiert und die Versuchsgruppe bezüglich einer wahrgenommenen Veränderung ihrer Spielweisen examiert.2011. 96 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Transferprozesse Zwischen Virtuellen Und Realen Sportspielen
DE PB NW
ISBN: 9783639349696 bzw. 3639349695, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
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VDM Verlag. Paperback. New. Paperback. 96 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Kann man von einem virtuellen Sportspiel lernen, wie man das gleiche Spiel in der realen Welt erfolgreich ausfhren kann Welche Bedingungen mssen erfllt sein, damit Handlungen oder Verhaltensweisen aus der virtuellen- in die reale Welt transferiert werden Die vorliegende Studie untersuchte diese Fragestellungen und beschftigte sich mit instrumental-handlungsorientierten Transferprozessen zwischen dem virtuellen Sportspiel Nintendo Wii Sports Bowling und dessen realem Pendant Bowling. Der Prozess wurde auf der Grundlage des von Jrgen Fritz definierten Transfervorgangs unter der Gleichsetzung mit der Theorie des Beobachtungslernens nach Albert Bandura analysiert. Die Studie beinhaltet einen Vergleich zwischen den Probanden einer Versuchs-und Kontrollgruppe hinsichtlich ihrer ausgebten Spielhandlungsabfolgen an zwei realen Bowlingspielterminen. Whrend die Versuchsgruppe zwischen den realen Terminen auch virtuell bowlte, nahm die Kontrollgruppe nur am realen Bowling teil. Anschlieend wurden Zusammenhnge zwischen den Handlungsabfolgen im virtuellen und realen Bowling analysiert und die Versuchsgruppe bezglich einer wahrgenommenen Vernderung ihrer Spielweisen examiert. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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VDM Verlag. Paperback. New. Paperback. 96 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Kann man von einem virtuellen Sportspiel lernen, wie man das gleiche Spiel in der realen Welt erfolgreich ausfhren kann Welche Bedingungen mssen erfllt sein, damit Handlungen oder Verhaltensweisen aus der virtuellen- in die reale Welt transferiert werden Die vorliegende Studie untersuchte diese Fragestellungen und beschftigte sich mit instrumental-handlungsorientierten Transferprozessen zwischen dem virtuellen Sportspiel Nintendo Wii Sports Bowling und dessen realem Pendant Bowling. Der Prozess wurde auf der Grundlage des von Jrgen Fritz definierten Transfervorgangs unter der Gleichsetzung mit der Theorie des Beobachtungslernens nach Albert Bandura analysiert. Die Studie beinhaltet einen Vergleich zwischen den Probanden einer Versuchs-und Kontrollgruppe hinsichtlich ihrer ausgebten Spielhandlungsabfolgen an zwei realen Bowlingspielterminen. Whrend die Versuchsgruppe zwischen den realen Terminen auch virtuell bowlte, nahm die Kontrollgruppe nur am realen Bowling teil. Anschlieend wurden Zusammenhnge zwischen den Handlungsabfolgen im virtuellen und realen Bowling analysiert und die Versuchsgruppe bezglich einer wahrgenommenen Vernderung ihrer Spielweisen examiert. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Transferprozesse Zwischen Virtuellen Und Realen Sportspielen
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ISBN: 9783639349696 bzw. 3639349695, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
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Paperback. 96 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Kann man von einem virtuellen Sportspiel lernen, wie man das gleiche Spiel in der realen Welt erfolgreich ausfhren kann Welche Bedingungen mssen erfllt sein, damit Handlungen oder Verhaltensweisen aus der virtuellen- in die reale Welt transferiert werden Die vorliegende Studie untersuchte diese Fragestellungen und beschftigte sich mit instrumental-handlungsorientierten Transferprozessen zwischen dem virtuellen Sportspiel Nintendo Wii Sports Bowling und dessen realem Pendant Bowling. Der Prozess wurde auf der Grundlage des von Jrgen Fritz definierten Transfervorgangs unter der Gleichsetzung mit der Theorie des Beobachtungslernens nach Albert Bandura analysiert. Die Studie beinhaltet einen Vergleich zwischen den Probanden einer Versuchs-und Kontrollgruppe hinsichtlich ihrer ausgebten Spielhandlungsabfolgen an zwei realen Bowlingspielterminen. Whrend die Versuchsgruppe zwischen den realen Terminen auch virtuell bowlte, nahm die Kontrollgruppe nur am realen Bowling teil. Anschlieend wurden Zusammenhnge zwischen den Handlungsabfolgen im virtuellen und realen Bowling analysiert und die Versuchsgruppe bezglich einer wahrgenommenen Vernderung ihrer Spielweisen examiert. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 96 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Kann man von einem virtuellen Sportspiel lernen, wie man das gleiche Spiel in der realen Welt erfolgreich ausfhren kann Welche Bedingungen mssen erfllt sein, damit Handlungen oder Verhaltensweisen aus der virtuellen- in die reale Welt transferiert werden Die vorliegende Studie untersuchte diese Fragestellungen und beschftigte sich mit instrumental-handlungsorientierten Transferprozessen zwischen dem virtuellen Sportspiel Nintendo Wii Sports Bowling und dessen realem Pendant Bowling. Der Prozess wurde auf der Grundlage des von Jrgen Fritz definierten Transfervorgangs unter der Gleichsetzung mit der Theorie des Beobachtungslernens nach Albert Bandura analysiert. Die Studie beinhaltet einen Vergleich zwischen den Probanden einer Versuchs-und Kontrollgruppe hinsichtlich ihrer ausgebten Spielhandlungsabfolgen an zwei realen Bowlingspielterminen. Whrend die Versuchsgruppe zwischen den realen Terminen auch virtuell bowlte, nahm die Kontrollgruppe nur am realen Bowling teil. Anschlieend wurden Zusammenhnge zwischen den Handlungsabfolgen im virtuellen und realen Bowling analysiert und die Versuchsgruppe bezglich einer wahrgenommenen Vernderung ihrer Spielweisen examiert. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Transferprozesse Zwischen Virtuellen Und Realen Sportspielen (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783639349696 bzw. 3639349695, in Deutsch, VDM VERLAG 01/05/2015, Taschenbuch, neu.
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Transferprozesse Zwischen Virtuellen Und Realen Sportspielen (Paperback)
DE PB NW
ISBN: 9783639349696 bzw. 3639349695, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
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