Von dem Buch Microsoft Dynamics CRM 2011 - Grundlagen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Microsoft Dynamics CRM 2011 - Grundlagen100%: Mike Snyder/ Jim Steger/ Brendan Landers: Microsoft Dynamics CRM 2011 - Grundlagen (ISBN: 9783866450547) 2011, Microsoft Gmbh Mai 2011, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Microsoft Dynamics CRM 2011 - Grundlagen: Schritt für Schritt zum optimalen Kundenmanagement in Marketing, Vertrieb und Service64%: Mike Snyder, Jim Steger, Brendan Landers: Microsoft Dynamics CRM 2011 - Grundlagen: Schritt für Schritt zum optimalen Kundenmanagement in Marketing, Vertrieb und Service (ISBN: 9783848310296) 2012, Microsoft Press Deutschland, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Microsoft Dynamics CRM 2011 - Grundlagen - 10 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162020
Schnitt 36,74 38,86 38,02 35,88 40,42
Nachfrage
Bester Preis: 9,99 (vom 28.02.2012)
1
9783866450547 - Mike Snyder; Jim Steger: Microsoft Dynamics CRM 2011 - Grundlagen
Mike Snyder; Jim Steger

Microsoft Dynamics CRM 2011 - Grundlagen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783866450547 bzw. 3866450540, in Deutsch, Microsoft, neu.

39,90 + Versand: 6,00 = 45,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Mit Microsoft Dynamics CRM 2011 lassen sich Kundenbeziehungen strukturiert und umfassend abbilden, auswerten und steuern. Egal, ob Sie im Vertrieb, Marketing oder Service beschäftigt sind, das vorliegende Buch zeigt Ihnen an klaren, nachvollziehbaren Praxisbeispielen, wie Sie mit Dynamics CRM 2011umgehen: Stammdaten pflegen, Microsoft Outlook nutzen, Kundenaktivitäten und -kommunikation verfolgen, Kampagnen durchführen, Verkaufschancen nutzen, Angebote erstellen, Verträge verwalten, Berichte erstellen. das sind einige der typischen CRM-Tätigkeiten, die Sie hier am praktischen Beispiel erlernen und üben. Meistern Sie Dynamics CRM 2011! gebundene Ausgabe, 31.05.2011.
2
9783866450547 - Mike Snyder: Microsoft Dynamics CRM 2011 - Grundlagen
Mike Snyder

Microsoft Dynamics CRM 2011 - Grundlagen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783866450547 bzw. 3866450540, in Deutsch, Microsoft Gmbh Mai 2011, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Mit Microsoft Dynamics CRM 2011 lassen sich Kundenbeziehungen strukturiert und umfassend abbilden, auswerten und steuern. Egal, ob Sie im Vertrieb, Marketing oder Service beschäftigt sind, das vorliegende Buch zeigt Ihnen an klaren, nachvollziehbaren Praxisbeispielen, wie Sie mit Dynamics CRM 2011umgehen: Stammdaten pflegen, Microsoft Outlook nutzen, Kundenaktivitäten und -kommunikation verfolgen, Kampagnen durchführen, Verkaufschancen nutzen, Angebote erstellen, Verträge verwalten, Berichte erstellen. das sind einige der typischen CRM-Tätigkeiten, die Sie hier am praktischen Beispiel erlernen und üben. Meistern Sie Dynamics CRM 2011! 600 pp. Deutsch.
3
9783848310296 - Mike Snyder, Jim Steger, Brendan Landers: Microsoft Dynamics CRM 2011 - Grundlagen: Schritt für Schritt zum optimalen Kundenmanagement in Marketing, Vertrieb und Service
Mike Snyder, Jim Steger, Brendan Landers

Microsoft Dynamics CRM 2011 - Grundlagen: Schritt für Schritt zum optimalen Kundenmanagement in Marketing, Vertrieb und Service (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783848310296 bzw. 3848310295, in Deutsch, 379 Seiten, Microsoft Press Deutschland, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Ob Sie als Vertriebsbeauftragter potenzielle Kunden bewerten, als Marketingexperte Interessenten und Kunden erreichen, als Servicemitarbeiter Kundenanfragen und -probleme lösen oder als Geschäftsführer sämtliche Kundeninteraktionen Ihrer Organisation analysieren und verstehen möchten - mit Microsoft Dynamics CRM 2011 bekommen Sie Ihre geschäftlichen Abläufe besser in den Griff. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie die Schlüsselfeatures der Software einsetzen, um Ihre Kunden besser zu verstehen, den Verkauf und die Produktivität anzukurbeln und die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Alle typischen Aufgaben können Sie mithilfe des Buchs am praktischen Beispiel üben, so dass Sie Dynamics CRM 2011 sicher beherrschen., Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Microsoft Press Deutschland, Microsoft Press Deutschland, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-06-06, Freigegeben: 2012-06-06, Studio: Microsoft Press Deutschland, Verkaufsrang: 68889.
4
9783848310296 - Mike Snyder, Jim Steger, Brendan Landers: Microsoft Dynamics CRM 2011 - Grundlagen: Schritt für Schritt zum optimalen Kundenmanagement in Marketing, Vertrieb und Service
Mike Snyder, Jim Steger, Brendan Landers

Microsoft Dynamics CRM 2011 - Grundlagen: Schritt für Schritt zum optimalen Kundenmanagement in Marketing, Vertrieb und Service (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783848310296 bzw. 3848310295, in Deutsch, 379 Seiten, Microsoft Press Deutschland, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Ob Sie als Vertriebsbeauftragter potenzielle Kunden bewerten, als Marketingexperte Interessenten und Kunden erreichen, als Servicemitarbeiter Kundenanfragen und -probleme lösen oder als Geschäftsführer sämtliche Kundeninteraktionen Ihrer Organisation analysieren und verstehen möchten - mit Microsoft Dynamics CRM 2011 bekommen Sie Ihre geschäftlichen Abläufe besser in den Griff. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie die Schlüsselfeatures der Software einsetzen, um Ihre Kunden besser zu verstehen, den Verkauf und die Produktivität anzukurbeln und die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Alle typischen Aufgaben können Sie mithilfe des Buchs am praktischen Beispiel üben, so dass Sie Dynamics CRM 2011 sicher beherrschen., Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Microsoft Press Deutschland, Microsoft Press Deutschland, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-06-06, Freigegeben: 2012-06-06, Studio: Microsoft Press Deutschland, Verkaufsrang: 82488.
5
9783866450547 - Microsoft Dynamics CRM 2011 Grundlagen

Microsoft Dynamics CRM 2011 Grundlagen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783866450547 bzw. 3866450540, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Schritt für Schritt zum optimalen KundenmanagementDieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie die Schlüsselfeatures der Software einsetzen, um Ihre Kunden besser zu verstehen, den Verkauf und die Produktivität anzukurbeln und die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Alle typischen Aufgaben können Sie mithilfe des Buchs am praktischen Beispiel üben, so dass Sie Dynamics CRM 2011 sicher beherrschen.Ob Sie als Vertriebsbeauftragter potenzielle Kunden bewerten, als Marketingexperte Interessenten und Kunden erreichen, als Servicemitarbeiter Kundenanfragen und -probleme lösen oder als Geschäftsführer sämtliche Kundeninteraktionen Ihrer Organisation analysieren und verstehen möchten - mit Microsoft Dynamics CRM 2011 bekommen Sie Ihre geschäftlichen Abläufe besser in den Griff.
6
3866450540 - Mike Snyder/ Jim Steger/ Brendan Landers: Microsoft Dynamics CRM 2011 - Grundlagen
Mike Snyder/ Jim Steger/ Brendan Landers

Microsoft Dynamics CRM 2011 - Grundlagen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 3866450540 bzw. 9783866450547, vermutlich in Deutsch, Microsoft GmbH, gebundenes Buch, neu.

39,90 + Versand: 2,95 = 42,85
unverbindlich
Microsoft Dynamics CRM 2011 - Grundlagen ab 39.9 € als gebundene Ausgabe: Optimales Kundenmanagement in Marketing Vertrieb und Service. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Computer & Internet,.
7
9783866450547 - Mike Snyder, Jim Steger, Brendan Landers: Microsoft Dynamics CRM 2011 - Grundlagen: Optimales Kundenmanagement in Marketing, Vertrieb und Service
Mike Snyder, Jim Steger, Brendan Landers

Microsoft Dynamics CRM 2011 - Grundlagen: Optimales Kundenmanagement in Marketing, Vertrieb und Service (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE HC NW

ISBN: 9783866450547 bzw. 3866450540, in Deutsch, Microsoft Gmbh, gebundenes Buch, neu.

27,23 (£ 21,52)¹ + Versand: 6,30 (£ 4,98)¹ = 33,53 (£ 26,50)¹
unverbindlich

Neu ab: £21.52 (13 Angebote)
Gebraucht ab: £22.20 (3 Angebote)
Zu den weiteren 16 Angeboten bei Amazon.co.uk

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 2-3 business days.
Von Händler/Antiquariat, OOdals.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783866450547 - Microsoft Dynamics CRM 2011 - Grundlagen: Optimales Kundenmanagement in Marketing, Vertrieb und Service

Microsoft Dynamics CRM 2011 - Grundlagen: Optimales Kundenmanagement in Marketing, Vertrieb und Service

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich FR US

ISBN: 9783866450547 bzw. 3866450540, in Französisch, Microsoft GmbH, gebraucht.

28,08 + Versand: 5,82 = 33,90
unverbindlich

Neu ab: EUR 29,08 (6 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 28,08 (2 Angebote)
Zu den weiteren 8 Angeboten bei Amazon.fr

Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés.
Von Händler/Antiquariat, momox fr.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783866450547 - Mike Snyder, Jim Steger, Brendan Landers: Microsoft Dynamics CRM 2011 - Grundlagen: Optimales Kundenmanagement in Marketing, Vertrieb und Service
Mike Snyder, Jim Steger, Brendan Landers

Microsoft Dynamics CRM 2011 - Grundlagen: Optimales Kundenmanagement in Marketing, Vertrieb und Service (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Italien DE NW

ISBN: 9783866450547 bzw. 3866450540, in Deutsch, 379 Seiten, Microsoft, neu.

32,41 + Versand: 6,00 = 38,41
unverbindlich

Neu ab: EUR 32,41 (5 Angebote)
Zu den weiteren 5 Angeboten bei Amazon.it (Int.)

Lieferung aus: Italien, Generalmente spedito in 1-2 giorni lavorativi.
Von Händler/Antiquariat, PaperbackShopUS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783866450547 - Mike Snyder, Jim Steger, Brendan Landers: Microsoft Dynamics CRM 2011 - Grundlagen: Optimales Kundenmanagement in Marketing, Vertrieb und Service
Mike Snyder, Jim Steger, Brendan Landers

Microsoft Dynamics CRM 2011 - Grundlagen: Optimales Kundenmanagement in Marketing, Vertrieb und Service (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE NW

ISBN: 9783866450547 bzw. 3866450540, vermutlich in Deutsch, Microsoft Gmbh, neu.

32,65 (£ 29,10)¹ + Versand: 3,36 (£ 2,99)¹ = 36,01 (£ 32,09)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, 3-5 Days.
Lade…