Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Microsoft Dynamics CRM 2011 - Grundlagen - 10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 36,74 | € 38,86 | € 38,02 | € 35,88 | € 40,42 |
Nachfrage |
Microsoft Dynamics CRM 2011 - Grundlagen (2011)
ISBN: 9783866450547 bzw. 3866450540, in Deutsch, Microsoft, neu.
Mit Microsoft Dynamics CRM 2011 lassen sich Kundenbeziehungen strukturiert und umfassend abbilden, auswerten und steuern. Egal, ob Sie im Vertrieb, Marketing oder Service beschäftigt sind, das vorliegende Buch zeigt Ihnen an klaren, nachvollziehbaren Praxisbeispielen, wie Sie mit Dynamics CRM 2011umgehen: Stammdaten pflegen, Microsoft Outlook nutzen, Kundenaktivitäten und -kommunikation verfolgen, Kampagnen durchführen, Verkaufschancen nutzen, Angebote erstellen, Verträge verwalten, Berichte erstellen. das sind einige der typischen CRM-Tätigkeiten, die Sie hier am praktischen Beispiel erlernen und üben. Meistern Sie Dynamics CRM 2011! gebundene Ausgabe, 31.05.2011.
Microsoft Dynamics CRM 2011 - Grundlagen (2011)
ISBN: 9783866450547 bzw. 3866450540, in Deutsch, Microsoft Gmbh Mai 2011, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Mit Microsoft Dynamics CRM 2011 lassen sich Kundenbeziehungen strukturiert und umfassend abbilden, auswerten und steuern. Egal, ob Sie im Vertrieb, Marketing oder Service beschäftigt sind, das vorliegende Buch zeigt Ihnen an klaren, nachvollziehbaren Praxisbeispielen, wie Sie mit Dynamics CRM 2011umgehen: Stammdaten pflegen, Microsoft Outlook nutzen, Kundenaktivitäten und -kommunikation verfolgen, Kampagnen durchführen, Verkaufschancen nutzen, Angebote erstellen, Verträge verwalten, Berichte erstellen. das sind einige der typischen CRM-Tätigkeiten, die Sie hier am praktischen Beispiel erlernen und üben. Meistern Sie Dynamics CRM 2011! 600 pp. Deutsch.
Microsoft Dynamics CRM 2011 - Grundlagen: Schritt für Schritt zum optimalen Kundenmanagement in Marketing, Vertrieb und Service (2012)
ISBN: 9783848310296 bzw. 3848310295, in Deutsch, 379 Seiten, Microsoft Press Deutschland, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Ob Sie als Vertriebsbeauftragter potenzielle Kunden bewerten, als Marketingexperte Interessenten und Kunden erreichen, als Servicemitarbeiter Kundenanfragen und -probleme lösen oder als Geschäftsführer sämtliche Kundeninteraktionen Ihrer Organisation analysieren und verstehen möchten - mit Microsoft Dynamics CRM 2011 bekommen Sie Ihre geschäftlichen Abläufe besser in den Griff. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie die Schlüsselfeatures der Software einsetzen, um Ihre Kunden besser zu verstehen, den Verkauf und die Produktivität anzukurbeln und die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Alle typischen Aufgaben können Sie mithilfe des Buchs am praktischen Beispiel üben, so dass Sie Dynamics CRM 2011 sicher beherrschen., Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Microsoft Press Deutschland, Microsoft Press Deutschland, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-06-06, Freigegeben: 2012-06-06, Studio: Microsoft Press Deutschland, Verkaufsrang: 68889.
Microsoft Dynamics CRM 2011 - Grundlagen: Schritt für Schritt zum optimalen Kundenmanagement in Marketing, Vertrieb und Service (2012)
ISBN: 9783848310296 bzw. 3848310295, in Deutsch, 379 Seiten, Microsoft Press Deutschland, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Ob Sie als Vertriebsbeauftragter potenzielle Kunden bewerten, als Marketingexperte Interessenten und Kunden erreichen, als Servicemitarbeiter Kundenanfragen und -probleme lösen oder als Geschäftsführer sämtliche Kundeninteraktionen Ihrer Organisation analysieren und verstehen möchten - mit Microsoft Dynamics CRM 2011 bekommen Sie Ihre geschäftlichen Abläufe besser in den Griff. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie die Schlüsselfeatures der Software einsetzen, um Ihre Kunden besser zu verstehen, den Verkauf und die Produktivität anzukurbeln und die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Alle typischen Aufgaben können Sie mithilfe des Buchs am praktischen Beispiel üben, so dass Sie Dynamics CRM 2011 sicher beherrschen., Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Microsoft Press Deutschland, Microsoft Press Deutschland, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-06-06, Freigegeben: 2012-06-06, Studio: Microsoft Press Deutschland, Verkaufsrang: 82488.
Microsoft Dynamics CRM 2011 Grundlagen (2011)
ISBN: 9783866450547 bzw. 3866450540, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Schritt für Schritt zum optimalen KundenmanagementDieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie die Schlüsselfeatures der Software einsetzen, um Ihre Kunden besser zu verstehen, den Verkauf und die Produktivität anzukurbeln und die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Alle typischen Aufgaben können Sie mithilfe des Buchs am praktischen Beispiel üben, so dass Sie Dynamics CRM 2011 sicher beherrschen.Ob Sie als Vertriebsbeauftragter potenzielle Kunden bewerten, als Marketingexperte Interessenten und Kunden erreichen, als Servicemitarbeiter Kundenanfragen und -probleme lösen oder als Geschäftsführer sämtliche Kundeninteraktionen Ihrer Organisation analysieren und verstehen möchten - mit Microsoft Dynamics CRM 2011 bekommen Sie Ihre geschäftlichen Abläufe besser in den Griff.
Microsoft Dynamics CRM 2011 - Grundlagen (2011)
ISBN: 3866450540 bzw. 9783866450547, vermutlich in Deutsch, Microsoft GmbH, gebundenes Buch, neu.
Microsoft Dynamics CRM 2011 - Grundlagen: Optimales Kundenmanagement in Marketing, Vertrieb und Service (2011)
ISBN: 9783866450547 bzw. 3866450540, in Deutsch, Microsoft Gmbh, gebundenes Buch, neu.
Neu ab: £21.52 (13 Angebote)
Gebraucht ab: £22.20 (3 Angebote)
Zu den weiteren 16 Angeboten bei Amazon.co.uk
Von Händler/Antiquariat, OOdals.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Microsoft Dynamics CRM 2011 - Grundlagen: Optimales Kundenmanagement in Marketing, Vertrieb und Service
ISBN: 9783866450547 bzw. 3866450540, in Französisch, Microsoft GmbH, gebraucht.
Neu ab: EUR 29,08 (6 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 28,08 (2 Angebote)
Zu den weiteren 8 Angeboten bei Amazon.fr
Von Händler/Antiquariat, momox fr.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Microsoft Dynamics CRM 2011 - Grundlagen: Optimales Kundenmanagement in Marketing, Vertrieb und Service (2011)
ISBN: 9783866450547 bzw. 3866450540, in Deutsch, 379 Seiten, Microsoft, neu.
Neu ab: EUR 32,41 (5 Angebote)
Zu den weiteren 5 Angeboten bei Amazon.it (Int.)
Von Händler/Antiquariat, PaperbackShopUS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen