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Der Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich: Theoretische Grundlagen und empirische Fundierung100%: Mechow, Michaela: Der Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich: Theoretische Grundlagen und empirische Fundierung (ISBN: 9783656516934) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
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Der Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich83%: Michaela Mechow: Der Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich (ISBN: 9783656516903) 2010, GRIN Verlag, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
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Der Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich: Theoretische Grundlagen und empirische Fundierung
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9783656516934 - Mechow, Michaela: Der Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich
Mechow, Michaela

Der Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich

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ISBN: 9783656516934 bzw. 3656516936, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

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Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit soll den vermuteten Zusammenhang der Kundenzufriedenheit mit der Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich nachweisen. Hierbei wird insbesondere vermutet, dass zufriedene Kunden eine höhere Preisbereitschaft aufweisen, als unzufriedene. Außerdem wird angenommen, dass negative Reaktionen auf Preisänderung bei Dienstleistungen durch eine hohe Kundenzufriedenheit abgemildert werden können. In der Arbeit wird der Zusammenhang zwischen diesen beiden Konstrukten anhand von Preiserhöhungen bei Dienstleistungen nachgewiesen. Der Kundenzufriedenheit und der Preisbereitschaft wird im Relationship-Marketing und insbesondere im Customer Relationship Marketing ein hoher Stellenwert eingeräumt.2013. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783656516934 - Michaela Mechow: Der Zusammenhang Von Kundenzufriedenheit Und Preisbereitschaft Im Dienstleistungsbereich
Symbolbild
Michaela Mechow

Der Zusammenhang Von Kundenzufriedenheit Und Preisbereitschaft Im Dienstleistungsbereich (2010)

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Paperback. 24 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2, 3, Martin-Luther-Universitt Halle-Wittenberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit soll den vermuteten Zusammenhang der Kundenzufriedenheit mit der Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich nachweisen. Hierbei wird insbesondere vermutet, dass zufriedene Kunden eine hhere Preisbereitschaft aufweisen, als unzufriedene. Auerdem wird angenommen, dass negative Reaktionen auf Preisnderung bei Dienstleistungen durch eine hohe Kundenzufriedenheit abgemildert werden knnen. In der Arbeit wird der Zusammenhang zwischen diesen beiden Konstrukten anhand von Preiserhhungen bei Dienstleistungen nachgewiesen. Der Kundenzufriedenheit und der Preisbereitschaft wird im Relationship-Marketing und insbesondere im Customer Relationship Marketing ein hoher Stellenwert eingerumt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783656516934 - Michaela Mechow: Der Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich
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Michaela Mechow

Der Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich (2013)

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ISBN: 9783656516934 bzw. 3656516936, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Okt 2013, Taschenbuch, neu.

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Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit soll den vermuteten Zusammenhang der Kundenzufriedenheit mit der Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich nachweisen. Hierbei wird insbesondere vermutet, dass zufriedene Kunden eine höhere Preisbereitschaft aufweisen, als unzufriedene. Außerdem wird angenommen, dass negative Reaktionen auf Preisänderung bei Dienstleistungen durch eine hohe Kundenzufriedenheit abgemildert werden können. In der Arbeit wird der Zusammenhang zwischen diesen beiden Konstrukten anhand von Preiserhöhungen bei Dienstleistungen nachgewiesen. Der Kundenzufriedenheit und der Preisbereitschaft wird im Relationship-Marketing und insbesondere im Customer Relationship Marketing ein hoher Stellenwert eingeräumt. 24 pp. Deutsch.
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9783656516903 - Michaela Mechow: Der Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich - Theoretische Grundlagen und empirische Fundierung
Michaela Mechow

Der Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich - Theoretische Grundlagen und empirische Fundierung

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Die vorliegende Arbeit soll den vermuteten Zusammenhang der Kundenzufriedenheit mit der Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich nachweisen. Hierbei wird insbesondere vermutet, dass zufriedene Kunden eine höhere Preisbereitschaft aufweisen, als unzufriedene. Außerdem wird angenommen, dass negative Reaktionen auf Preisänderung bei Dienstleistungen durch eine hohe Kundenzufriedenheit abgemildert werden können. In der Arbeit wird der Zusammenhang zwischen diesen beiden Konstrukten anhand von Preiserhöhungen bei Dienstleistungen nachgewiesen. Der Kundenzufriedenheit und der Preisbereitschaft wird im Relationship-Marketing und insbesondere im Customer Relationship Marketing ein hoher Stellenwert eingeräumt.
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9783656516903 - Michaela Mechow: Der Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich - Theoretische Grundlagen und empirische Fundierung
Michaela Mechow

Der Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich - Theoretische Grundlagen und empirische Fundierung

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Der Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich: Die vorliegende Arbeit soll den vermuteten Zusammenhang der Kundenzufriedenheitmit der Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich nachweisen. Hierbei wird insbesondere vermutet, dass zufriedene Kunden eine höhere Preisbereitschaft aufweisen, als unzufriedene. Außerdem wird angenommen, dass negative Reaktionen auf Preisänderung bei Dienstleistungen durch eine hohe Kundenzufriedenheit abgemildert werden können. In der Arbeit wird der Zusammenhang zwischen diesen beiden Konstrukten anhand von Preiserhöhungen bei Dienstleistungen nachgewiesen. Der Kundenzufriedenheit und der Preisbereitschaft wird im Relationship-Marketing und insbesondere im Customer Relationship Marketing ein hoher Stellenwert eingeräumt. Ebook.
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9783656516903 - Michaela Mechow: Der Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich - Theoretische Grundlagen und empirische Fundierung
Michaela Mechow

Der Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich - Theoretische Grundlagen und empirische Fundierung (2010)

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9783656516934 - Michaela Mechow: Der Zusammenhang Von Kundenzufriedenheit Und Preisbereitschaft Im Dienstleistungsbereich (Paperback)
Symbolbild
Michaela Mechow

Der Zusammenhang Von Kundenzufriedenheit Und Preisbereitschaft Im Dienstleistungsbereich (Paperback) (2013)

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Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Martin-Luther-Universitat Halle-Wittenberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit soll den vermuteten Zusammenhang der Kundenzufriedenheit mit der Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich nachweisen. Hierbei wird insbesondere vermutet, dass zufriedene Kunden eine hohere Preisbereitschaft aufweisen, als unzufriedene. Ausserdem wird angenommen, dass negative Reaktionen auf Preisanderung bei Dienstleistungen durch eine hohe Kundenzufriedenheit abgemildert werden konnen. In der Arbeit wird der Zusammenhang zwischen diesen beiden Konstrukten anhand von Preiserhohungen bei Dienstleistungen nachgewiesen. Der Kundenzufriedenheit und der Preisbereitschaft wird im Relationship-Marketing und insbesondere im Customer Relationship Marketing ein hoher Stellenwert eingeraumt.
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9783656516903 - Michaela Mechow: Der Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich
Michaela Mechow

Der Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich

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*Der Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich* - Theoretische Grundlagen und empirische Fundierung. 1. Auflage / pdf eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
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9783656516903 - Der Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich

Der Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich

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