Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing-Controlling: Systeme und Methoden für mehr Markt- und Unternehmenserfolg (German Edition)
10 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2017 | 2018 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 27,99 | € 27,99 | € 22,78 | € 27,99 |
Nachfrage |
Marketing-Controlling (2006)
ISBN: 9783800633487 bzw. 3800633485, in Deutsch, Vahlen, Franz, gebraucht.
Dieses Lehrbuch eignet sich hervorragend für das Marketing-Studium. Trotz der deutlichen Gebrauchsspuren lässt sich noch alles sehr gut lesen! Den Zustand habe ich gewählt, da zwar nur die wenigsten Seiten markiert sind, allerdings einige Seiten inzwischen lose sind. Dennoch ein sehr gutes Werk!
Marketing-Controlling: Systeme und Methoden für mehr Markt- und Unternehmenserfolg
ISBN: 3800633485 bzw. 9783800633487, in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Vahlen, Ausgabe von 2006-09-25, Einband: Taschenbuch, Seiten: 396, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Marketing-Controlling
ISBN: 9783800641918 bzw. 3800641917, in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, neu.
Marketing-Controlling ab 27.99 € als pdf eBook: Systeme und Methoden für mehr Markt- und Unternehmenserfolg. 3. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
Marketing-Controlling
ISBN: 9783800641918 bzw. 3800641917, in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Systeme und Methoden für mehr Markt- und Unternehmenserfolg. 3. Auflage. Systeme und Methoden für mehr Markt- und Unternehmenserfolg. 3. Auflage.
Marketing-Controlling: Systeme und Methoden für mehr Markt- und Unternehmenserfolg (German Edition) (2014)
ISBN: 9783800641918 bzw. 3800641917, in Deutsch, 474 Seiten, 3. Ausgabe, Vahlen, neu, E-Book, elektronischer Download.
Methoden des Marketing-Controllings. Marketing-Controlling Dieses Lehrbuch beschreibt das strategische und operative Marketing-Controlling in umfassender Weise und setzt folgende Schwerpunkte: * Marketing und Controlling – Säulen moderner Unternehmensführung * der Grundansatz des Marketing-Controlling * strategisches Marketing-Controlling * operatives Marketing-Controlling * Implementierung des Marketing-Controlling Geschrieben für Studierende und Dozenten der Fächer Marketing und Controlling sowie für Marketing- und Controllingpraktiker. Kindle Edition, Издание: 3, Формат: Kindle eBook, Етикет: Vahlen, Vahlen, Продуктова група: eBooks, Публикувани: 2014-08-06, Дата на издаване: 2014-08-06, Студио: Vahlen.
Marketing-Controlling., Systeme Methoden für mehr Markt- Unternehmenserfolg. (2006)
ISBN: 9783800633487 bzw. 3800633485, in Deutsch, München: Verlag Franz Vahlen.
396 S., 2 Bl. Sprache: de Gewicht in Gramm: 550 2. vollständig überarbeitete und erweiterte Aufl.
Marketing-Controlling - Systeme und Methoden für mehr Markt- und Unternehmenserfolg
ISBN: 9783800641918 bzw. 3800641917, in Deutsch, Franz Vahlen, neu, E-Book, elektronischer Download.
Marketing-Controlling: Methoden des Marketing-Controllings. Marketing-Controlling Dieses Lehrbuch beschreibt das strategische und operative Marketing-Controlling in umfassender Weise und setzt folgende Schwerpunkte: \* Marketing und Controlling - Säulen moderner Unternehmensführung \* der Grundansatz des Marketing-Controlling \* strategisches Marketing-Controlling \* operatives Marketing-Controlling \* Implementierung des Marketing-Controlling Geschrieben für Studierende und Dozenten der Fächer Marketing und Controlling sowie für Marketing- und Controllingpraktiker. Ebook.
Marketing-Controlling als eBook von Jörg Link, Christoph Weiser
ISBN: 9783800641918 bzw. 3800641917, in Deutsch, Vahlen, neu.
Marketing-Controlling ab 27.99 EURO Systeme und Methoden für mehr Markt- und Unternehmenserfolg. 3. Auflage.
Marketing-Controlling. Systeme Methoden für mehr Markt- Unternehmenserfolg.
ISBN: 3800633485 bzw. 9783800633487, in Deutsch, München: Verlag Franz Vahlen, 2006. gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Altstadt Antiquariat Goslar, [7854452].
2. vollständig überarbeitete und erweiterte Aufl. 396 S., 2 Bl. Gr.-8°, OKartoniert, sehr gut.
Marketing-Controlling: Systeme und Methoden für mehr Markt- und Unternehmenserfolg (2006)
ISBN: 9783800633487 bzw. 3800633485, in Deutsch, 396 Seiten, 2. Ausgabe, Vahlen, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen